Hallo zusammen,
ich habe auch die Meinungen sehr interessiert verfolgt und möchte auch einen kleinen Beitrag abgeben.
1. Wenn man als Familie in den Ferien reisen muss (bei uns 2E. u. 2KI.)
dann habe ich in der Türkei bei einen AL im 4 Sterne Hotel zur Zeit immmer noch das beste Preisleistungsverhältnis. Vor allem bei den Nebenkosten vor Ort.
2. Finden wir die Türkei super toll, weil man in diesen Land viele Eindrücke bekommt, und jedes Jahr die Entwicklung der Türkei beobachten kann. hier werden durch Neubauten von Hotels Parkanlagen, Straßenbau etc. ständig neue Arbeitsplätze geschaffen und eine langfristige gute Infrastruktur aufgebaut.
3. Wenn man natürlich mit Augen zu und durch, seinen Urlaub verbringt dann wird man auch keine positven Erlebnisse aus einen anderen Land mitnehmen.
4. Wir können den Ort Side-Titreyengöl empfehlen. Hier wird nicht mehr gebaut. Es ist dort ruhig, sauber und einfach nur gut.
Der Strand ist zwar kieselig aber ansonsten hat man dort alles was man braucht und will. Man kommt überall super in die anderen Städe wie Side, Manavgat mit dem Dolmus für einen 1.-Euro.
Trotzdem wünsche ich allen einen tollen Urlaub in 2005 egal wo.
Gruß
Sven