HGSO4:
Mit oder ohne Zuzahllung
Wenn euch der Rv ein Alternativhotel anbietet darf er keine Zuzahlung verlangen,das ist doch nicht unser problem das das VI nicht rechtzeitig öffnet.
Ihr müsst nur Zuzahlen wenn iht selber umbucht..
HGSO4:
Mit oder ohne Zuzahllung
Wenn euch der Rv ein Alternativhotel anbietet darf er keine Zuzahlung verlangen,das ist doch nicht unser problem das das VI nicht rechtzeitig öffnet.
Ihr müsst nur Zuzahlen wenn iht selber umbucht..
HGSO4:
Mit oder ohne Zuzahllung
Sind Alternativhotels von GTI, daher keine Zuzahlung.
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Bitte nur auf Beitrag verfassen klicken zum antworten und nicht auf Beitrag zitieren, danke !
=====
@ birsed:
nicht das ich wüsste mein RV ist auch GTi und das Rb Sonneklar tv mir wurde gesagt das wir kostenfrei umgebucht werden wenn das hotel am 15.9 noch nicht eröffnet ist.uns wurde auch gesagt wenn wir von den alternativhotels nichts halten können wir kostenfrei unseren urlaub stornieren und auf ein last minute angebot eingehen.das natürlich dann sicherlich auch nen anderen preis hat
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
=====
@ sb582012:
Ich glaube nicht das Sonnenklar tv Oder auch GTi sich das leisten können die leute in ein Alternativhotel zu buchen das nicht ok ist.das wäre eien sehr schlechte Werbung
Schreibt GTI uns an oder mussen wir zum RB,ist bis zum 3.9.2012 zu
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Bitte nur auf Beitrag verfassen klicken zum antworten und nicht auf Beitrag zitieren, danke !
=====
das Hotel eröffnet nach meldung von Gti am 15.9
ich würde an eurer stelle mal bei Gti anrufen.
das haben wir auch gemacht.
wir fliegen am 8.10 und uns wurde gesagt das wenn am 15.9 nicht eröfffnet wird das wir von Gti mehrere Alternativ Hotels angeboten bekommen,doch welche das sein werden wissen wir leider auch noch nicht
simipo:
Hotel eröffnet laut Bigxtra nicht vor dem 30.9. 2012 .Die Schreiben sind raus 2 Alternativhotels oder Storno...Endlich
Eine Frage, wurde euch das Storno im Anschreiben angeboten? Wenn ja zu welchen Konditionen und wann fliegt Ihr ?
Wir haben 2 Alternativen bekommen; VI Quality und Royal VI... beide nur bei knapp 80% Weiterempfehlung. Bitte um Antwort.
======
@ sb582012:
Hast du das schriftlich?? Ich meinte das mit dem kostenlos stornieren???
=====
Nein.Aber Sonnenklar hat mir das zugesagt.Wir haben schon öffter bei Sonneklar gebucht und es gab noch nie Probleme.Ruf doch einfach mal dein REisebüro an den die sind zuständig und nicht der RV.sich darum zu kümmern
off topic
Drängt es den geneigten Optimierer angesichts der "Zitate" eigentlich nicht zu Maßnahmen??
Kurzum: Hier rafft doch keine Socke mehr, wer wen was fragen wollte ...??
Tztztztzzzz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!