• Jennifer Strätz
    geschrieben 1339582723000

Hallo zusammen,

ich habe erst gestern wieder schriftlich von unserem Reiseveranstalter die Info bekommen, dass das Hotel am 01.08.2012 eröffnet. das kann doch echt nicht wahr sein.. falls dies nicht der Fall ist, würden wir schriftlich kurz vorher benachrichtigt werden. D. H. für uns, wir können nur abwarten und zuschauen, wie alle anderen Hotels ausgebucht sind..

• Jennifer Strätz
    geschrieben 1339582843000

Jennifer Strätz:

Hallo zusammen,

ich habe erst gestern wieder schriftlich von unserem Reiseveranstalter die Info bekommen, dass das Hotel am 01.08.2012 eröffnet. das kann doch echt nicht wahr sein.. falls dies nicht der Fall ist, würden wir schriftlich kurz vorher benachrichtigt werden. D. H. für uns, wir können nur abwarten und zuschauen, wie alle anderen Hotels ausgebucht sind..

wir sind ab 03.08. bis 17.08.2012 auf dieser Baustelle untergebracht..

• Holginho
    geschrieben 1339582987000

...auch wenn das nicht Thema dieses(!) threads ist:

Nein, eben nicht!...Ihr müßt nicht(!) warten! Es gibt auch andere Möglichkeiten - und welche das sind, erfährst Du hier in diesem thread wenn Du ihn Dir aufmerksam durchliest und natürlich im passenden thread im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen".

Guggst Du:

http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+ist+noch+nicht+fertig+was+tun-id_83538.html

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • steffilie69
    geschrieben 1339707465000

Jennifer Strätz:

Hallo zusammen,

Ich bin die letzten 17 Tage täglich an dem Hotel vorbei gefahren und ich kann mir nicht vorstellen,dass es diese Saison noch fertig wird.Es ist einfach eine riesige Baustelle.Es sollen 600 Leute dort arbeiten?? Das halte ich für einen Witz.Es arbeiten Männer dort,aber niemals an die 600.Überall klaffen Löcher,die Etagen und das Dach sind nicht im entferntesten fertig.Eine Aussenanlage gibt es überhaupt noch nicht und was ist mit dem Innenausbau und der Möbelierung? Morgen ist der 15.06. und das Hotel soll in 6 Wochen eröffnen? Das ist absolut nicht möglich,selbst wenn 1000 Männer dort arbeiten würden.So wie ich die Baustelle gesehen habe,würde ich sagen,dass eine realistische Eröffnung erst nächste Saison erfolgen kann.

• superfussball
    geschrieben 1339714713000

Hallo steffilie69

Hallo zusammen,

mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran das dass Hotel zu unserem Reisezeitraum 20.8. bis 03.09. eröffnet wird !!!

Da Sie die letzten 17 Tage am Hotel vorbei gefahren sind, haben sie ein paar aktuelle Fotos gemacht ??  Vielleicht bekommt man dann noch ein wenig hoffnung ;)

Ich habe unseren Verantalter GTI auch noch mal per mail angeschrieben, antwort steht noch aus.....mal gespannt was die diesmal antworten !!!

Also über neue Fotos würde ich mich freuen :=)

Gruß

• PFUERPFLAE
    geschrieben 1339745185000

Hallo Superfussball

Ich habe von GTI vorgestern Mail erhalten:

Laut dem Buchungssystem ist das Hotel ab Anfang August buchbar. Dies bedeutet

das es zu diesem Zeitpunkt geöffnet haben muss.

Bin gespannt ob sie dir das gleiche antworten.

Mit gründlichen Füssen

PFURPFLAE

Der Weg ist das Ziel !
  • Holginho
    geschrieben 1339751161000

Nein, nochmal: Eine Buchbarkeit eines Hotels ist nicht(!) zwangsläufig mit dem tatsächlichen Eröffnungstermin gleichzusetzen!

Die Buchbarkeit ist einzig und alleine die vermutete(!) Verfügbarkeit...aufgrund welcher Informationen auch immer!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • PFUERPFLAE
    geschrieben 1339752192000

Holginho:

Nein, nochmal: Eine Buchbarkeit eines Hotels ist nicht(!) zwangsläufig mit dem tatsächlichen Eröffnungstermin gleichzusetzen!

Die Buchbarkeit ist einzig und alleine die vermutete(!) Verfügbarkeit...aufgrund welcher Informationen auch immer!

Guten Tag Holinho

Dieser Satz: Laut dem Bu.............................haben muss.

habe ich 1 zu 1 wiedergeben, wie es im Mail stand.

Ich habe Bezug auf Superfussball genommen, weil es ihn interessiert und auch

bei GTI gebucht hat. Was du geschrieben hast, das stimmt.

Ich danke dir vielmals für deine Aufmerksamkeit.

Schöner Tag

Der Weg ist das Ziel !
  • sylvester1988
    geschrieben 1339760520000

Hallo Superfußball.....

wir hatten im Januar das Infinity ab dem 23 Juli  für 14 Tage über GTI gebucht. 6 Wochen später schon bekamen wir von GTI die Nachricht das das Hotel zu dem Zeitraum noch nicht geöffnet ist. Durch die Ferien bedingt hätten wir unsere Reise nur um 1 Woche nach hinten verschieben können. Also ab dem 01 August, da wurde uns von GTI gesagt das sie keine Garantie geben ob das mit der Eröffnung klappt, sie würden wenn frühstens mit dem 15 August rechnen. Wir haben dann bei GTI die ganze Reise storniert da uns das alternativ angebotene Hotel nicht zu gesagt hat und GTI die von uns vorgeschlagenen Hotels die selbst billiger waren nicht übernehmen wollte.Leider kamen wir mit GTI auf keinen gemeinsammen Nenner und wurden auch sehr unfreundlich behandelt. Wir mussten zwar keine Stornogebühren bezahlen aber wir hatten extra im Januar gebucht wegen den Frühbucherrabatten und Kinderermäßigungen.

Nun verstehe ich nicht wie GTI dazu kommt den 1 August als Eröffnungstermin nennt.

• superfussball
    geschrieben 1340231907000

Hallo zusammen,

hat jemand evtl. aktuelle Fotos von der Baustelle.

Würde mich freuen......vielleicht gibs ja noch ein wenig Hoffnung :) für eine Eröffnung zu 20.8. !!!!!

MFG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!