• netzzwerg
    geschrieben 1246906659000

Hallo,

ich habe mich gerade erst hier registriert.

wir sind ab dem 21.07.09 eine woche im Vikingen Quality Resort.

nun ein paaar fragen,

gibt es dort Einzelzimmer, oder werden Doppelzimmer zur allein benutzung angeboten?

wie ist das mit dem WLAN im Hotel? Kostenlos ? funktioniert das W-Lan auch auf den Zimmern ?

Hat jemand schon eine Homepage vom Hotel gefunden?

So, das wars fürs erste..

Danke.

netzzwerg

• Franny2k
    geschrieben 1246914461000

das mit den zimmern denke ich, dass einzelzimmer gleich doppelzimmer sind wlan is im gesamten hotel kostenlos auch auf den zimmern

homepage gibt es ja

http://vikingenhotels.com/rq/en/

lg Daniel

• sambia
    geschrieben 1246976071000

@hawk1 sagte:

so - wir haben jetzt definitiv umgebucht. natuerlich zu einem mega-aufpreis. aber das wars mir wert. wenn ich mir das platzproblem vom vikingen anschaue und den strand... nein. da waeren wir allesamt ungluecklich geworden. in der nebensaison fuer eine woche mag es ja ganz ok sein. aber im hochsommer 2 wochen lang ertrage ich diesen betonbunker sicher nicht. essen ist sicher ganz fein und service wahrscheinlich auch. zimmer bzw. deren groesse ist auch perfekt. aber der ganze rest... naja - wuensche trotzdem allen, die noch ihren vikingen-urlaub vor sich haben, einen wunderschoenen urlaub.

Ich schließe mich hier an, habe mit 4 Personen für Oktober gebucht, aber auf Grund der bisherigen Bewertungen, Videos und Infos, Strand, der keiner ist, Lage abseits der "Zivilisation", ist dies kein Urlaub für mich, werde also auch umbuchen. Trotzdem wünsche Allen die dort Urlaub machen eine wundervolle erholsame Zeit. Da nehme ich die Stornogebühren gerne in kauf.

Sambia

• Ute13
    geschrieben 1246986376000

[quote=sambia]@Lage abseits der 'Zivilisation',

Sambia

sagte:

wenn man aber die Katalogbeschreibungen richtig liest,

Am Strand, ca. 8 km von Incekum, ca. 30 km von Side und ca. 30 km von Alanya entfernt.

Da steht nicht, das sich das Hotel im vielbeliebten Ferienort Kumköy oder dergleichen befindet.

Ich kann ja schon noch Urlauber verstehen die keinen PC und keine PC Kenntnisse haben, das sie nicht wissen wo das Hotel liegt.

LG Ute die als Wiederholungstäter das Hotel für 3 Wochen gebucht hat.

• Tomole
    geschrieben 1246993075000

Hallo Ute!

Jetzt wundert mich aber Deine Antwort sehr....

Denn Du hast in Deinem letzten Hotel (unter anderem) bemängelt das der Safe etwas kostet (wird aber in der Hotelbeschreibung drauf hingewiesen) und das Cocktails nicht AI sind...steht aber auch nicht in den AI Leistungen des Hotels drin das Cocktails AI sind....das zum Thema keine PC Kentnisse. ;-)

Nichts für ungut! ;-) Aber von daher kann ich den User verstehen....das war vielleicht das i Tüpfelchen für alles was er/ sie an dem Hotel bemängelt wenn er die jetzigen Infos hat.

Zum Thema:

Ich war letztes Jahr in der Nähe des Vikingen und fand aber das "abseits" gar nicht schlimm.  Ich muß aber dazu sagen das wir bisher noch nie irgendwo im geschehen in der Türkei waren, (immer irgendwo in der Pampa ;-) )ab August kann ich aber auch vergleiche ziehen. ;-)

Viele Grüße,

Claudia

Viele Grüße, Claudia :-)
  • Ute13
    geschrieben 1246998074000

Hallo Tomole,

eigentlich hat das ja nix mit dem Vikingen zu tun, aber ich möchte doch Deine nette Bemerkung nicht so ohne Kommentar stehen lassen.

