• vonschmeling
    geschrieben 1244071835000

@diyara21 sagte:

Was sehen bzw. lesen meine augen hier??! es gibt dieses gg&l taschen!!!!!!! juhuuu... letztes jahr habe ich ganz türkei damit verrückt gemacht und dieses jahr gibt es die!

Himmel hilf ... seit 5 Jahren reise ich mit einem Sortiment (weil irre praktisch!) von ca. 3-8 verschiedenen GG&L Taschen aus meinem Bestand ein.

SAGT MIR NICHT, DASS ICH DIE JETZT GENAUSO JEDEM ERKLÄREN MUSS, WIE DIE BEKLOPPTEN ORIGINAL ED HARDCORES??????

kreisch

:shock1: :shock: :shock:

Nein, nicht fragen ... ICH HASSE FAKES und ich stehe dazu!!

Seit wann kopieren wir denn BILLIGE SACHEN????????? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holginho
    geschrieben 1244073432000

@goldie-sixties sagte:

....juhu endlich mal wieder Antworten, die die Frage des TO Beantworten :laughing: .

Ich muss sagen - so langsam nerven mich diese, jedes Jahr immer wieder kehrenden, Belehrungen. Jeder hat irgendwo Recht aber warum jedes Jahr wieder und wieder und wieder und wenn es mich nicht täuscht sogar immer wieder von den selben Usern.

Hallo goldie-sixties!

Dane, für Deine zumindest ehrlichen Beitrag.

Ja, es gibt jahr für Jahr genauso die gleichen Fragen nach der "Schnäppchenjagd" oder ganz allgemeinem Shopping (was auch völlig legitim ist), wie eben auch entsprechende Hinweise auf gewisse Risiken, aber teils auch (deutliche) Kritik an gewissem "Einkaufsverhalten".

Ich denke, das es für ein solch großes und wichtiges Forum ganz nomaleigentlich sogar erforderlich ist, das auch alternative Denkweisen dargelegt und aufgezeigt werden.

Falls Du Interesse hast kannst Du ja auch mal die Suchfunktion bemühen und entsprechende threads lesen, in denen sich hier tatsächlich ein paar Leute darüber beschwert haben, das sie in Deutsclands größtem Reiseforum nicht davor gewarnt worden wären was passieren kann und sie eben dem Zoll in die Falle getappt sind.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1244073671000

@vonschmeling:

Ich glaube, ich sichere mir schon einmal die türkischen Vertriebsrechte für gefakete Aldi-Plastiktüten.

...wenn ich so die aktuelle Entwicklung betrachte, werden die sicher schon sehr bald sehr trendy sein :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1244073961000

@vonschmeling

Letzthin störte Dich an einem Beitrag die Großbuchstaben und das auch noch fett!

Na, Dein Beitrag sind schön bunt, informativ ist er allerdings kaum!

• vonschmeling
    geschrieben 1244074220000

@Holginho

Habe frustriert beschlossen, mit COS-Papiertüten jeder erdenklichen Größe zu kontern.

Ha ... der Feind jedes Trends ist der feindliche Trendsetter! -devilish-

ES REICHT !!! ... wenn die jetzt schon meine 49€-Nylon-Bags unheilig "nachempfinden", muss ich das Feld doch wirklich mal gaaaaanz anders aufrollen ...

(****, reiher, brech, schäum, tob, umsichhau)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • guzje1970
    geschrieben 1244102448000

guten morgen ich würde ja gerne Gewürze mitnehmen und Rosenmarmelade wieß aber nicht ob ich das darf ...

Ich liebe Fakes und steh dazu :p

• vonschmeling
    geschrieben 1244109694000

@Wilfriede sagte:

@vonschmeling

Letzthin störte Dich an einem Beitrag die Großbuchstaben und das auch noch fett!

Na, Dein Beitrag sind schön bunt, informativ ist er allerdings kaum!

Nein, stören tut mich fast nichts, nur sollte man sich - wie ich in meinem letzten Beitrag! - bewusst sein, dass man mit Großbuchstaben "schreit". In dem von mir angesprochenen Fall wurde eine einfache Frage gestellt, die der User sicherlich nicht "schreien" wollte.

Eine generelle Frage: Hast du jetzt vor, jedes noch so banale Post von mir auf seinen subjektiv informativen Inhalt zu prüfen und zu kommentieren?

Wenn´s dann gar so uninteressant ist, lies mich doch einfach nicht - wäre sicher ne Option!

;)

• goldie-sixties
    geschrieben 1244121462000

@vonschmeling - mir wurde zugetragen, das sogar S.Oliver T-Shirts gefaket werden. Wie blöd ist das denn :frowning: Die kosten doch grad mal ca. 25 Euro im Original und manche nur 10 Euro.

Ich weiß ja nicht, wie deine GGL Taschen ausschauen aber die, die ich in Side gesehen habe waren gräßlich - finde ich jedenfalls. Ich habe mir daraufhin Originale hier in D angeschaut und die sehen 100 mal besser aus! Also keine Angst - man/frau wird mit Sicherheit erkennen das deine keine Fakes sind.

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • Christian 260680
    geschrieben 1244125325000

@juanito sagte:

>Honig, zoll.de<

Ein Privatreisender darf aus der Türkei ohne Dokumente lediglich ein Kilogramm Honig zum eigenen Verzehr einführen.

Danke für die Info! Aber ich glaube, mehr als 1 kg habe ich noch nie mitgenommen. Falls es dieses Jahr mehr werden sollte, kann ja einer meiner Begleiter noch ein wenig Honig mitnehmen... lecker... :laughing: :rofl:

• Christian 260680
    geschrieben 1244125566000

@guzje: ich habe schon des Öfteren verschiedene Gewürze und auch schon Rosenmarmelade mitgenommen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!