• Lacrima20789
    geschrieben 1249429274000

Wir sind gestern erst aus der Türkei wieder gekommen und waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

Essen und Getränk waren ser gut.

Das Personal total freundlich und aufmerksam!

Unser Zimmer wurde jeden Tag gesaugt + gewischt, selbst wenn wir erst mal Mittags aus dem Zimmer gegangen sind! Handtücher uns Bettlaken wurden tägl. gewechselt und auch sonst kann man sagen das das Hotel sehr sauber und gepflegt war!

Es gibt eine ziemlich großes Animationsteam das den ganzen Tag aktiv ist und den Leuten ordentlich einheitzt.

Das einzigste was sehr doof gemacht ist ist der "Strand", weil der ist fast gar nicht vorhanden!Es ist nur ein ganz ganz schmaler Streifen wo eine Reihe Liegen gestellt sind.

Wenn man auf dem Steg einen Platz haben möchte sollte man sich auf frühes Aufstehen einstellen den ab 9 Uhr sind alle Liegen reserviert , obwohl nur wenig Menschen überhaupt am Strand sind!

Aber da wurde jetzt wohl auch etwas gemacht, den man darf vor 7 Uhr keine Lieen mehr reservieren.

Die Klimaanlage läuft 24 Std. am Tag und ich denke für Kinder gibt es neben der Animation auch sehr schöne Unterhaltungsmöglichkeiten.

Ein kleinen Tipp noch: Bloß nie in diesem Kiosk einkaufen gehen der is SEHR SEHR teuer!!!

Die Bildzeitung kostet 2 € und die Sonntags Bild 4,50 € nur so als Bsp. und auch Zigaretten sind sind wesentlich teurer als wenn man sie draßen am Kiosk kauft!

Also insgesamt kann man dort einen schönen Urlaub haben.

• savo
    geschrieben 1249496394000

hallo

haben die dich bezahlt,oder was bestimmt die asli

• huens85
    geschrieben 1249723798000

sooo...ich hols nochmal hoch, weil bishjer keine Antwort kam ;)

Wir haben jetzt öfter gelesen, dass der Strand von Incekum sehr schönsein soll und wollen ihm deshalb unbedingt einen Besuch abstatten. Dawir nich unbedingt mit dem Dolmusch fahren möchten, wolltenwir fragen ob es in der Nähe oder im Hotel eine möglichkeit gibtgünstig Roller, Quads o.ä. zu mieten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

• HT_Koeln
    geschrieben 1249754171000

Hallo Zusammen,

meine Frau und ich fahren in zehn Tagen für zwei Wochen ins Hotel Vikingen.

Ich habe deswegen noch zwei Fragen:

1. Gibt es eigentlich die Möglichkeit des Late-Check-out? Und wenn ja, zu welchen

Bedingungen? Unser Rückflug geht erst spät abends und ich würde gerne bis

zur Abholung im Hotelzimmer bleiben können...

2. Gibt es beim Abendessen eigentlich eine Kleiderordnung?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

• Ilsekind
    geschrieben 1249759837000

:laughing:  

Also meine Lieben,

nun sind auch wir nach 14 wunderbaren Tagen im Vikingen wieder zurück, worüber wir sehr traurig sind. Wer meine Beiträge kennt, weiß, welche Ängste wir hatten. Aber ... wir waren sehr angenehm überrascht, es war einfach toll, und auch wir sind einiges an Urlaub gewöhnt.

Alles in allem ein sehr schön gestaltetes Hotel , die Angestellten mehr als freundlich und aufmerksam. Ich verstehe nicht ,warum so einige Leute immer wieder so viel Negatives erleben. Bei uns wurde das Zimmer pünktlich und äußerst gründlich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche täglich gewechselt , die Bedienungen sehr zuvorkommend, wir hatten mit den Angestellten sehr viel Spaß.

