wei? irgend jemand wann es denn nun eröffnen soll????
Vikingen Infinity Resort&Spa
-
geschrieben 1339436247000
-
geschrieben 1339485098000
Die meisten RVs haben als Eröffnungstermin den Monat August 12 angegeben.
Ob dieser Termin gehalten wird,steht wohl noch in den Sternen.
-
geschrieben 1339496956000
Hast Du Dich schon durch diesen thread gelesen? Da steht nämlich alles für Dich wissenswerte drin!
Um Deine direkte Frage zu beantworten: Nein, es weiß z.Z. niemand hier(!) wann eröffnet wird.
Das wissen -wenn überhaupt- nur die direkt und unmittelbar am Projekt beteiligten Personen...und die werden angesichts des "suboptimalen" Baufortschritts sehr vorsichtig sein mit irgendwelchen Statements.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1339504119000
Hallo habe heute mit Altours gesprochen da ich im August vereisen will 03.08.12 .Die nette Frau am telefon hat mir gesagt das 600 Arbeiter täglich an de Baustelle arbeiten.Als eröfnung Termin hat Sie mir den 15.07.12 gennant.
-
geschrieben 1339517983000
Dann sind die "600 Arbeiter" aber entweder sehr kleinwüchsige Menschen, gut getarnt oder waren zum Zeitpunkt mittlerweile hunderter Aufnahmen gerade "im hinteren Teil" der Baustelle
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1339518848000
Holginho:
Dann sind die "600 Arbeiter" aber entweder sehr kleinwüchsige Menschen, gut getarnt oder waren zum Zeitpunkt mittlerweile hunderter Aufnahmen gerade "im hinteren Teil" der Baustelle
da hast du recht! fahr da sehr oft vorbei und momentan baut man an der dachkonstruktion. die letzte etage ist noch komplett hohl und in der 1.etage gaehnt auch ein grosses loch!
heute lass ich das ein reiserveranstalter den 01.08. als eröffnungstermin nannte. das waer in ca. 6 wochen!
es ist nur eine grosse baustelle zu sehen.
vom bau mal abgesehen, muss dann der innenausbau noch erfolgen, einrichten und die ausenanlagen fehlen dann auch noch!
bin ja mal neugierig, melde aber vage ernsthafte zweifel an!
Carpe diem -
geschrieben 1339519134000
Ja dann müssen sie aber einen Zacken zulegen..
Bestimmt geschehn noch Wunder..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1339519971000
Hallo Chucky1848.
will der Frau von Altours ja nichts, aber wir hatten das Hotel ab dem 23 Juli gebucht und uns wurde definitiv gesagt das es bis dahin nicht geöffnet ist. Vielleicht meinte die Dame auch zum 15 Juli 2013
-
geschrieben 1339537415000
Habe das Gefühl das das nur eine Masche ist um die, die anfang August reisen wollen zu beruhigen, so frei nach dem Motto... Das Hotel öffnet ja bereits ab Mitte Juli also sind sie ja im August auf der Sicheren Seite... Da ist ja noch ein gewisser Puffer drin...
-
geschrieben 1339538312000
Mit allem Verständnis für die noch immer Hoffenden:
Wir haben jetzt den Abend des 12.6. Wie bitte soll das Hotel bis zum 3.8. eröffnen?
Aber wie @edithe schon schrieb: Vllt. geschieht ja noch ein Wunder...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)