Vor allem sollte man NEIN sagen können, wenn Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen fragen, "kannste mir mal dies und das aus der Türkei mitbringen".
20 Tuben Voltaren wiegen einiges und nehmen Platz weg ;-)
...und die "20 Tuben" gingen dann auch "knapp" über den persönlichen Bedarf hinaus
Ooooooch, aber doch nur ein ganz bisschen knapp
mal was ganz anderes...
was zahlt ihr so für Karten und Briefmarken?, und wenn zahlt ihr die in Euronen oder TL??
hoffe das steht nicht schon auf den 141 Seiten vorher.
Auf den Basaren bekommst (bekamst) du 10 und mehr Postkarten von der Türkei ab 1,00 €. Porto weiß ich leider nicht mehr.
Birgit
für 15 karten + Briefmarken 25 € ist das ok?
Ich habe für 10 Karten + Porto 17€ bezahlt . Aber Achtung - die Post ist sehr lange unterwegs , meine Karten kamen erst nach 21 Tagen an
@Franz+Anja
Das kommt mir alles viel zu teuer vor. Ich weiß, dass selbst im Hotel 10 Postkarten bisher immer 1 € gekostet haben. Also dann nur fürs Porto nochmal 16 € bzw. 23,50 € für 15 Karten? Das würde ich nicht bezahlen.
Schaut auch mal in diesen Thread von 2009, da ging es ums gleiche Thema.
http://www.holidaycheck.de/thema-Porto+Postkarte-id_88884.html
Eine Briefmarke kostet 2 TL, großzügig gerechnet 1 Euro. Postkarten bekommt man 10 Stück für 1 Euro,oder wenn man spezielle Hotelkarten auch mal 0,50 Cent p. Karte. Man sollte nachfragen und mitrechnen, denn das Porto ist immer gleich.
Hallo Leute,
ich fahre im August ins Hotel Gardenia Beach in Karaburun. Mein 1. Türkei - Urlaub in dieser Region, daher wollte ich hier im Forum mal nachfragen, wo ich am besten shoppen gehen kann.
Gruß
Marcel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!