ich kauf gar nichts in der türkei. hier in side z.b. gibt es nichts aber auch gar nichts was mich auch nur annähernd intressiert. überall dieselben läden mit sch... sachen.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
geschrieben 1314654153000
-
geschrieben 1314722731000
ich fliege im oktober wieder mal nach side und wollte als geschenke für zuhause gewürze und türkischen tee mitbringen. Weiß jemand wie im Moment so doe Preise für den Tee sind? Letztes Mal war das so überteuert, dass ich gar keinen gekauft habe...
Ansonsten muss ich es so machen wie in Äqypten, mich mit einem Kellner anfreunden und einen Abend mit ihm Shoppen gehen, aber das wollte ich eigenlich vermeiden^^
Wär schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
-
geschrieben 1314729275000
Falls Du den, meiner Meinung nach absolut grausamen, türkischen Instant-Tee meinst, dann bekommst Du diesen in Deutschland beim türkischen Gemüsehändler oder ebay bedeutend günstiger
-
geschrieben 1314732072000
... und zudem "ohne lebendige Beilagen" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1314733361000
...und v.a. auch ohne einen Kellner oder sonstigen Hotelangestellten zu verar...en!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1314735940000
Wiederholung hin, Wiederholung her - es wissen eh nur die wenigsten, dass ich es hier bereits kundtat: ich kauf mir genau nix, außer Speis´ & Effes. Das nächste mal wieder ab 17.9. in den tollen Buchten des Fethiye-Golf und Umgebung.
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1314736180000
o.t.
Lass machen ... die Frage ist, wer am End´ wen verkackeiert ...
Was ist Speis´?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1314736610000
...ich spende nochn "s"
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1314743670000
Kann ich das konservieren für den Fall, dass el konsonante weiter schwächelt und dennoch sagen: Es bringt mich bezüglich der Lösung nicht voran?
geschrieben 1314744350000
dat heißt nix anderes als "ich kaufe mir Essen(Speis(s) &Trinken(Efes)
Das Orginal hier,selbstredend frei übersetzt
traveller4073:
ich kauf mir genau nix, außer Speis´ & Effes
Vaya con Dios y quiêreme como soy