Ich berechne erst über HC den Pauschalpreis vom Adalya Resort z.B. und dann den Flug und das Hotel via Booking als eigene Anreise getrennt.
Ersparnis im Zeitraum 01.10.2014 bis 15.10.2014 ist dann rund 350-500 Euro je nach dt. Reiseveranstalter, Direktflug oder Zwischenlandung und Zimmerkategorie...
Booking würde mich bis relativ kurz vor Reiseantritt stornieren lassen, zahlen würde ich erst vor Ort und der Direktflug wäre mir sicher!
Nachteil: ich muss mich noch Vor Ort oder im I-Net um einen Transfer kümmern, was ich definitiv hinbekomme;-) ... Ok. Condor könnte auch Pleite gehn und mein Geld wäre vielleicht weg, aber daran glaube ich nicht...
Ob es dann vor Ort im Hotel bei der Zimmerauswahl oder dem Service/der Behandlung einen Vorteil oder Nachteil gibt, kann ich nicht sagen. Hab dann zwar keinen großen Reiseveranstalter hinter mir, aber den Preis ja auch nicht bezahlt, was mir bei Problemen wie z.B. einer Hotelüberbuchung z.B. hilfreich sein könnte, wenn du/ihr meinen Gedankengang folgen könnt ..