Nun bin ich ja gespannt, was darauf geantwortet wird
Mit Sicherheit nichts positives, damit du ja keinen Gefallen an den Teilen hast
Nun bin ich ja gespannt, was darauf geantwortet wird
Mit Sicherheit nichts positives, damit du ja keinen Gefallen an den Teilen hast
Künstliches Getränk, Bestandteile nur Zucker, Zitronen- und Ascorbinsäure, Farb- und Aromastoffe.
Ich liebe dieses Gesöff....mein türkischer Laden hier muss das immer vorrätig haben.
Was wirklich, du raubst mir ja jeden Glauben, dabei schmeckt das Gesöff doch so schön nach Apfel bzw. Granatapfel
Da brauche ich ja gar nicht mehr in die Türkei fahren, Brille und Arznei brauche ich nicht, Klamotten soll ich nicht, Apfeltee ist nicht gut für mich, Junge Junge, das wird ja immer Schöner.
Carsten
Wir haben schon desöfteren Kleidung aus der TR mitgebracht und haben im Laufe unserer Besuche dieses Landes dazugelernt.
Ich persönlich würde mich nicht mit Camp David (oder Ed Hardy) aus dem Haus trauen, ebenso würde ich niemals eine Prada oder Gucci oder Versace Tasche ausführen...auch ein Armani-Gürtel kommt mir jetzt nicht in die Tüte...diese Sachen sind m. M. n. zu dick aufgetragen und würden mich sofort als TR-Urlauber outen
Wer jedoch CD mag, ach Gott, kauft's Euch....ist Geschmackssache...
Wir werden im nächsten Urlaub wieder einen Tag Bazar-shoppen und uns über schicke Schnapper freuen! Dat vermiest mir keiner hier
Übrigens haben viele Händler auf den Bazaren auch Geschäfte in den Einkaufsstrassen der Touriorte...also gibt's den "Schund" natürlich auch im Laden...solange ich nicht 150 Euronen für einen Converse-Hoodie ausgeben muß,alles im grünen Bereich!
Viel Spaß euch allen weiterhin beim Shopping, lasst es euch durch bestimmte Leute nicht vermiesen
Wenn das Euer einziger Spass und das noch dazu im Urlaub ist, dann sei es Euch von Herzen gegönnt! Was soll man auch sonst in der Türkei so ansehen und machen, das kann ich schon verstehen....
Lügner und Betrüger gibt es selbstverständlich auch nicht überall, da viele Kundschaft dazugewinnen wollen, und nicht nur ein schnelles Geschäft machen wollen.
Mir ist jedenfalls eine Verkäuferin/Verkäufer lieber, der ehrlich ist und sagt, daß ich die Kleidung eine Nummer größer nehmen soll, da die Ware einläuft
Mam62:
Wenn das Euer einziger Spass und das noch dazu im Urlaub ist, dann sei es Euch von Herzen gegönnt! Was soll man auch sonst in der Türkei so ansehen und machen, das kann ich schon verstehen....
Wie kommst du auf die Idee, dass Leute, die sich auch mal ein T-Shirt oder Granatapfeltee aus der Türkei mitbringen, nur Shoppen im Kopf haben?
Nur weil man nicht dem Vorurteil zustimmt, dass es in der Türkei nur Schund zu kaufen gibt ist man von Haus aus beschränkt?
In diesem Thread gehts nun mal ums einkaufen und nicht um kulturelle Aktivitäten...
Angste, mein Post bezog sich auf den vor meinem und erwähnt weder den gelegentlichen Kauf eines T-Shirts noch den eines Instant-Tees mit Granatapfelaroma....
Wär auch interessant woraus Du a) Vorurteile über "nur Schund" schliessen möchtest?
Ich weiß ja, dass es auch anderes zu kaufen gibt, genau das wird mir und anderen ja vorgeworfen....
Ich bin ebenfalls der Meinung, daß man kein Kulturbanause ist, nur weil man im Urlaub mal shoppen geht. Dafür geht ein ( früher) Vormittag flöten und dann is auch gut.
Und warum sollte es der einzige Spaß sein, den man sich gönnt?
Die Welt ist nicht nur schwarz/weiß....komisch, auf welche Gedanken manch Einer hier kommt, weil man in der Türkei auf'n Bazar geht...gehört doch auch dazu?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!