ich kaufe mit Vorliebe Tee und Schmuck, also Billigschmuck für nen Euro, Armbänder, Ketten und sowas, haben auch säckeweise davon mitgenommen.
Aktuell hat mich erstaunt, dass inzwischen auch die Marke Abercrombie und Hollister gefaked wird und ich muss sagen, gar nicht mal übel ! Da hat man qualitativ und optisch erstmal keinen Unterschied zur mitgenommenen ECHTEN Jacke festgestellt, das Label war sauber eingenäht, keine Fäden und nix. Preis für Jacke lag nach Handeln bei 25 Euro (Original über 100 Dollar)
In Manavgat hatten sie an einem Stand ein paar super T-Shirts/Sweatshirts für 5 Euro das Stück. Hat mich verwundert, der Stoff war super, schön flauschig, dick, gut verarbeitet... Handtasche Chanel 10 Euro (bei einer Deutschen Händlerin aufm Markt gekauft), sehr weiches (echtes?) Leder, gut verarbeitet.
Side in einer kleinen Gasse etwas neben der "Hauptstraße" wo Autos und Touristen sowie herrenlose Hunde durchlaufen, sämtliche Shirts, Strickjacken, Sweatjacken 5 Euro. Ebenfalls super verarbeitet. Da handel ich dann auch nimmer. Das ist auch bei meinem nächsten Side-Aufenthalt meine erste Anlaufstelle Hier auch Lederjacken für Kids im Formel1-Look, sehr geil ! Preis lag bei 30 Euro, Verkäuferin war zum Handeln bereit - aber ich wollte nicht
Nachgemachte Converse: in Avsallar ganz furchtbar (zum Teil die "Kappe" vorn gelblich statt weiß) - in Alanya wieder super, sehr viele Modelle. Preis unbekannt.
Alanya, wesentlich bessere Qualität wenn man auf die Hauptstraße in die Läden geht (da wo Mäci ist und BurgerKing) als in den Gassen direkt am Hafen.