@VS, auch hier Zustimmung, geht mir ja genau so, wenn mir was gefällt und die Ware ist den Preis wert, dann ist es mir egal, wo ich das kaufe.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
geschrieben 1332154425000Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
-
geschrieben 1336899043000
Hallo !
Wie sind momentan die Preise für die gängisten Zigaretten ( Marlboro , West etc.) in der Türkei ?
-
geschrieben 1336937000000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Letztes Jahr haben die Zigaretten noch 14-15€ am Flughafen gekostet.
In Side kosten Sie zwischen 23 und 25€. Können natürlich auch dieses Jahr teurer geworden sein.
Also dann im Flughafen kaufen für zu Hause.
Gruss Insulaner1
-
geschrieben 1336994839000
Oder im Flieger!
Tipp : Bereits auf dem Hinflug kaufen, auf dem Rückflug kann es passieren das man die gewünschten nicht mehr bekommt, da man in Reihe xy sitzt!
Preise der jeweiligen Fluggesellschaften findet man auf deren Homepage
-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!- -
geschrieben 1337020759000
War vor 4 Wochen für 2 Wochen in der Türkei und hab mir einiges an Klamotten dort gegönnt und hab mir ein paar Nike Air Max gekauft. War echt total billig, die Sohle hat sich allerdings nach 1 Woche komplett gelöst, der Kleber hat sich in nichts verflüchtigt. Seitdem kauf ich meine xxeditiertxx nur noch hier.
Die Klamotten sind aber richtig schön.- Shirts von Ed Hardy und auch in einer viel besseren Qualität als die Schuhe. Ich kann jedem nur raten sich dort keine Schuhe zu kaufen.
-
geschrieben 1337021928000
Ed Hardy Fakes sind nicht schön
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1337022954000
Ich kann dem Hinweis "keine Schuhe kaufen" leider nicht zustimmen. Meine Tochter hat sich schon oft an der Riviera Schuhe gekauft- die allerdings aus türkischer Produktion kamen.
Die Qualität war super--- allerdings waren die Teile nicht superbillig-- aber noch im "Günstig-Bereich"
Viele Textilien, besonders die mehrfarbigen Shirts werden seit zwei,drei Jahren nicht mehr in der Türkei produziert- die kommen aus dem China, usw.
Inzwischen ist die Textil-Produktion ab zwei "Farben" selbst in der Türkei nicht mehr rentabel!
Das will schon was heissen!
-
geschrieben 1337026537000
Hallo
Bescheidene Frage .....ich war vor 2 Jahren das letzte mal in der Türkei,da gab es an allen ecken Kurze Sporthosen ( Tennishosen ) mit drei Streifen für 5 € .
Weiß jemand ob es die noch in riesen Mengen gibt und was die jetzt Kosten ??
Ich frage mich gerade ob ich welche mitnehmen muß oder in Kumköy gleich neue kaufe.
-
geschrieben 1337027366000
Die gibt es immer noch an allen Ecken!
-
geschrieben 1337027542000
Ich habe mir im letzten Urlaub übrigens eine echte ICE-Watch für 15,00 € gekauft.
Ok ok, sie ist fast echt!!!!