Stimmt, vonschmeling und deswegen habe ich jetzt mal auf dieser Seite alle überflüssigen Zitate ( siehe auch Forenregeln ) entfernt und möchte euch darum bitten, nur über den Button Beitrag verfassen und nicht mehr über Beitrag zitieren zu antworten. Danke
Vikingen Infinity Resort&Spa
-
geschrieben 1345964683000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1345984415000
Mausebaer:
Stimmt, vonschmeling und deswegen habe ich jetzt mal auf dieser Seite alle überflüssigen Zitate ( siehe auch Forenregeln ) entfernt und möchte euch darum bitten, nur über den Button Beitrag verfassen und nicht mehr über Beitrag zitieren zu antworten. Danke
habe gestern an die vikingen hotelbetreiber ne e-mail geschickt,das man endlich mal erfährt was wirklich los ist.aber leider noch keine antwort.
-
geschrieben 1345985052000
.........das nützt alles nichts, manche kapieren es einfach nicht
-
geschrieben 1345985222000
Hast du gelesen, was du eben erneut zitiert hast ? (Sorry, musste lachen.)
Dort steht, du sollst bitte nicht zitieren, sondern ganz unten rechts auf "Beitrag verfassen" klicken.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1345985870000
Sorry, aber das ist vermutlich eine ziemlich sinnlose Maßnahme ... oder glaubst du, dass "die Hotelbetreiber" ihren Endkunden andere Auskünfte geben, als ihren Geschäftspartnern, i.e. den Reiseveranstaltern?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1345986170000
Ich finde es ist ein versuch wert und im übrigen hab ich nicht dazu geschrieben das ich bereits gebucht habe...ich lass es euch wissen wenn ich eine antwort bekommen sollte.
schönen sonntag noch...:)
-
geschrieben 1345993306000
gemeys:
simipo:
Hotel eröffnet laut Bigxtra nicht vor dem 30.9. 2012 .Die Schreiben sind raus 2 Alternativhotels oder Storno...Endlich
Eine Frage, wurde euch das Storno im Anschreiben angeboten? Wenn ja zu welchen Konditionen und wann fliegt Ihr ?
Wir haben 2 Alternativen bekommen; VI Quality und Royal VI... beide nur bei knapp 80% Weiterempfehlung. Bitte um Antwort.
Im Schreiben stand nichts von Storno sondern eine e Mail worin ich die beiden Hotels ,die dir auch angeboten wurde abgelehnt habe ,also wurde eine Vertragsauflösung gemacht ohne Kosten für uns.Jetzt soll unser Geld in den nächsten Tagen zurück überwiesen werden.
-
geschrieben 1345995751000
Hallo,
wir haben das VI am 8.10.12 bei Bigxtra gebucht, nach deiner Nachricht zu urteilen können wir das jetzt endgültig abhaken denke ich. Wir haben noch keine Alternativ-Angebote bekommen, aber ins Royal V. oder V, Quality gehen wir nicht, keine guten Bewertungen. Werden dann wohl auch stornieren.
gruß
-
geschrieben 1346003240000
Hey Karin,
stimmt das Buchungsdatum ,8.10.12 oder ist es Anreisedatum?
Gruß Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt