Hallo alle zusammen,
wir sind auch zurück und einiges wollte ich hiermit euch mitteilen.
Es war definitiv besser als ich es befürchtet hatte, dies muss ich vorab sagen.
Das Hotel ist sehr modern und schön gestaltet, wobei ich persönlich einiges auf zu engem Raum aufgebaut finde. Aber das war ja klar, da das Areal nicht gerade sehr groß ist.
Da wir vor dem Abflug schon wußten, keine Gartenanlage, kein schöner Strand, war die Enttäuschung nicht allzu groß
Leute, wer wirklich Wert auf Strand legt, sollte nicht diese Anlage buchen. Ich selber lege viel Wert auf Sandstrand und war daher enttäuscht....und nach zwei Tagen am Strand in Incekum (ca. 8km vom Vikingen- Richtung Alanya mit Dolmus- Öffentlicher BREITER Sandstrand) keine Lust mehr auf Vikingen-Strand
Der Strand ist sehr schmal und kieselig felsig, teilweise bei höheren Wellen wird man sogar beim Sonnenbaden nass.
Mit Kleinkindern ist dieser Strand nicht zu empfehlen.
Genervt hat am Pool der Kampf um die Liegen - anders nicht zu nennen. Haben uns mehrfach beschwert. Es kann nicht angehen, dass die Liegen Nachts um 2 Uhr belegt werden. Ich bin im Urlaub. Nicht mal zur Arbeit muss ich so früh aufstehen, das kann nicht angehen. Habe meinen Augen nicht getraut, musste sogar lachen, als ich um 2 Uhr von der Lobby aus gesehen habe, dass die Hälfte der Liegen schon reserviert waren.
Zum Ende unseres Urlaubes hin, haben wir mitbekommen, dass dies dann besser wurde. Die vielen Beschwerden sind dann doch noch angekommen.
Wir selber haben aber Strand oder Steg bevorzugt. Am Pool war es zu laut und die Liegen waren sehr eng zusammenliegend.
Ansonsten waren es schöne zwei Wochen mit kleineren Mängeln. Leckeres Essen, schöne geräumige Zimmer, nette Animation. Gefehlt hat uns persönlich eine Gartenanlage zum spazieren gehen...gerade mit Kind und nach dem leckeren Essen