Und wenn es preislich etwas günstiger sein soll, zumindest als das Dragon und Evren. Würde ich das Aydinbey Kings Palace mit ins Rennen werfen.
Völlig überfordert!
-
geschrieben 1333923639000
-
geschrieben 1333927094000
das side crown palace in side evrenseki kann ich auch empfehlen. ein sehr schönes hotel. ist zwar ein hotel in dritter reihe daher ein kleine anlage verfügt aber über einen eigenen strandabschnitt der etwa 400 m entfernt ist wo auch ein eigener shuttelbus fährt. wir waren rundum zufrieden.
-
geschrieben 1333958060000
Guten Morgen...
...ganz lieben Dank für die vielen Tips.
Das Miracle in Lara/Kundu ist mir schon von Freunden empfohlen worden. Die lassen sich gerade im Moment dort verwöhnen und sind sehr zufrieden. Ich bekomme fast jeden Tag eine Whatsapp mit schönen Fotos und begeisterten Berichten.
Leider kann ich kein Angebot zu unserer Reisezeit finden . Mir wird immer gesagt ich solle eine andere Reisezeit wählen. Schade!
Ist es eigentlich normal das die Flüge in die Türkei Nachts stattfinden oder oft sogar mit Zwischenstopp?
Oder habe ich so eine begehrte Reisezeit (28.April-08.Mai)???
Ich dachte weil es außerhalb der Ferien ist, wäre es kein Problem was zu finden...
-
-
geschrieben 1333968662000
Hallo Mania,
habt ihr denn einen preislichen Rahmen?
Könnte das Hane Garden empfehlen, dort waren wir letztes Jahr in der ersten Juni-Woche. Insgesamt eine schöne, weitläufige Anlage und der Strand ist super, das Essen hat uns auch sehr gut gefallen.
Die hier genannten Hotels Side Crown Palace, Royal Dragon und Auydinbey Kings Palace liegen auch dort in der Nähe an dem Strandabschnitt. Die Hotels sahen von außen auch super aus, liegen allerdings in einer anderen Preiskategorie, wobei zu Eurer Reisezeit die Preis ja noch nicht ganz in die Höhe schießen...
-
geschrieben 1333969226000
guten morgen mania
so eine ungewöhnliche reisezeit ist dein angegebener zeitraum nicht. buchst du flug und hotel gemeinsam oder beides getrennt? wir buchen immer beides als paket hören von einigen urlaubern aber auch das sie hotel und flug extra buchen. in den ganzen jahren in denen wir fliegen hatten wir immer einen direktflug ohne zwischenlandung. aber mit den flugzeiten scheint sich in diesem jahr einiges zu ändern. bei uns zählte angeblich noch der winterflugplan und so sind wir erst abends 19.10 uhr abgeflogen gegen die anderen jahre morgens 9.50 uhr in die türkei. aus gesprächen mit anderen urlaubern und bekannten hören wir aber sehr oft, dass es bei ihnen flugzeitänderungen gibt sowohl auf dem hin- als auch beim rückflug. bei uns war es geblieben wie angegeben und hatten fly als anbieter.
-
geschrieben 1333970264000
Hallo
dann schicke ich mal das Crystal Sunrise Queen ins Rennen.Schönes,etwas älteres,Hotel in super Lage.Schön an der Promenade gelegen,mit Blick nach Side und müsste für "alt"und "jung"alles was ihr euch wünscht bieten.
LG Anja
-
geschrieben 1333970394000
Würde auch sagen , dass es sehr darrauf ankommt ,mit wem man fliegt ,
vor allem bei wem man bucht..z.b. Th .Cook,.. Tui...
Ich hatte dieses Problem deshalb mit Flügen nachts und Zwischenstop noch nie.
Ein sehr schönes Hotel ist auch das Alibey Resort in Side . sehr hochwertig.
schöner Strand.. sehr gutes Essen und abends auch hochwertige Shows ( oft Musicals)
l.g..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1333985455000
ich würde auf keinen Fall einen Flug mit Zwischenlandung bichen, geh wie gesagt am besten in ein Reisebüro und sage was du möchtest und sie sollen dir die bestmöglichen Flugzeiten heraussuchen
Wir hatten im Urlaub mit Gästen gesprochen die eine Zwischenlandung hatten, aus der urpünglichen 3 Stunden-Wartezeit wurden 5 Stunden
Wir waren am Samstag im Reisebüro und haben für den Herbst gebucht, die Dame im Reisebüro hat nach den Flügen geschaut und dann haben wir das Hotel dazu gesucht.
Ok, es sind immer vorrausichtlliche Flugzeiten, aber geplant ist Hinflug um 6 Uhr morgens und zurück geht es um 20.15 Uhr, als Direktflug.
UND preislich gab es keinen Unterschied zu den Internet-Buchungen.
-
geschrieben 1333988653000
Es handelt sich nicht nur um voraussichtliche Flugzeiten, sondern auch um eine voraussichtliche Airline, ebenfalls kann da Routing verändert werden ... eine Pauschalreise mit "ausgesuchten" Flugzeiten zu buchen, geht gerne in die Hose, kann man in den Unterforen zu den Veranstaltern, den Airlines und auch im Reiserecht nachlesen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.