Klar stehen die Safegebühren drin, die Höhe aber nicht und daher wurde der Betrag in meiner Bewertung mit aufgeführt und von Cocktails steht oder auch stand nie was in den Beschreibungen der Reiseveranstalter!!!

Und das von Dir gemeinte Hotel werden ich ganz sicher NIE wieder buchen, da war mir das Essen eindeutig zu miserabel.

Die sollten mal ins Vikingen gehen und sich von dem Buffet was abschauen, könnten da echt was lernen.  :laughing:

Aber nix für ungut, jeder hat von seinem Urlaub gewisse Vorstellungen.

LG Ute

• sambia
    geschrieben 1247071603000

[quote=Ute13]@sambia sagte:

wenn man aber die Katalogbeschreibungen richtig liest,

Am Strand, ca. 8 km von Incekum, ca. 30 km von Side und ca. 30 km von Alanya entfernt.

Da steht nicht, das sich das Hotel im vielbeliebten Ferienort Kumköy oder dergleichen befindet.

Ich kann ja schon noch Urlauber verstehen die keinen PC und keine PC Kenntnisse haben, das sie nicht wissen wo das Hotel liegt.

LG Ute die als Wiederholungstäter das Hotel für 3 Wochen gebucht hat.

Hallo Ute, ich habe sehr wohl gute PC Kenntnisse, und ich kann auch lesen :D

aber diese Anlage entspricht einfach nicht meinen Urlaubsvorstellungen, dort würde ich mir eingesperrt vorkommen, kein bzw schmaler  Strand(Hinweis wurde übrigens nachträglich erst geändert)die Beschreibung. Die Enge der Anlage, Musikberieselung , kaum Grün, und wenn man aus der Anlage mal raus möchte ist der nächste Ort kaum gefahrenlos zu Fuß zu erreichen. Das Hotel mag ja superklasse sein, aber das Drum/ Herum ist einfach nicht mein Ding.

Dank der Bewertungen auf die ich mich im Übrigen auch nicht immer verlasse, kann ich nun ganz entspannt meinem Urlaub entgegen sehen. So hat halt jeder seine Vorstellungen vom Urlaub.

LG Sambia

• Turnkey
    geschrieben 1247490362000

@angelika1 sagte:

Kann mir jemand sagen, wo denn am Strand Volleyball gespielt werden soll bzw wo etwas Sand aufgeschüttet werden kann, wenn der Strand so schmal ist? In der Hotelbeschreibung wird ja ein Beachvolleyballfeld angeboten.

Vielen Dank Angelika

Hallo Angelika, Volleyball wird rechts neben dem Hotel auf einer Hochterrasse gespielt.

Etwa in Höhe des Lobbybereiches.

Auf dem Bild oberhalb der Wasserrutschen (im Hintergrund) Temperaturen liegen weit über 40 ° Celsius

Es ist zu empfehlen mit Turnschuhen zu spielen, da Hartplatz direkt neben Tennisplatz.

Ebenfalls ist zu empfehlen genügend Trinkwasser mitzunehmen, da vor Ort kein Trinkwasser verfügbar ist, bzw. bereitgestellt wird.

Das Management lehnt dies kategorisch ab, trotz Reklamation unsererseits.

Unser Sohn war nach 2 Stunden so dehydriert dass er fast ärtzliche Hilfe benötigte.   

• Ilsekind
    geschrieben 1247501403000

Hallo ihr Lieben,

nachdem es jetzt nur noch drei tage bis zu unserem Urlaubsantritt sind und wir uns langsam doch freuen, quält mich nun ein anders Thema: wir fliegen mit Sky airlines, ist es wahr, dass

die Flugzeuge  veraltet und sehr eng sind ?

Ich freue mich über jedwede Rückmeldung, wer fliegt am 16.07.noch ab Frankfurt, vielleicht sieht man sich ?

Liee Grüße

Ilsekind

• altlöwin63
    geschrieben 1247601441000

Schau mal in den Airline-Thread .

Sind bestimmt schon 20 mal mit SKY geflogen , ein bisschen eng , aber kein Problem .

Freut euch auf euren Urlaub !

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!