• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1408450160000

Zumindest zu meinen "Türkei - Anfängen" kam das tatsächlich vor!  ;)  Ich habe T- Shirts aus den frühen 90ern , die noch einwandfrei sind, da sind die Originale längst den Weg alles Irdischen gegangen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Metrostar
    geschrieben 1408450265000

@Mam62

Das natürlich ncht. Da brauche ich nur im Büro zu gucken, welche Blüten der Jugendwahn treibt. Nein, ein "ahl Kruffhuhn" sieht nicht jünger aus, wenn et sich Löcher inne Jeans schneidet ;)

Btw.: Fußballtrikots von Borussia MG hatten wir gesehen, aber die muß man wirklich anprobieren, um nicht wie Wurst in Pelle auszusehen :-) Gerade bei Frauen.

Das ist selbst bei Originalen so. Eine Bekannte hatte sich das Trikot vom ter Stegen geschnappt, und das passt gerade so, obwohl sie schlank ist.  Originaler gehts wirklich nicht ;-)

• Hajo
    geschrieben 1408530712000

Hallo Zusammen,

kann ich Kümköy oder Evrenseki Schmuck von Thomas Sabo käuflich erwerben?

Ich habe keine Erinnerungen an solch ein Geschäft. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank.

Hajo

• Nennifant
    geschrieben 1408531168000

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr die aktuellen Trikots vom 1. FC Köln (1.Liga) schon irgendwo entdecken können?

Sind ab 08.09 im Voyage Belek.

LG

Jenny

• stuebi_2k
    geschrieben 1408614208000

@Hajo

Ich war im Juni in Evrenseki und bin mir sicher, dass bei den Geschäften an der Hauptstraße zwischen Evrenseki und Kumköy zwei, drei Schmuckläden gab, die Thomas Sabo im Sortiment hatten.

@All

Im September geht es wieder nach Evrenseki. Ich freue mich schon!

Gibt es wohl irgendwo in der Nähe von dort bzw. direkt in Side oder Manavgat ein Geschäft, das Hemden mit extra langen Ärmeln oder Hosen mit langen Beinen verkauft?

In Deutschland achte ich darauf, dass die Ärmellänge 72cm beträgt und bei Hosen benötige ich eine 38 oder 40er Länge in Inch.

• goldie-sixties
    geschrieben 1408641296000

goldie-sixties:

Hallo Ihr Lieben - kann mir vielleicht jemand verraten, ob es Desigual Taschen etc. zu kaufen gibt....

Vielen Dank für die vielen sehr tollen Antworten *ironie aus. Find ich echt klasse, wenn nach Fussballtrikots gefragt wird, kommen hilfreiche Antworten aber..... Ich wollte wirklich nicht wissen, wie ihr die Marke findet, liebe Frau vonS und was ihr von Fakes haltet. Ich hatte eine ganz einfache Frage gestellt aber vielleicht war sie euch zu einfach  :shock1: . Warum muss seit Jahren immer wieder von den selben Personen auf dem Thema herumgehackt werden. Lasst doch bitte jeden kaufen, was er mag und die eigenen Erfahrungen machen. 

Danke für für den Tipp mit dem SAle. Leider gibt es in unserer Kleinstadt keinen Desigual Laden. Und was ich in einem Kurztrip in Hamburg gesehen habe, mochte ich nicht. Denn ich  steh nicht, wie hier gemutmaßt wird auf den NAMEN, sondern mag manche dieser Sachen, gerade wegen dem Muster.

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1408648892000

goldie-sixties,

dann guck' doch mal im WWW... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Hajo
    geschrieben 1408698111000

stuebi_2k:

@Hajo

Ich war im Juni in Evrenseki und bin mir sicher, dass bei den Geschäften an der Hauptstraße zwischen Evrenseki und Kumköy zwei, drei Schmuckläden gab, die Thomas Sabo im Sortiment hatten.

@All

Im September geht es wieder nach Evrenseki. Ich freue mich schon!

Gibt es wohl irgendwo in der Nähe von dort bzw. direkt in Side oder Manavgat ein Geschäft, das Hemden mit extra langen Ärmeln oder Hosen mit langen Beinen verkauft?

In Deutschland achte ich darauf, dass die Ärmellänge 72cm beträgt und bei Hosen benötige ich eine 38 oder 40er Länge in Inch.

@stuebi,

danke für die Info. Dann werde ich mal Ausschau halten.

LG Hajo

• lala.lala240
    geschrieben 1409521692000

Hallo zusammen,

hat jemand Tipps zum Schmuckkauf (Silberschmuck)? Ich bin im September in Gündogdu. Sollte man lieber in ein Ladengeschäft gehen als Schmuck auf dem Basar zu kaufen? Auf was muss ich achten? Bekomme ich z.B. ein Zertifikat?

Danke & Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1409534174000

Was versprichst du dir von einem Zertifikat? :frowning:

Achten solltest du ggf. auf einen Stempel und darauf, dass dir das Ding gefällt.

Eine großartige Absicherung bezüglich der Echtheit und ggf. einer Gewährleistung ist hingegen reichlich unrealistisch ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!