@max06de sagte:
Die Liste ist nur für mich... dann weiß ich genau, auf wen ich ein Auge haben muss
Oh je... warnst du uns vorher wenigstens vor bevor du uns ein Schloss verpasst???
@max06de sagte:
Die Liste ist nur für mich... dann weiß ich genau, auf wen ich ein Auge haben muss
Oh je... warnst du uns vorher wenigstens vor bevor du uns ein Schloss verpasst???
Dich ganz besonders
Max, lad die 5 "Besten" am Monatsende zum Kegeln ein und spiel beim Galgenmännchen ne Tribünenkarte aus
@schana sagte:
Das überlege ich mir dann noch ...
Warum überrascht mich das jetzt nicht?
@rumsstein sagte:
Warum überrascht mich das jetzt nicht?
Damit du besser aufpassen sollst,wem du gegen is Bein....
Was interessant zu wissen wäre, was passiert eigentlich mit den nonverbalen und verbalen Beschwerden? Wird da der Knopf gedrückt? Der mit der Aufschrift, die mit d anfängt und mit elete aufhört? Oder wird das archiviert oder streichelt man die traurigen Köpfchen der Beschwerdeführer? Falls du autorisiert bist, uns darüber Auskunft zu geben.....
Nur Spam wird bei uns wirklich gelöscht, alles andere wird für euch ausgeblendet... so können die Moderatoren immer schön nach schauen, wer wie oft über die Strenge schlägt
Danke! Das muss ja ein massives Datenvolumen sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!