@eileenie-bambinie sagte:
Ich hab mir mal gedacht, wieder eine Umfrage zu erstellen, damit nicht immer nur die Hotel Threads hier im Umlauf sind.
Die Frage geht an alle Türkeiliebhaber...
Warum fliegt ihr denn so gerne in die Türkei? Was fasziniert euch an diesem Land, dass ihr immerwieder gerne dort hinfliegt?
Sind es die netten Leute, die Kultur, die Sonne, das Shoppen oder einfach alles?
Ich würde mich über eure Stimme freuen und bin auch schon auf eure Kommentare gespannt...
Viel Spaß...
Hallo und guten Morgen,
wir waren jetzt ca. 38 mal in der Türkei und sind gerade wieder mal nach Hause gekommen. Wir mögen folgendes an der Türkei besonders gerne:
relativ kurze Flugzeit, tolles Wetter, superschöner Strand (zumindest dort, wor wir immer sind), prima Essen, sehr nette Leute und natürlich das im Moment noch gute Preis/Leistungsverhältnis und viele Sehenswürdigkeiten sind auch vorhanden. Allerdings beschränkt sich aufgrund unserer vielen Türkeiaufenthalte unser Urlaub aufs Relaxen, sonnen und baden. Auch ganz gut shoppen kann man, wenn man will. Allerdings sind die Preise doch ziemlich gestiegen und man bekommt hier in Deutschland manche Dinge wesentlich günstiger. Aber allein das vielfältige Angebot verleitet doch dazu, einige Klamotten (z.B. Jeans) zu kaufen. Das ist eben Urlaub in der Türkei. Wir werden im Herbst sicher wieder hinfliegen.
Für alle, die in die Türkei fliegen, wünsche ich einen tollen Urlaub.
Gruß dolledeern