@max06de sagte:
Wie wäre es mit einem Reisegewinn in die Türkei
schana, der Thread hier hat m.E. auch keine allzu große Halbwertszeit, aber so lange er noch offen ist, hat doch auch die eine Seite ihre Meinung deutlich geäußert, wieso also nicht auch die der anderen hören?
rumsstein, das sagt meine Frau auch immer, wenn ich hochachtungsvoll nach Hause komme und wieder diese unzuverlässigen Taxler beschimpfe
Max, bitte, das möchte ich jetzt so nicht stehenlassen, was heißt denn hier "Jungs"?! Bitte lebe auch Du die Ausgeglichenheit vor, bevor Alive ne neue Gazette auflegt
Gut, beim nächsten mal schreibe ich "Mit- und ohne-Glieder"
@max06de: Da der Fred eh bald zugemacht wird, bleiben wir beim OT: wäre sicherlich spannend (wenn auch vorhersehbar), aber sicher nicht repräsentativ. Ich melde grundsätzlich fast nur ausländerfeindliche Beiträge, ich hätte aber sicher Grund, auch jede Menge andere persönliche Anfeindungen zu melden. Petzen hat mir aber schon in der Schule keinen Spaß gemacht, daher, so what? Deutschland hat eine lange Tradition des Denunziantentums, das muss ich nicht noch unterstützen.
Ich schrieb aber auch, dass es um die gemeldeten Posts geht, nicht wer wie oft den Knopf gedrückt hat
Tausche "c" gegen "v", editieren kann man hier vergessen bei dem Tempo
schana, der mit dem Gewinn war gut!
max06de, auch der war gut, wenn auch nicht ganz ausgewogen, aber sei`s drum! Lieber "ethisch unkorrekt als nen Spruch verpassen" ist auch eine meiner Philosophien
Könnte man die Liste einsehbar machen für die User? Oder gebt doch gleich das Meldeforum frei
Nö
Das kam jetzt schnell, aber nicht überraschend
Die Liste ist nur für mich... dann weiß ich genau, auf wen ich ein Auge haben muss
Ich merke schon, du hast uns auch lieb.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!