• claudithom
    geschrieben 1334205261000

Ich emfehle Dir ein sehr gerne den "Club Grand Aqua" oder "Club Grand Side". Gehören beide zur Sezer Group und haben konstant hohe Weiterempfehlungsraten Wir besuchen beide Hotels seit Jahren und kommen nach Urlauben in anderen Zielen immer wieder darauf zurück, da hier einfach alles stimmt.

- Strand feinsandig, flach abfallend, gehört unbestritten zu den schönsten in der Türkei

- schöne Zimmer, im Grand Side frisch renoviert und sehr luxuriös, im Grand aqua älter , 

aber ohne Beanstandungen.

- Essen unübertroffen (sind sehr anspruchsvoll!!!) in beiden Hotels aus eigenem 

Biobauernhof. Wechselnde Themenabende

- Neben dem tollen Strand einen (Naturstein)Aquapark, der einfach nur wunderschön ist 

im Grand Side. Toller Natursteinpoll rund um die Anlage im Grand Aqua, beide mit 

Wellenbad

- Transferzeit unter einer Stunde

- Animation unaufdringlich und gut, tolle Shows im Amphitheater Grand Aqua. Besonders

M. Jackson und König der Löwen sind sehr sehenswert

-Einrichtungen, außer Hauptrestaurants, beider Hotels nutzbar.

Wenn Ihr es beschaulicher mögt, emfiehlt sich das Grand Aqua, da kleiner und weniger Rummel beim Essen. Mögt Ihr schönere Zimmer und etwas kürzeren Weg zum Strand dann das Grand Side.

Zu eurer Zeit sollten beide Hotels nicht ausgebucht sein, daher trifft auch die Kritik der "Nörgler", dass im Grand Side alles zu hektisch ist , da zuviele Leute da sind, nicht zu.

Mein Tipp: Bucht das für euren Zeitraum günstigere Hotel mit den besten Flugzeiten. Ihr werdet in beiden Fällen garantiert nicht enttäuscht sein.  Lese Dir die Bewertungen durch...bei Fragen PM....sind übrigens dieses Jahr aufgrund der neuen Zimmer Anfang Juni im Grand Side und freuen uns schon sehr. Schönen Urlaub, wo auch immer!!!!!

• Mania
    geschrieben 1334490970000

Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für all die Tips die Ihr mir hier gegeben habt. Einige haben sich ja wirklich total Arbeit gemacht und lange Berichte geschrieben.

Nach langem suchen und vergleichen haben wir uns gerade für das Royal Dragon entschieden. :D

Morgen rufe ich als erstes im Reisebüro an um zu buchen.

In den Angeboten der verschiedenen Veranstalter wird allerdings das All inklusive unterschiedlich angeboten.

All inklusive

All linklusive plus

Gibt es da einen Unterschied und wenn ja wie sieht der aus.

Liebe Grüße aus dem verregneten Zuid Limburg :p

Mania

• jaouina
    geschrieben 1334501634000

Glückwunsch!

Stell doch deine Frage einfach im entsprechenden Thread zum Royal Dragon!

Viva Colonia
  • moesern
    geschrieben 1334512687000

Wer kennt das Concordia de Luxe und spa Hotel in Lara? Wie ist der Strand dort und auch so?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1334513918000

@moesern sagte:

Wer kennt das Concordia de Luxe und spa Hotel in Lara? Wie ist der Strand dort und auch so?

Lies doch im bestehenden Thread.

oder  die 3027 Bewertungen,

und die dazu gehörenden Bilder...

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Kourion
    geschrieben 1334515795000

@moesern 

OK, der Thread-Titel lautet zwar "Völlig überfordert", aber du musst ja auch nicht alle HB zum Hotel lesen. Meist reichen die Aktuellsten, die des Vorjahres. 

Und die neuesten Fotos und Videos sind ebenfalls immer hilfreich.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du diese im Thread zum Hotel stellen.

Auf jeden Fall bist du in diesem Thread hier mit deiner Frage völlig falsch.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1334517288000

Hallo moesem,

meinst Du das Concorde de Luxe, der Thread wäre hier

• Micfre
    geschrieben 1334523278000

@mania

ich drücke dir die Daumen, dass du morgen proplemlos buchen kannst und ihr einen schönen Urlaub dort verbringen könnt

• Mania
    geschrieben 1334602378000

@Micfre sagte:

@mania

ich drücke dir die Daumen, dass du morgen proplemlos buchen kannst und ihr einen schönen Urlaub dort verbringen könnt

Dankeschön...

...alles hat reibungslos geklappt und ich muss nur noch einen Parkplatz fürs Auto reservieren.

Ich freu mich schon sehr und werde natürlich später eine Bewertung schreiben.

• Mania
    geschrieben 1336550698000

Guten Morgen ihr Lieben...

...nochmals vielen Dank für eure Hilfe beim aussuchen unseres Hotels in der Türkei. Seit gestern Abend bin ich wieder zuhause :-(

Das Royal Dragon war super. Anfangs etwa zur Hälfte belegt und die letzten paar Tage dann sehr viel voller Wir werden das Hotel sicherlich wieder buchen allerdings niemals in der Haupsaison. Das stellevich mir schrecklich vor. Eine ausführliche Bewertung gebe ich natürlich auch in den nächsten Tagen noch ab. Liebe Grüße von wieder zu Hause Mania

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!