• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1490372949624

Selbstverständlich, @Max!

Manch einer ist ja seeehr einfach zu durchschauen und ich stelle mir gerne die Schnappatmung beim Lesen und die anschließende selbstgerechte Genugtuung vor - herrlich! :joy:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • rumsstein
    geschrieben 1490372990437 , zuletzt editiert von rumsstein

@schana sagte:

"Also mit @rumsstein kuschel ich gerne... :stuck_out_tongue_closed_eyes: auch privat :joy: wird übrigens mal wieder Zeit..."

Ach Schatz... :cupid::two_hearts::heartbeat:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1490375885001

@Mam62 sagte:

Was isn eigentlich mit denen, die manche User wegen Nichtigkeiten melden, weil sie ihnen an den Karren fahren wollen?

Oder den bekannten Provokateuren, die dann sofort das Knöpfchen drücken, wenn sie ne deutlichere Ansage bekommen? Kommen die auch auf ne High-Score-Liste? :wink:

Die haben wir natürlich alle im Blick. Und wenn jemand den Knopf missbraucht, wird auch entsprechend reagiert.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1490375945114

@rumsstein sagte:

Oder wir müssen ihm ein Opferbier bringen, es ist ja schon WE.:smirk:

Bei so viel Opferbier würde ich ja gar nicht mehr nüchtern werden :smiley:

Zu doof, dass ich eigentlich gar keinen Alkohol trinke :smiley:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1490376600777

Da ich - wie jeden Freitag - mit Frau Sokrates nachmittags Enkeltag habe, war ich halt nicht im Forum. :wink:

Ich schließe hier ab, da es zu dem Thema bereits Threads gibt, nicht ohne mich bei den Diskutanten zu bedanken, dass es Euch gelungen ist, im Gegensatz zu anderen Gelegenheiten vollkommen ohne Beleidigungen, Anfeindungen u. ä. auszukommen.

Chapeau!:thumbsup:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!