• tripplexXx
    geschrieben 1340713894000

Also es wird in der Tat all das angesprochen, was auch hier schon Thema ist.

Es wäre müßig, das nochmal zusammenzufassen.

Es mutet fast an, dass man die Texte hier dafür verwendet hätte ;)

Man ist weiterhin der Meinung, dass das Hotel im August öffnet - jo - is klar!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1340728902000

...Aber sowas von klar ;) Ist ja noch mehr als ein ganzer Monat....

• Holginho
    geschrieben 1340729387000

Eben, die mindestens 600 Arbeiter sind ja auch emsig wie die Ameisen :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • michune
    geschrieben 1340730245000

Habe mir den Beitrag gerade angesehen ! Leute ich habe euch im April schon geschrieben als ich vorbeikam, das sich das nie und nimmer ausgeht, aber das jetzt noch immer Leute davon träumen im August dort Urlaub zu machen kann ich nicht nachvollziehen. Vor Oktober November wird dort nix werden und meine persönliche Meinung ist eher Jänner 2013. Leute seht die Wahrheit borvor ihr in einem anderen nicht gewünschten Hotel wieder zu euch kommt, denn dort wirs hingehen wenn Ihr am Flughafen Antalya ankommt. Denn ins Infinity wirds sicher nicht gehen !!!

Lieber Anpacken als Auspacken
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1340731203000

Viel schlimmer wäre es, zunächst einen Teil des Hotels fertigzustellen und den Rest dann im Winter zu Ende zu bauen...Grauenhafter Gedanke--gab es aber auch schon mehrfach,..z.B in Ägypten---

Ich denk von Urlaubsvorfreude kann man hier sicher nicht mehr reden....

Keine Ahnung warum man hier so rummacht...

• tripplexXx
    geschrieben 1340731682000

Wie ich dem Beitrag entnehmen konnte, ist genau DAS geplant, Günter. Es wird zwar von "Kleinigkeiten" gesprochen, aber der Plan ist, dass im August geöffnet wird, weil dann "das Dach drauf ist"...  Herzlichen Glückwunsch!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1340732648000

Ich finde es auch so äusserst traurig, den Urlaubern immer noch,

etwas Hoffnung zu machen. Einige machen sich dies wohl auch..

Schlimm wenn nur ein Teil fertiggestellt würde. Für mich unvorstellbar , wenn ich dort Urlaub machen sollte.

Für mich persönlich wär dies auch absolut ein Grund  bei solchen Veranstaltern nicht mehr zu buchen.. Mit offenen Karten zu spielen, sollte doch zu erwarten sein, wenn

schon Angebote nicht zu erbringen sind.

Es zeigt sich aber auch mal ganz klar wieder, dass man sich auch vorher informieren ,

und hinterfragen muss.

Aber jedes Jahr leider immer dasselbe.. :(

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • 1kuddel
    geschrieben 1340732834000

Leider kann ich mir den Film nicht ansehen :-( Habe FF 13.0.1 und bekomme lediglich mitgeteilt, dass ein Plugin benötigt wird, aber nicht welches :-(

Mit dem IE kann ich auch nichts sehen.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1340732942000

tripplexXx:

Es wird zwar von "Kleinigkeiten" gesprochen, aber der Plan ist, dass im August geöffnet wird, weil dann "das Dach drauf ist"...  Herzlichen Glückwunsch!

======

Nun ja, für die einen mag es eine " Kleinigkeit " sein, die anderen wird es dann aber wohl schon ärgern, wenn noch kein Pool vorhanden ist und sich alle Gäste an dem Mini-Strandabschnitt quetschen.

Oder hat irgendjemand einen Pool entdecken können, an dem die 600 unsichtbaren Ameisen arbeiten ?

Hast Du einen Pool gesehen, Trixi ?

Und überhaupt, das komplette Gelände gleicht doch noch einer Großbaustelle ... schrecklich :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Holginho
    geschrieben 1340733125000

@tripplexXx und Günter

Ja, es deutet einiges darauf hin...

...und wenn die es dabei schaffen eine Großteil der Einrichtungen benutzungsfertig bereitszustellen (Restaurants, Pools, Wellness etc.) bleiben kurioserweise nicht einmal sonderlich viele Möglichkeiten zur nachfolgenden Reklamation und damit verbundener gewünschter "Gutschrift".

Da ein neues Hotel gebucht wurde und dies dann zur Verfügung gestellt wird (inkl. wesentlicher Einrichtungen/Ausstattungen), bleibt fast nur noch ein möglicher Abzug wg. vorhandener Baustelle (evtl. sogar eingeschränkt wenn kein wesentlicher Baulärm) und ein paar anderen Kleinigkeiten. Dies ist zwar der worst-case für die Betroffenen, aber leider aufgrund bereits vorhandener Urteile nicht sehr unwahrscheinlich. Klagen gegen Hotel-Neueröffnungen werden von vielen Richtern anders gehandhabt als welche gegen bereits etablierte Häuser.

Aber das ist OT (Sorry!) und gehört ins "Reiserecht".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!