• Miss_C
    geschrieben 1202467103000

@JackyBV sagte:

.. möglichst kein spezielles Familie-mit-Kind-Hotel

Soviel dazu:

@dolledeern sagte:

... geht, wenn Ihr Kinder habt, in das Kamelya World in

Colakli. Das ist für Kinder ein Traum.

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • steviederdreher
    geschrieben 1202467202000

War in beiden,und kann nur schreiben,beide Top ! :laughing:

Wobei mir das Alba mit seiner Art besser gefallen hat,das soll aber keine Abwertung vom Club Grand Side sein.

Also das buchen was man am günstigsten bekommt,man kann nichts falsch machen.

Stephan

• Miss_C
    geschrieben 1202467789000

@JackyBV sagte:

Das Alba Resort oder das Grand Side sind aber momentan "heiß" im Rennen...

Haben die Experten zu den Anlagen schon etwas anzumerken?

Auch wenn ich kein Experte bin, eine kleine Frage:

Überprüft, ob zur gewünschten Zeit und vom in Frage kommenden Flughafen noch 1 EZ und ein DZ in diesen beiden Hotels frei sind, hast du ja sicher schon, oder? Ich meine, auch auf den kleinen orangenen Button geklickt, auf dem "Termin prüfen" steht?

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • dolledeern
    geschrieben 1202472304000

Hallo, ich nochmal.

Da die Zimmer im Kamelya World wohl noch nicht renoviert sind, könntet Ihr das Fulya statt des Kamelya nehmen. Diese Zimmer sind top renoviert (mit Flachbildschirm wer es im Urlaub braucht) und Ihr könnt selbstverständlich alles im Kamelya World mitbenutzen, es sind nur ein paar Schritte vom Fulya. Und das Fulya ist glaube ich günstiger. Wollte nur vorgewarnt haben, falls die Zimmer im Kamelya noch unrenoviert sind - siehe Bewertungen.

Und was die russischen Urlauber angeht: die findet man eigentlich überall und zu jeder Zeit. Wir waren jetzt in Ägypten und dort war alles fest in russischer Hand. Hat uns aber nicht besonders gestört. Aber wie schon erwähnt, toll sind auch Amara BEACH, Club Grand Side und Club Grand Aqua, wirklich.

Gruß Dolledeern

• JackyBV
    geschrieben 1202476484000

Nochmals 1000Dank für Eure Tips!

Ja ich habe bei beiden überprüft, ob Doppel+Einzelzimmer verfügbar sind.

@dolledeern: Ich gucke mir jetzt auch nochmal Deine Vorschläge an. Da wir keine Kinder haben, wird es wohl eher nicht die Variante mit den vielen Kindern werden...

Noch was zu Grand Side bzw. Grand Aqua Club-> Was würdet Ihr denn von den beiden nehmen, wenn Ihr an unserer Stelle wärt? Wir sind 28 und 25 Jahre alt, meine Schwiegermutti ist 47...

Ich habe gelesen, dass es in dem Aqua Club wohl etwas gedrängt zugeht?

Vom Prinzip wäre das Alba Resort wohl am Besten.

Eigdl. genau das was wir wollen....aber man muss ja immer mehrere Trümpfe in der Hinterhand haben...

Am Sonntag werden wir uns zusammensetzen und sehr wahrscheinlich auch schon buchen...

Gruss Bastian

• JackyBV
    geschrieben 1202477688000

Noch was-> Die Hotelbewertungen sind schon eine gute Sache!

Ich war z.B. vor 5 Jahren im Joy Kiris World. Und es war echt genial! Grosse gepflegte Anlage mit allem Pipapo,Jede Menge Platz am gepflegten Strand, Open Air Disco in einer dazugehörigen Bucht mit Longdrinks, Cocktails etc. alles AI, halt AI Ultra mit ALLEM! Sogar der Kühlschrank wurde täglich mit Whisky, Nüssen, Schokolade etc. aufgefüllt...

....Und jetzt?

Gerade mal 50 Bewertungen bei HC, Weiterempfehlungsrate magere 76%(damals hätte es bestimmt 90% gehabt),

und ausserdem auch nicht nur 50 Bewertungen, die Anlage hat schliesslich 404 Zimmer, so dass viele Leute bewerten könnten, Service ist nicht mehr so toll, fast nur noch Russen, Anlage nicht mehr so gepflegt, AI Ultra wurde einfach abgeschafft, nach 24 Uhr( wo die open-air-disco erst aufmacht) muss alles bezahlt werden...

so kanns gehen, echt schade! War einer meiner schönsten Urlaube!

• dolledeern
    geschrieben 1202479231000

Hallo,

klar, wenn Ihr keine Kinder dabei habt, würde ich auch ein anderes Hotel nehmen. Club Grand Side und auch Club Grand Aqua sind bei recht gut.

Am besten ist aber das Amara Beach, es hat 99 % Weiterempfehlungsrate, ist aber vom Preis her wohl etwas höher und außen ist nicht so viel los.

Auf jedenfall einen tollen Urlaub in der Türkei wünscht Dir

dolledeern

• vonschmeling
    geschrieben 1202484009000

Alba:

Diese Baustellen dort sind ganz schrecklich, Bastian, keine Ahnung, ob die zu deiner Reisezeit dann schon fertig sind??

Joy Hotels haben im Allgemeinen sehr verloren in den letzten 3 Jahren, leider auch das Kiris!

Ich kenne das Grand Side, war ganz okay aber eben auch ein familienorientiertes Hotel. Ich denke, dass du bei deiner "Konstellation" im Kumköy Beach gut aufgehoben wärst (auch wenn ich keineswegs ein Fan dieses Etablissements bin!).

Voyage Select in Sorgun ist mir übrigens noch eingefallen; liegt ein wenig einsam, ist aber auch ein sehr ordentliches Haus.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • JackyBV
    geschrieben 1202503753000

Abend!

Was wird denn am Alba gebaut? Und wo da?

Haben die denn nicht Baustopp in der Hauptsaison?

Das wär natürlich echt ein Gegenargument!

An das Voyage Sorgun hatte ich auch schon gedacht, passt eigdl. sehr gut, allerdings sind die Bewertungen in letzter Zeit nicht mehr so toll. Scheint auch nachgelassen zu haben...

P.S. Noch was-> Wie siehts eigdl. mit den Anlagen Alba Royal und Alba Queen aus?? Die sind ja der Grund für die Baustelle(wie ich durch viel suchen herausgefunden habe)...werden die wohl bis September fertig sein?

Ist es gut ein ganz neues Hotel zu buchen? Was ist, wenn die Anlage doch nicht fertig sein sollte, man aber schon gebucht hat?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!