Ich rechne fest damit, daß ich viele Antworten bekomme, die mich nicht verstehen können...
Aber ich würde wirklich mal gern wissen, was man eigentlich an der Riviera, zwischen Antalya und Alanya so besonders findet.
Gut, Preis-Leistungsverhältnis ist ein Argument.
Hier hört man auch immer wieder, wie billig man "Marken"-Ware einkaufen kann, wie toll die Friseure sind, wie billig Brillen hier sind, was die "Pille" kostet und Aspirin.
Ist das für Euch urlaubsentscheidend?
Ich meine aber etwas anderes, nämlich wirklich den Reiz und die Ausstrahlung der Gegend.
Ich war 1997 dort und war enttäuscht, als ich die so gerühmten Strände sah.
Teilweise schmal, direkt an der Hauptküstenstraße, die ja nun ausgebaut worden sein soll, und Hotels dies-und jenseits der Straße, dicht an dicht, daß man theoretisch von einem Balkon auf den Balkon des anderen Hotels klettern könnte.
Nur shoppen, Nightlife und Sonne, sowie günstiges AI, ist das wirklich so gefragt, wie man immer liest?
Ausflüge haben wir auch gemacht, klar, war ja auch ganz interessant, aber ansonsten....
Und das aufdringliche Verkaufsverhalten der Einheimischen muß man wohl auch lieben...
Ich möchte die Gegend nicht schlechtreden, aber mich interessiert wirklich mal bei eingefleischten Riviera-Fans ( nicht die West-Türkei,die kenne ich nicht!!)
Was findet Ihr so toll an der Gegend?
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten!
Gruß, Antje