• Turnkey
    geschrieben 1248277392000

@savo sagte:

super ,keiner hat mir geglaubt das das hotel nicht korekt ist,ich musste um neun mein hantuch plazieren,und von tag zu tag wurde es immer früher,4.00 morgens na toll kann ich ja froh sein das ich alles hinter mir habe,aber manche haben ja so tolle bewertungen reingeschrieben ,ich verstehe das nicht,bekommen die geld dafür,???? das schlimste was da rum leuft ist die ASLI die dame die die ganzen beschwerden aufnimmt,aber nichts unternimmt,

Hallo savo, ich kann Dir nur zustimmen mit den Reklamationen.

Wir haben die gleiche Dame auch des öfteren bemühen müssen.

Die Reaktion war immer die gleiche "keep smiling" zuhören , ?????? und nichts hat sich geändert.

Die schwebt so hoch über dem Thron, eigentlich sehr schade für das Hotel !! 

• altlöwin63
    geschrieben 1248281463000

@friscogirl sagte:

man was seit ihr alle feige,nur weil der strand nicht super ist,

hurra,dann haben wir anderen mehr platz

Klasse erster Beitrag , richtig nett .

Schönen Urlaub im "Platzreichen Resort"

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • mevsim-ruzgari
    geschrieben 1248346998000

@savo sagte:

super ,keiner hat mir geglaubt das das hotel nicht korekt ist,ich musste um neun mein hantuch plazieren,und von tag zu tag wurde es immer früher,4.00 morgens na toll kann ich ja froh sein das ich alles hinter mir habe,aber manche haben ja so tolle bewertungen reingeschrieben ,ich verstehe das nicht,bekommen die geld dafür,???? das schlimste was da rum leuft ist die ASLI die dame die die ganzen beschwerden aufnimmt,aber nichts unternimmt,

wegen asli hat der nacht direktor gesagt wenn der tag lang ist redet sie gern viel aber ob dann auch was raus kommt  :) ????

es war OK für preis leistungs verhältniss kann ich nicht viel dazu sagen. ich war meistens in hoheren preis katogerien. die dann auch super waren mit allem     

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011 Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011
  • nadi1987
    geschrieben 1248628762000

also wir sind jetzt seit dem 21.07. wieder zu hause und wir verstehen wirklich nicht, was die meisten leute zu meckern haben. bei uns war alles top und ich denke mal, dass es immer und überall etwas auszusetzen gibt, aber man nicht bei jeder kleinigkeit so pingelig sein muss.

nobody is perfect....und das personal gibt sich wirklich mühe. die lage ist zwar nicht die beste, aber für 1-2 wochen ist es okay...man kann ja auch mal nen ausflug machen, wenn man mal was anderes sehen will. außerdem sind die zimmer, das essen, der steg und das wasser dafür umso besser. wenn man natürlich nur nach fehlern sucht oder sich über jedes bisschen aufregt, kann das auch kein schöner urlaub werden. ich finde, es gehören auch hier immer zwei dazu...alles eine sache der einstellung. also wir hatten eine schöne erholsame woche im vikingen resort und waren nach diesen ganzen beunruhigenden einträgen positiv überrascht.

wir wünschen allen die noch hinfliegen viel spaß und nehmt genug geld zum shoppen mit ;-)

• soccer67
    geschrieben 1248692443000

Wir fliegen am 16. August 11 Tage ins Vikingen Quality !!!Wie ist es für Kinder?Kinderbecken ,Spielplatz usw???

• destina28
    geschrieben 1248786480000

@Ilsekind sagte:

Hallo ihr Lieben,

nachdem es jetzt nur noch drei tage bis zu unserem Urlaubsantritt sind und wir uns langsam doch freuen, quält mich nun ein anders Thema: wir fliegen mit Sky airlines, ist es wahr, dass

die Flugzeuge  veraltet und sehr eng sind ?

Ich freue mich über jedwede Rückmeldung, wer fliegt am 16.07.noch ab Frankfurt, vielleicht sieht man sich ?

Liee Grüße

Ilsekind

Hallöchen,

wir sind auch mit Sky Airlines geflogen. Die Flugzeuge sind wirklich eng. Wir sind sogar mit einer neuen Maschine (2009) zurückgeflogen. Ob alt oder neu, die Maschinen sind halt enger gebaut als andere Flieger. Sonst aber nichts zu bemängeln

• destina28
    geschrieben 1248787816000

@soccer67 sagte:

Wir fliegen am 16. August 11 Tage ins Vikingen Quality !!!Wie ist es für Kinder?Kinderbecken ,Spielplatz usw???

Hallo soccer67,

wie alt sind die Kinder?

Es gibt einen mit Sonnensegeln überdachten Spielplatz für Kleinkinder, total süß.

Mein Kleiner (fast 2) war jeden Tag dort.

