• Holginho
    geschrieben 1341312191000

Also wenn es ein unhaltbares Gerücht gibt, dann das, daß man das "Quality" auffüllen müsse...dieses Haus hat seit seiner Efröffnung eine mehr als gute Auslastungsquote und es ist eher einer der bisherigen Kritikpunkt, daß dieses Hotel "zu voll" sei.

Die harte und bittere Realität wird ggfs. eher die sein, daß Urlauber dennen vor Ort mitgeteilt wird, daß sie nicht ins "Infinity" kommen froh wären, wenn sie ins "Quality" kommen würden.

Die Türkei ist sehr gut gebucht und die Auswahl adäquater Quartiere wird von Stunde zu Stunde geringer!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1341320679000

Wir weisen darauf hin dass --auf Bitte von Neubau-Bucher hin--- einer seiner Beiträge herausgenommen wurde. Für uns ist das ok.

Grundsätzlich gilt für alle Beiträge der Satz, den die allermeisten von Euch zur Genüge kennen:

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum...

Leider passen durch die Herausnahme des betreffenden Beitrags einzelne Antworten hierauf jetzt nicht mehr so ganz.

• Neubau-Bucher
    geschrieben 1341322294000

2x danke

1 x für den Tip der Konsequenz des geschrieben Wortes. Ob wahr oder nichtwahr. Auseinandersetzung kosten immer Kraft, Geld und bei mir immer Haarfarbe!

1 x für denvorsichtshalber gestrichen Worte an den Admin

Dies sind die Daten ohne Emotion, Vermutungen und geafhr einer gerichtlichen Klärung:

Reise gebucht November 2011 mit Frühbucherrabatt zum Betrag X (2Erw. 3Kinder), kostenfreies Ersatzhotel Vikingen Quality wurde angeboten.

Quality kommt nicht in Frage. Nächstmögliche vergleichbares Hotel (wurde von GTI ausgewählt, also kein Fantasie-Firstclass Hotel) Aufpreis 928,- €

für die gesamte Familie.

Ich hoffe jetzt ist es besser zu verstehen.

++++++++

Mein RV hat heute geasgt, jetzt ist es wieder in Klärung ob das Hotel 01.08.2012 aufmacht. Jeden Tag differieren die Aussagen.  (so ist es lieb augedrückt) ;-)

Nun etfällt mal wieder die Möglichkeit über HC das Sultan zu buchen. Wahrscheinlich sind wenn die Entscheidung fällt alle halbgünstigen Möglichkeiten weg. Meinem kostenlosen Stornowunsch wurde heute widersprochen.

• PFUERPFLAE
    geschrieben 1341336879000

So vielleicht ein bischen Hoffnungsschimmer, für die die nicht umbuchen oder

upgraden können, wegen des Preises.

Guckt euch mal das Hotel Sahra Su Luxury Resort, so wie der dazugehörige Thread an.

Sollte vom Preis her nicht ( viel ) höher liegen als unser gebuchtes VI.

Ich kann es leider nicht genau berechnen, weil wir 3 Kids haben, und nur buchbar

mit einem ist. Und wir alle Rabatte von Ultraturbofrühspez. alle Rabatte gekriegt haben.

Denke es haben viele auch mehr bezahlt als wir im VI, darum schwierig.

Neues Hotel, hat noch kleine Kinderstartkrankheiten, die aber vielleicht bis August

ausgemerzt sind. Sieht hübsch aus alles. Wenn alles dann mal geht, steigt auch

die Weiterempfehlungsrate.

Der Weg an den Strand ist ein wenig lang, aber sonst evtl. eine Alternative für den

einen oder anderen.

Vielleicht bringt es jemandem etwas. Und es ist schon so, man kann nicht noch

erwarten, dass mann  Schluss in ein Hotel einquartiert wird, dass doppelt so

teuer wäre.

Habe mich in diesem Thread schon lange nicht mehr gemeldet, verfolge es aber immer, mir ist wichtig, dass jeder sein Ziel vor Augen hat, es ist gleich welches ob

stornieren, umbuchen oder eben mal  schauen. Im nachhinein ist ein Teil der

Bucher sowieso Schlauer, wenn man sich anders entschieden hätte. Ich nehme mich

da nicht raus, jeder spielt sein "Poker" .  Hugh . :shock1:

Der Weg ist das Ziel !
  • dicker1111
    geschrieben 1341348922000

Bavarian86:

Mit dem kleinen Unterschied den ich schon genannt habe. Ihr konntet kostenlos Umbuchen weil der Eröffnungstermin verschoben wurde. Uns wird bis heute versichert das dass VI zum 01.08. eröffnet, was für uns heißt das wir nicht kostenlos umbuchen oder stornieren können...

Hallo Bavarian86:

glaub wir kennen uns,

haben auch das Vikingen-Infinity für den 8.08.2012-29.08.2012 gebucht,

na klingelt es? :kuesse:

• Bavarian86
    geschrieben 1341350076000

Sorry für den Offtopic....

@dicker1111

ja wir kennen uns :) auf das wir doch noch einen gelungen Urlaub haben  :D

So nun back to topic!

Wenn alles klappt habe ich anfang nächste woche aktuelle Information oder sogar Bilder bezüglich der Baustelle. Ein bekannter ist gerade in Side und stattet evtl. der Baustelle bei gelegenheit ein Besuch ab.

• richie7111
    geschrieben 1341350930000

Darf ich schreiben das es in anderen Foren schon neue Bilder vom 30.06 gibt?

• Bavarian86
    geschrieben 1341351171000

Kannst es mir gerne per Mail mitteilen :)

• dicker1111
    geschrieben 1341351194000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Bavarian86

Wir werden sehen,

Mein anderer Sohn meint vielleicht landen wir am schluß in Afrika!!! :laughing:

aber es wird in den Foren ganz schön viel über das Vikingen Infinity gefunden!

wir werden dan alle die am 8.08.2012 gebucht haben uns im Bus treffen,

vergisst bitte nicht euren Werkzeugkoffer :rofl:

vielleicht können wir es ja dan fertig Bauen. ;)

• Holginho
    geschrieben 1341354930000

@PFUERPFLAE:

Sei mir bitte nicht böse, Du meinst es sicher nur gut, aber das "Sahra Su" ist ganz sicher kein(!) geeignetes Ersatzhotel...in vielerlei Hinsicht.

Dagegen spricht nicht nur die geografische Lage, sondern auch so grafierende Dinge wie das nicht-vorhanden-sein eines Strandes. Ist dieser zwar im "Vikingen Infinity" auch nicht wirklich existent, so liegt der des "Sahra Su" in rund 10 km Entfernung...und auch wenn diese durch einen regelmäßigen Shuttle-Service überbrückt werden, so liegt dieser Umstand doch außerhalb zumutbarer Realitäten.

Hinzu kommen aktuelle Probleme der Opening-Phase deren Behebung momentan noch nicht absehbar sind.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!