• tripplexXx
    geschrieben 1340733272000

Klar hab ich einen Pool gesehen - in den schönen Prospekten... Sonst war da NIX!

Das mit den "Kleinigkeiten" kann natürlich auch an der Übersetzung gelegen haben... in NL ist ja schließlich alles lekker  :laughing:

Aber mal ernsthaft - spätestens als ich die Autobahn im Livebetrieb gesehen habe, hätte ich umgebucht, denn das geht gar nicht. Da ist selbst ein fertiggestelltes Hotel nicht mehr schönzureden! Denn diese Geräusche hört man sowohl am Pool als auch am (viel zu kleinen) Strand.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1340733613000

@1kuddel

Für den IE musst Du Dir silverlight  runterladen, dann sollte es funktionieren ---> silverlight

@ Trixi

Dann war ich nicht blind, habe auch keinen Pool gesehen. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Holginho
    geschrieben 1340733636000

Wobei die Autobahn von vorneherein "bekannt" war und (in Katalogsprache) auch benannt wurde...

...und von den VI-Fans ja peinlicherweise immer noch schön geredet und/oder ignoriert wird.

Ihr glaubt gar nicht, was für PN ich schon bekommen habe nur weil ich es gewagt habe, die Lage des Hotels mit einem Aufenthalt mitten im Mönchhof-Dreieck bei Frankfurt zu vergleichen ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1340733761000

Den Pool noch hinzuschmeissen dürfte das geringste Problem darstellen ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • tripplexXx
    geschrieben 1340734078000

Autobahn "lesen" und Autobahn "erleben" sind zwei verschiedene Schuhe (hey, also was für mich :p  ) vielleicht wachen ja nun auch noch die letzten Verstrahlten endlich auf und TUN etwas für/gegen ihren Urlaub!

Die eine Frau im Interview hat auch gesagt, dass wenn man nicht umbucht und doch in das Hotel geht (wenn es dann eröffnet ist) man ALLES! peinlich aufschreiben muss um es im Nachhinein zu dokumentieren. Möchte tatsächlich so jemand den Urlaub verbringen? Sicher doch nur die, welche drauf spekulieren sich so den nächsten zu finanzieren. Spaß kann das nicht machen!

• Holginho
    geschrieben 1340734400000

Zumal es um die Refinanzierung mehr als fraglich bestellt ist...zumindest wird das kaum ohne längeren "Kampf" stattfinden.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1340734462000

Da bin ich ganz Eurer Meinung..

Vor dem Urlaub Ärger,, zeit im Urlaub zum dokumentieren, und danach noch .

Schönen Urlaub dann.. :(

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • 1kuddel
    geschrieben 1340753082000

@Mausebaer

Danke - hat funktioniert :-)

Als Oktober-Anreisender bin ich derzeit noch recht entspannt was die rechtzeitige Fertigstellung betrifft.

Vorsorglich habe ich mir aber schon mal einen kleinen aufblasbaren Pool bei dem Discounter meines Vertrauens gekauft, somit wäre zumindest dieses Problem gelöst.

• Neubau-Bucher
    geschrieben 1340785417000

Ich finde es schon merkwürdig, das in einem Forum, welches zum Austausch von Informationen und geben von Hilfestellungen. Manche Ihre beratende und soziale Kompetenz völlig überschätzen.

Das Ratsuchende als "Verstrahlt" usw, bezeichnet werden ist nicht zielführend und sollte von den doch immer wachsamen Admis unterbunden werde.

Wer hier Hilfe sucht braucht keine 9xklugen Sprüche oder sogar Beleidigungen.

Was umbuchen, zurücktreten usw. betrifft. Muß jeder nach seinen Möglichkeiten ausloten. Nicht jeder hat die Möglichkeit 1000€ mehr zu bezahlen. Das sind immer individuelle Gründe warum ein Mensch Entscheidung trifft.

Mich würde es freuen wenn hier mehr unterstützt wird, als beleidigende dumme Sprüche geschrieben werden.

PS. Die armen RV und RB sind natürlich völlig unschuldig!!!

• Kourion
    geschrieben 1340788970000

@Neubau-Bucher

Wie du sehen kannst, wurde hier auf 70 Seiten beraten und nicht wenige nahmen die Ratschläge auch an.

Selbstverständlich ist es nicht jedem möglich, kurzfristig 1000 € mehr für den Urlaub auszugeben. Ein Ratschlag in diese Richtung wurde auch nie erteilt. Allerdings wurde immer wieder darauf hingewiesen, schnellstmöglich zu handeln = umzubuchen, zu stornieren falls möglich, da man in diesem Fall zumindest eine im entsprechenden Rahmen freie Wahl bezüglich des Ersatzhotels hat.

Dies hat man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, wenn man die Sache aussitzt und es drauf ankommen lässt = nichts tut, hinfliegt, um dann vor Ort umgebucht zu werden.

Die von dir bekrittelte "Verstrahlung" bezog sich nicht auf diese Punkte, sondern m. E. auf die Tatsache, dass viele, die das VI gebucht haben, nun aber nicht in die von ihren RV vorgeschlagenen Hotels umbuchen möchten, die Ausschreibungen der RV zum VI nicht genau gelesen haben.

Denn die Kritikpunkte bezügl. der vorgeschlagenen Ersatzhotels sind in einigen Fällen Kritikpunkte, die man auch dem - wenn es dann fertiggestellt ist - VI wird anlasten können / müssen. Und in dem hier diskutierten Kritikpunkt ging es um die Autobahn, deren sehr störende Existenz anscheinend vielen Buchern nicht bewusst war.

Demzufolge: Die Wortwahl hier mag unglücklich gewesen sein, allerdings sollten sich potentielle Umbucher darüber im Klaren sein, dass

1. eine Umbuchung seitens der RV mit großer Wahrscheinlichkeit nur in einem entsprechenden finanziellen Rahmen erfolgen wird und sie

2. weiterhin nicht erwarten können, dass ihr Ersatzhotel z. B. nicht an einer großen Straße / Autobahn usw. usf. liegt - ein Argument, das immer wieder gern gegen das angebotene Ersatzhotel Vikingen Quality angeführt wurde.  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!