Hallo,
die Preiseerhöhungen sind dieses Jahr wieder erschreckend.Besonders in der Region Rivera.
Dieses Jahr wurden soviele neue Hotels eröffnet,wie schon lange nicht mehr,und neue Hotels sind schon geplant.Wo soll das wieder hinführen.In der Region Side Evrenseki wird schon in 3 Reihe gebaut,es wird wirklich eng.Ob das denn Urlauber gefällt.Bis jetzt stimmt es ja noch mit der Qualität.Leider werden viele Hotels auf der Strecke bleiben,und werden vom Markt verschwinden.
Was die Flugzeiten angeht,so ist es ein Ärgernis,das man fast nur bei der Suche Zwischenlandungen angeboten bekommt.Da ist das System HC nicht vom Vorteil.Denn die meisten Urlauber möchten in 3,5 STD in der Türkei sein.Leider muss man dann die Reiseveranstalter suchen,welche Direktflüge anbietet.Die meisten Anbieter die Zwischenlandungen anbieten sind fast immer die,die man nicht braucht(siehe Isolvenzen in den letzten Jahren)Sparen ist ja ganz gut,aber immer mit einem gewissen Risiko.
Ich habe für März und September Direktflüge gefunden und auch gebucht.Kostenerhöhung pro Pers. ca70€ pro Reise.Dieses ist es mir aber wert,und bei den Reiseveranstalter habe ich keine Angst das sie Pleite gehen.
Stephan