ist zwar schon ne Weile her das ich dort war, aber diese Tabletts und Gläser gab es z. B in jedem 3. Laden rund um den Hafen.
guckst du hier und und zur Orientierung hier
ist zwar schon ne Weile her das ich dort war, aber diese Tabletts und Gläser gab es z. B in jedem 3. Laden rund um den Hafen.
guckst du hier und und zur Orientierung hier
Also wir haben dieses Jahr (März / Kemer) vier Polos, drei Hemden und eine Stoffhose gekauft.
Alles in allem 80 Euro! Die Qualität ist mit der aus den heimischen "Billig-Läden" vergleichbar. Handeln muss man natürlich können, sonst kosten die Sachen schnell mal das Vierfache.
Hast du vollkommen recht, desweg habe ich auch nur so wenig gekauft! Zwei Teile waren Mitbringsel, drei Teile für mich, drei für meine Freundin. Mal davon abgesehen, das ich mir letztens hier in einem renomierten Modegeschäft für 25 Euro ne Esprit-Jeans gekauft habe und das war kein Mängelexemplar oder so... Ich dachte eigentlich nimmst mal ein paar hundert Euro mit in die Türkei und kaufst dir ein paar Sachen. Aber das ist fast alles nur Mist... Na ja, so hab ich noch Geld für den nächsten Urlaub!
Ach und ich bin im eigentlichen Leben Autoverkäufer und ich liebe es beim Geschäft mal auf Käuferseite zu sein und den Verkäufer richtig auszuziehen. Schön 100 Prozent-Beratung und dann nix bezahlen wollen! Da macht Handeln fast Spaß...
im letzten Urlaub haben wir 3 Fließjacken gekauft. Für meinen Mann, einen Freund und dem Schwiegervater.
Ansonsten nur ein Hello Kitty Portemonaie fürs Kind und eine Tasche.
Achja, stopp da war doch noch was... meine Sonnenbrille ist kaput gegangen die habe ich günstig ersetzt, und die Uhr meines Mannes wurde auch sehr günstig ersetzt, und hält auch immer noch seit einem halben Jahr
Was im nächsten Urlaub gekauft werden muss, habe ich meiner Tochter versrpochen ist ein schönes Hello Kitty Kleid in mehreren GRößen
aber naja, waren 4 Euro und sie hat sich darin verliebt...
Vielleicht würde ich mir eine neue Handtasche kaufen und ein Brillengestell von Switch ist, je nach Auswahl und Preis.
Jetzt zwar OT, muss aber sein: "Fließjacken" kenne ich zwar bis jetzt noch nicht, würde mich aber mit Fleecejacken anfreunden.
ups, danke nate1, da hab ich mich doch glatt verschrieben *lach*
Hallo Kerstin,
Du hast mir glatt das Stichwort gegeben. Wo gibt es denn "switch it" Da wäre ich auch sehr interessiert dran. ICH SUCHE WELCHE11
Ganz herzliche Grüße Inge
Ich hoffe doch mal auch wie hier bei uns beim Optiker... sonst muss ich auch suchen
Braucht ihr nicht...gibt es beim Optiker... ...
Jedenfalls hatte meiner die schon im letzten Jahr...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!