• ingridjohanna
    geschrieben 1298232610000

@123antoma lass dich nicht verrückt machen

jetzt muss ich doch meinen Senf dazu geben.. wir haben auch unserem Sohn zur Konfirmation eine Lederjacke gekauft..und natürlich muss gehandelt werden , wenn ihr da unsicher seit beherzigt den Rat, der hier schon mal gegeben wurde und geht mit jemanden vom Hotel der schon öfters in der Türkei urlaubte und sich da auskennt..

normalerweise zahlt man nicht mit Karte sondern bar in Euroscheinen, wobei die Preise dann noch besser verhandelbar sind.. Eine normale Leder-jacke für einen 11 jährigen Nappaleder ab120euro mit eine türk Freund verhandelt und 200-250 als Deutscher gehandelt :laughing: nur mal als Beispiel,,

jetzt macht eure eigenen Erfahrungen und lasst euch nicht abschrecken..dies gilt für jedes Urlaubsland dieser Gleichen ;)

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Rueckner
    geschrieben 1298233162000

Hallo Ruth

Ich gebe Dir recht,jeder sollte dort hin Reisen und sein Erfahrungen sammeln. Ich gehe auch in viele Geschäft und bin noch nie reingefallen. Ich gehe auch in Geschäfte wo ich nichts kaufen möchte,nur aus Spass.

Wenn ich was kaufen möchte ,suche ich mir die Geschäft aus.

Stefan
  • anton60de
    geschrieben 1298271880000

hallo

wir kaufen eigentlich jedes jahr fußballtrikots für unsre jungs.meisten real oder barcelona.die qualität íst da total unterschiedlich.malkannst du sie waschen,trockner,waschen,trockner usw. und es geht gar nichts kaputt,und bei manchen geht bald die naht auf oder der druck geht ab.aber für 12€ kann ich für jeden 2 kaufen.die habe jedesmal die höchste freude.mein mann kauft sich meistens polos und da hat er eins schon ein paar jahre und es hat sich noch nicht verändert.ich kaufe mir meistens eine tasche.und dern türkischen apfeltee,aber nur das granulat,habe letztes jahr pulver erwischt,das war nicht so gut.manchamal nehmen wir noch aspirin oder herpescreme mit.eine bekannte von mir hat isch immer die pille mitgenommen.

wir waren die letzten jahre immer in kadriy(hoffe habs richtig geschieben) und dieses jahr sind wir näher an belek.mal schaun wie da die geschäfte so sind.

beate

• Sabrina1987Voerde
    geschrieben 1298286872000

ob gefälscht oder nicht gefälscht! wenn mir was gefällt dann kaufe ich es

es gibt tatsächlich schlechte fakes aber auch gute....hatte letztes jahr aus bulgarien ein paar teile mitgenommen und bis jetzt ist noch alles drann.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1298287793000

Um es kurz zu machen, hier der Auszug aus unseren Forenregeln, warum ein Beitrag und die darauffolgenden Kommentare gelöscht wurden:

Ausdrücklich verboten sind gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen und Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten und ähnliches.

Mehr muss ich dazu nicht sagen und nun bitte wieder zurück zum Thema, danke.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • herkules2
    geschrieben 1298288607000

D&P parfum :o) !!!

• A-B-C47
    geschrieben 1298311227000

Zum Thema Schuhe muss ich nochmal loswerden, das Billigware da wirklich gesundheitsschädigend sein kann und das schlimme ist, man sieht es nicht vorher.

Bei Kleidung ist das noch relativ gut mit Waschen auszuschließen. Bei Schmuck schon wieder schwieriger aber auch dort kommt der Ausschlag schnell. Ein falsches Fußbett oder ein schlechter Schnitt schädigen langfristig und merken tut man erstmal nix.

Bei Babykleidung wäre ich auch vorsichtig, da sich ein Baby kaum artikulieren kann, wenn der Strampler vielleicht juckt oder brennt. Bei mir selbst gehe ich das Risiko ein, bei einem Baby brauche ich "Textiles Vertrauen".

• Sonnestrahl11
    geschrieben 1298458043000

@herkules2 sagte:

D&P parfum :o) !!!

erbitte tip wo und ob gut und günstig?

danke.

• herkules2
    geschrieben 1298587677000

@Sonnestrahl11 sagte:

erbitte tip wo und ob gut und günstig?

danke.

...schau mal da :

http://www.dpperfumum.com.tr/

50ml  9€  ; 100ml 18€

Absolut identisch mit dem Orginal !!!

• meiwa
    geschrieben 1298719688000

falls es schon irgendwo steht, hab ich es übersehen, sorry ;) .

gibt es in kusadasi oder nähe die möglichkeit, diese orientalischen teegläser und messingtabletts zu kaufen? evtl. auch lampen? ich kenn die aus marokko und frage mich, ob es vergleichbares wohl auch in der türkei gibt.

danke für tips!

lg

meike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!