Das Hotel ist wirklich schön...essen....Pool....Zimmer...aber leider nicht gut genug, wenn man mit Kindern anreist. Ich finde, hierfür ist der Strand zu klein. Wir hatten Glück, dass ein einigen Tagen mehr Sand an den Strand gespült wurde und unser Kleiner ein wenig im Sand spielen konnte ;-) Das Meer ist auch steil abfallend, so dass man als Eltern die Kleinkinder nicht getrost alleine spielen lassen kann.

Es gibt zwei Poolbereiche für Kinder, total ausreichend und schön. Darüber hinaus wird auch Kinderanimation am Nachmittag im Kinderbecken gemacht. Für die Kleinen war es toll.

Ansonsten hat das Hotel wirklich keine Mängel, alles bestens. Aber wer auf Meer und Strand wert legt, vor allem wegen den Kindern sollte auf ein anderes Hotel umswitchen. Wir selber sind an ein zwei Tagen mit dem Dolmus nach Incekum gefahren. Das nenne ich Strand!!

• destina28
    geschrieben 1248792872000

Hallo alle zusammen,

wir sind auch zurück und einiges wollte ich hiermit euch mitteilen.

Es war definitiv besser als ich es befürchtet hatte, dies muss ich vorab sagen.

Das Hotel ist sehr modern und schön gestaltet, wobei ich persönlich einiges auf zu engem Raum aufgebaut finde. Aber das war ja klar, da das Areal nicht gerade sehr groß ist.

Da wir vor dem Abflug schon wußten, keine Gartenanlage, kein schöner Strand, war die Enttäuschung nicht allzu groß ;-)

Leute, wer wirklich Wert auf Strand legt, sollte nicht diese Anlage buchen. Ich selber lege viel Wert auf Sandstrand und war daher enttäuscht....und nach zwei Tagen am Strand in Incekum (ca. 8km vom Vikingen- Richtung Alanya mit Dolmus- Öffentlicher BREITER Sandstrand) keine Lust mehr auf Vikingen-Strand ;-)

Der Strand ist sehr schmal und kieselig felsig, teilweise bei höheren Wellen wird man sogar beim Sonnenbaden nass.

Mit Kleinkindern ist dieser Strand nicht zu empfehlen.

Genervt hat am Pool der Kampf um die Liegen - anders nicht zu nennen. Haben uns mehrfach beschwert. Es kann nicht angehen, dass die Liegen Nachts um 2 Uhr belegt werden. Ich bin im Urlaub. Nicht mal zur Arbeit muss ich so früh aufstehen, das kann nicht angehen. Habe meinen Augen nicht getraut, musste sogar lachen, als ich um 2 Uhr von der Lobby aus gesehen habe, dass die Hälfte der Liegen schon reserviert waren. 

Zum Ende unseres Urlaubes hin, haben wir mitbekommen, dass dies dann besser wurde. Die vielen Beschwerden sind dann doch noch angekommen.

Wir selber haben aber Strand oder Steg bevorzugt. Am Pool war es zu laut und die Liegen waren sehr eng zusammenliegend.

Ansonsten waren es schöne zwei Wochen mit kleineren Mängeln. Leckeres Essen, schöne geräumige Zimmer, nette Animation. Gefehlt hat uns persönlich eine Gartenanlage zum spazieren gehen...gerade mit Kind und nach dem leckeren Essen ;-)

• soccer67
    geschrieben 1248913595000

@destina28 sagte:

Hallo soccer67,

wie alt sind die Kinder?

Es gibt einen mit Sonnensegeln überdachten Spielplatz für Kleinkinder, total süß.

Mein Kleiner (fast 2) war jeden Tag dort.

Das Hotel ist wirklich schön...essen....Pool....Zimmer...aber leider nicht gut genug, wenn man mit Kindern anreist. Ich finde, hierfür ist der Strand zu klein. Wir hatten Glück, dass ein einigen Tagen mehr Sand an den Strand gespült wurde und unser Kleiner ein wenig im Sand spielen konnte ;-) Das Meer ist auch steil abfallend, so dass man als Eltern die Kleinkinder nicht getrost alleine spielen lassen kann.

Es gibt zwei Poolbereiche für Kinder, total ausreichend und schön. Darüber hinaus wird auch Kinderanimation am Nachmittag im Kinderbecken gemacht. Für die Kleinen war es toll.

Ansonsten hat das Hotel wirklich keine Mängel, alles bestens. Aber wer auf Meer und Strand wert legt, vor allem wegen den Kindern sollte auf ein anderes Hotel umswitchen. Wir selber sind an ein zwei Tagen mit dem Dolmus nach Incekum gefahren. Das nenne ich Strand!!

Mein Sohn ist 5 Jahre alt.Danke schön für Info

• huens85
    geschrieben 1249425077000

Wir haben jetzt öfter gelesen, dass der Strand von Incekum sehr schön sein soll und wollen ihm deshalb unbedingt einen Besuch abstatten. Da wir nich unbedingt mit dem Dolmusch fahren möchten, wollten wir fragen ob es in der Nähe oder im Hotel eine möglichkeit gibt günstig Roller, Quads o.ä. zu mieten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!