uhren
habe mir letztes jahr 2 automatikuhren aus der türkei mitgemommen
wuste auch das es Fakes waren
eine geht sehr genau
die andere nicht
fahren im oktober wieder hin ,belek
kann jemand dort ein gutes geschäft empfelen
schon mal besten dank
was willst Du denn kaufen?
Ich schätze mal Uhren
Ich habe für mich und meine Tochter eine Bench Jacke gekauft...natürlich türkische Originale, die sind bei dem Mistwetter grade Gold wert
Mein Mann hat sich auch vor ein paar Jahren eine Automatik-Armbanduhr gekauft. Die tat es schon 2 Wochen später nicht mehr. Schade, da die wirklich optisch schön war. Aber zum Glück eben nur ein Fake und dadurch billig!
und nun das Gegenbeispiel.
Haben vor 3 Jahren ne "echt türkische Rolex-Automatik" gekauft.
die läuft und läuft und läuft......und das ganz genau
Kuckucksuhren gibt es in Kundu gleich hinter dem neuen 8* de super luxe Hotel die erste links. Im sog. Kuckucksuhren Outlet.
Aber Wahrschau!! Erstens sprechen diese Kuckucke in erster Linie nur (sagen wir mal so) osteuropäisch. Da weisst du selten (wenn du diese Sprachen nicht beherrschst), was die Uhr geschlagen hat. Zweitens sind diese Uhren an sich nicht wasserdicht!!
Lieber würde ich mir da schon sone schnuckelige Uhr am heimischen Schluchsee kaufen. Tegernsee geht natürlich auch. Die sind wenigstens *made in china*...... :rofl:
Cat
Apropos Uhren.
Ich habe mir auch so eine "Fake Designeruhr" (Name wurscht ) gekauft.
Meine ging eigentlich auch ganz gut. Leider wurde sie dann ziemlich schnell grün und diese grüne Farbe ging dann auf mein Handgelenk über und irgendwann fing sie dann auch noch zu rosten an. Also grün UND ro(s)t.
Eine Designeruhr die rostet, schaut jetzt nicht wirklich gut aus.
Bezahlt habe ich dafür ich glaube 10,- oder 15,- €uro. Ist es nicht wert. Erinnert mich an die Parfüms. Gefärbtes Wasser, ist es auch nicht wert. Naja, jeder wie er mag.
also ich fahre jetzt schon seid ein paar jahren in den türkei urlaub jedes jahr und muß feststellen das es von jahr zu jahr egal was man kauft teurer wird. vorallen ist mir aufgefallen das die händler immer unverschämter werden, da kosten manche dinge in der türkei mehr als in deutschland. in meinen augen ist das nur noch ******* was manche händler dort machen. mein meinung türkei urlaub ja aber shopping lohnt sich schon lnge nicht mehr in der türkei.
Diese bösen Türken, da wird alles teurer. Dann lieber in D kaufen, da wird alles billiger. Stimmt aber genau, ich habe auch festgestellt, dass grobe Bratwurst, Leberwurst und Hansa-Bier in der Türkei viel teurer sind als bei uns!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!