Mir ist es wichtig, auch einmal "die andere Seite" zu beschreiben, nämlich die Gäste ,die sich ,egal welcher Nation , teilweise wie die Wandalen in einem solchen Ambiente benommen haben. Es hat keiner erwartet, dass man im "Kleinen Schwarzen" erscheint , aber nur Badehose und Bikini sind doch "zu wenig des Guten", Essensberge , die gleichmäßig über den ganzenTisch verteilt  und dann nicht gegessen wurden, Zigaretten im Essen , Essen unter den Tischen. Selbstverständlich wurde dann die Bedienung im unfreundlcihen Befehlston aufgefordert sofort sauber zu machen , damit die nächste Ladung Platz hat. Mir taten die Angestellten wirklich leid, da es bestimmt nicht angenehm ist ,angegessene Speisen von den Tischen aufzusammeln und zu entsorgen. Vielleicht muss man manchmal auch sein eigenes Verhalten überprüfen , ein Lächeln, ein freundliches Wort und ein Danke ( vielleicht sogar in der Landessprache ) kostet nichts , tut aber dem Gegenüber gut und hat etwas mit Respekt und Anerkennung zu tun.

Wir können allen, die den Urlaub noch vor sich haben, sagen ,freut euch, nehmt Kontakt zu den Leuten dort auf und ihr werdet viel Freude haben und einiges über deren Leben erfahren. Alle die dort arbeiten , tun es zu unserem Wohl und wir brauchen nicht immer zu glauben, dass das Leben wie wir es führen , das einzig richtige ist.

Übrigens: Den ganzen Tag nach Dingen Ausschau (mit Kamera) halten, die vielleicht nicht 5 Sternen entsprechen , ist anstrengend und verdirbt den Urlaub.

Ilsekind

• mevsim-ruzgari
    geschrieben 1249779509000

@HT_Koeln sagte:

Hallo Zusammen,

meine Frau und ich fahren in zehn Tagen für zwei Wochen ins Hotel Vikingen.

Ich habe deswegen noch zwei Fragen:

1. Gibt es eigentlich die Möglichkeit des Late-Check-out? Und wenn ja, zu welchen

Bedingungen? Unser Rückflug geht erst spät abends und ich würde gerne bis

zur Abholung im Hotelzimmer bleiben können...

2. Gibt es beim Abendessen eigentlich eine Kleiderordnung?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

als zum dem ersten frage ja um 11 muss es frei sein evlt. kann man mit bitte auf 12 verschieben aber länger machen die es nicht bei uns war es genau so wir haben 3 von 1zimmer auf 12 uhr verschieben konnen..

zu dein 2 frage nein es gibt keine richtige kleiderordunung keine bade sachen das wars.

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011 Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011
  • friscogirl
    geschrieben 1251056157000

hallo alle zusammen

wer kann bitte auskunft darüber geben wie es dort mit der möglichkeit zum schnorcheln aussieht??

danke im vorraus

friscogirl

• cippo
    geschrieben 1251057576000

kannst dort natürlich schnorcheln, nur zu sehen gibts nicht wirklich was.

• vonschmeling
    geschrieben 1251078791000

Im Gegenteil solltest du zwingend am Strand auf spontanes Schnorcheln vorbereitet sein ... er ist eher nicht relaxfähig ,,,

:?

Die Ansichten sind, wie cippo schon sagt, eher fade.

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • friscogirl
    geschrieben 1251920985000

@vonschmeling sagte:

Im Gegenteil solltest du zwingend am Strand auf spontanes Schnorcheln vorbereitet sein ... er ist eher nicht relaxfähig ,,,

:?

Die Ansichten sind, wie cippo schon sagt, eher fade.

:disappointed:

Danke,dann weiß ich jetzt bescheid und spare mir das gewicht von flossen für 2 personen.

Hoffe ich werde mich trotzdem erholen

mfg friscogirl

die letzten wochen sind die längsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!