Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?

• vonschmeling
    geschrieben 1208088617000

Liebe Admins!

Darf ich darauf hinweisen, dass der Thread einen absolut irreführenden Titel trägt?

Die Erhebung der BBC Studie bezog sich in keiner Weise auf Touristen, also ist allein achon der Thread-Titel eine Unterstellung (keinesfalls aus der Erhebung ableitbar!). Die Diskussionen werden auf der Hypothese "schlechtes Verhältnis zu Touristen" geführt, Missverständnisse sind unvermeidbar.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand dieser Thematik annehmen würde, da man mit dieser Fragestellung weder dem Inhalt der Studie, noch dem Bemühen der Türkei um ihre Touristen gerecht wird.

Die Frage ist einfach verkehrt aufgezogen und reflektiert in keiner Weise die Ergebnisse der BBC Studie!

Vielleicht unterstützt der ein oder andere hier meine Meinung?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lilian1507
    geschrieben 1208090212000

@vonschmeling:

Bisher haben schon einige User daraufhingewiesen, dass es um das Ansehen Deutschlands im Ausland geht, nicht um das Ansehen deutscher Urlauber. Bisher hat das leider nichts gebracht...

;)

Also von mir ebenfalls nochmals der Hinweis: Irreführender Titel, die Studie hat nichts mit Urlaubern zu tun!

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1208090838000

@vonschmeling sagte:

Die Frage ist einfach verkehrt aufgezogen und reflektiert in keiner Weise die Ergebnisse der BBC Studie!

Stimmt vollkommen....

Uns muss man auf diese Tatsache nicht hinweisen - denn wir können ja lesen. ;)

Ich denke die User können das auch und entscheiden ob sie hier posten möchten oder nicht.....

• Hogit
    geschrieben 1208092175000

Na ja, ich bin auch vonschmelings Meinung! Habe auch schon versucht darauf hinzuweisen, dass es nicht um Touristen geht. Leider kapiert das wohl nicht jeder. :?

Ob du dich da nicht vertust :frowning: Du kannst lesen Sternedieb :D aber ob das alle können ........ :question: kann man zumindest dran zweifeln wenn man so manche Beiträge liest ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!