Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten mitlerweile sofort
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
geschrieben 1314872071000
-
geschrieben 1314875532000
Nicht gleich ausfallend werden, das muß doch nicht sein ?
Welch Geistes Kind muß ja nicht gleich jeder wissen
Was ist schon schlimm daran, wenn Leute diese Sachen kaufen. Im Orginal sind sie sowieso komplett überschätzt und überteuert, eigentlich auch den Preis nicht wirklich wert. Ist halt eine persönliche Ansichtssache bzw Wertschätzung.
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank -
geschrieben 1314877681000
@ Modiho :
Das is doch nicht ausfallend, den Satz hab ich einfach mal aus gleichnamiger Facebook Gruppe übernommen.....
Was die Fakes ansich und deren kaufen betrifft, das is mir vollkommen egal, soll jeder machen wie er will......
Aber Ed Hardy geht halt weder im Original noch als Fake.....
-
geschrieben 1314883989000
da muß und kann ich Dir absolut recht geben
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank -
geschrieben 1314897339000
Jedes Mal in der Türkei ist es ein MUSS, dass ich mir Perlen kaufe ^^ so richtig Perlen und Metallteile um Ohrringe selbst herzustellen die sind hier so hammer Billig (^^bin grad da). Außerdem müssen Süßigkeiten und ein paar Schmuckstücke mit mir zurückreisen. Die Kunstsachen von den Firmen Lukas und Cretacolor sind aber auch nicht ohne....ach es gibt zu vieles was man sich von hier mitbringen kann.
-
geschrieben 1315310332000Liebe Grüße aus Köln Sue
-
geschrieben 1315428488000
..gar nix..... ich genieße es am Strand zu liegen,...die Sonne zu genießen,..faul zu sein,....und nicht in GEschäftern shoppen zu müssen,....;)
Österreichischer User ;) -
geschrieben 1315431871000
Kauft euch was ihr wollt, wenn ihr der Meinung seid, die Qualität entspricht euren Ansprüchen - ist ein bisschen wie russisches Roulette... - Euer "Schnäppchen" habt ihr auf jeden Fall schon mit der Buchung gemacht... denn NIRGENDWO sonst bekommt man (gerade als Familie) Urlaub für ein solch super Preis/Leistungs-Verhältnis wie in der Türkei!! !
***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen*** -
geschrieben 1315432937000
Hallo zusammen,
wir machen demnächst Urlaub in Sarigerme.
Kann mir jemand sagen, ob es dort oder in der Umgebung Taschen von George, Gina & Lucy (hoffe ich habe es richtig geschrieben) zu kaufen gibt. Möchte meiner Tochter eine Tasche mitbringen, wenn möglich. Falls es welche gibt, sind das dann nur nachgemachte oder gibt es (auch) Originale?
Vielen Dank im voraus für die Antwort(en).
LG Margit
-
geschrieben 1315434716000
Der Preis bestimmt die Qualität.....Markenware bekommst Du im Fachhandel(Geschäft) und nicht aufm Basar(Markt) is quasi genauso wie "hier"... auch besteht bereits ein Thread "speziell" zum Thema Handtaschen
Einfach mal etwas im Forum stöbern..
Vaya con Dios y quiêreme como soy