Ich habe mir heute noch eine "echte" Breitling Bentley-Uhr gekauft. Die bessere Ausführung bei einem mir gut bekannten Händler.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
geschrieben 1244126446000
-
geschrieben 1244130487000
Danke christianluisa werde im august auch welche mitbringen
-
geschrieben 1244151304000
@vonschmeling sagte:
(****, reiher, brech, schäum, tob, umsichhau)
Na, ob dieser Beitrag den HC-Regeln entspricht?
Du kannst nicht nur andere User maßregeln, auch Du mußt Dich an die Regeln halten. An die Regeln von HC und nicht Deine eigenen!
Großbuchstaben wird als rumbrüllen angesehen, Du weißt es und tuts es trotzdem.
Danke für den Ratschlag Deine Beiträge nicht zu lesen. Schreib doch in die Scherz- oder Witzseite, dann lese ich sie sicher nicht! Ernsthafte Beiträge lese ich immer, ich habe auch nichts gegen "dumme Fragen", denn die gibt es nicht. Es gibt nur dumme Antworten!
-
geschrieben 1244156599000
Und manchmal ist es das Klügste, eine dumme Antwort einfach schuldig zu bleiben!
Deshalb: Zurück zum Thema!
Wer hat nach unserem "Geätze" noch Lust auf gefakte Bling-Fummel?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1244158010000
Können wir mal langsam wieder von diesen Kindergarten-Vorstellungen zum eigentlichen Thema zurückkommen?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1244167143000
Leider, gibt es hier immer mehr Leute.Die, meinen Ihren SEnf müssten immer dabei tun.
Oft kann man es nicht mehr sehn.
-
geschrieben 1244181357000
Ich denke, zu Diskussionen im Allgemeinen und diesem Forum im Speziellen gehören einfach auch eine gewisse Meinungsvielfalt und kontroverse Meinungen. Wer letztere als "Senf" abtut, (oder meint "Dinge nicht sehen zu müssen)disqualifiziert sich letztlich selbst als intoleranter Diskussionspartner....ebenso wie user, die aus dem Zusammenhang herausgerissen "zitieren" und so ein Bild verfälschen.
Und nun sollten wir alle ganz schnell wieder zum Thema zurückkehren...
...bevor uns (völlig zu recht) ein Admin vor die Wahl stellt: Zurück zum Thema - oder "Schlüssel"!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1244202094000
@Holginho sagte:
Warum wird in letzter Zeit öfters auf "vonschmeling" verbal eingedroschen!?????? Kann da evtl. jemand nicht damit Leben, dass sie zum Türkei Experten wurde
Komischerweise "traut" sich eine(r) alleine nicht zum Angriff, aber wenn schon jemand draufhaut hängt man(n)/Frau sich gerne dran ....
Sorry, aber DAS hat sie sich sicher nicht verdient für ihre zumeist sinnvollen und hilfreichen Beiträge! Anstatt froh zu sein, dass hier endlich mal ein Experte fast immer "ansprechbar" ist .............
Vielleicht sollte es in der Türkei die Gelassenheit der Einheimischen zu kaufen geben!
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1244202643000
@Hogit sagte:
Vielleicht sollte es in der Türkei die Gelassenheit der Einheimischen zu kaufen geben!
... das wäre wirklich Wünschenswert - wenn man hier manche Beiträge liest !
Ich bitte jetzt nachdrücklich darum, hier zum Thema zurückzukommen und persönliche Anfeindungen und Kindergartenspielchen bleiben zu lassen !
Vorwürfe und Beleidigungen haben hier absolut nichts zu suchen !
Das Thema des Threads lautet: "Was kauft ihr euch in der Türkei" und alle Beiträge die nichts mit diesem Thema zu tun haben, werden in Zukunft von uns kommentarlos gelöscht !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1244203961000
Zum Thema:
Also ich habe vor, mir mal wieder ein schönes Armband oder Ohrringe zu kaufen.
Kann mir einer von euch sagen, wie derzeit die Preise für Silber pro Gramm sind? Oder was human ist?
Denn ich konnte in den letzten Türkei-Urlauben feststellen, dass sich das Preisniveau erhöht hat.