Meine lästernden Kollegen saßen im Juni traut mit Familie und Kleinkindern im Dauerregen bei 16°C auf Malle, ich war braun wie ne Brez´n und hatte wochenlang ein hämisches Dauergrinsen auf dem Gesicht ...!
Meine lästernden Kollegen saßen im Juni traut mit Familie und Kleinkindern im Dauerregen bei 16°C auf Malle, ich war braun wie ne Brez´n und hatte wochenlang ein hämisches Dauergrinsen auf dem Gesicht ...!
shisha bzw nargilem und die netten leute
Also ich weis auch nicht - ich mag einfach das Land allgemein sehr gerne ..wenn wir am Flughafen in Antalya landen dann fühl ich immer schon gleich sehr wohl ich weis auch nicht so genau ...die Palmen, der Strand, das Meer und das schöne meist sonnige Wetter find ich einfach klasse.
Auf jeden Fall sind es auch die Menschen dort die mich faszinieren - die meisten sind so liebe und freundliche Persöhnlichkeiten, einfach toll!
Wer shoppt denn nicht auch gerne? - Also klar sind es auch die günstigen klamotten die es dort zu kaufen gibt die mich als Urlauber persöhnlich reizen...
Eine weitere Sache dich mich einfach vollkommen fasziniert ist das traditonelle Bauchtanzen in der Türkei...
Mein Fazit ...ich mag einfach so gut wie alles an diesem Land- Kultur, Essen, Menschen, Landschaft
Ich empfehele wirklich jedem dort einmal Urlaub zu machen es ist wirklich ein Erlebnis...
ICH shoppe nicht gerne, ich HASSE es geradezu ...
... ich auch
Ich mag die vielen historischen Sehenswürdigkeiten, Meer und Berge, Klima ... eigentlich fast alles.
Trotzdem fahre ich nächtes Jahr wo anders hin.
Lieber HoKe,
dann hast Du ja gleich den richtigen Reiseveranstalter " B & M " in Deinem Thread genannt. Dieser Veranstalter ist zuständig für Rundreisen mit viel Kultur und (leider) auch mit viel ungewollten Verkaufsveranstaltungen in der Türkei, alles für den kleinen Geldbeutel.
Gruß
Wolf-Dieter
Ich kann dein Posting leider nicht nachvollziehen.
Es gab bis jetzt gerade mal eine ungewollte Verkaufsveranstalltung bei geschätzten 15 Ausflügen. Liegt vielleicht auch daran, dass es keine Touren für den kleinen Geldbeutel waren.
Ausserdem kann man ja auch auf eigene Faust die Gegend und so manche Sehenswürdigkeit erkunden.
Also ehrlich gesagt, liebe ich garnichts an der Türkei.
Wir waren dieses Jahr das erste Mal in der Türkei und ich muss sagen, meinetwegen auch das letzte Mal.
Hatten ein sehr gutes Hotel (Hane Garden), gutes Essen und nette Kellner, aber das war's dann auch schon.
Ich fand das Wetter ätzend ->> die Temperaturen waren nicht sehr schlimm, obwohl wir 40°C hatten, es war die Luftfeuchtigkeit, die uns kirre gemacht hat, teilweise über 80 % .
Shoppen fand ich noch ätzender, miserable Qualität für horrende Kurse. Neee danke, das kauf ich lieber im Ausverkauf das Original, da ist die Verarbeitung tausendmal besser.
Auch die Freundlichkeit der meisten Türken ließ zu wünschen übrig.
Das ist das erste Mal, dass wir im Urlaub von irgendwelchen Verkäufern beleidigt wurden. Ist uns weder in Tunesien, noch in Ägypten oder sonst wo bisher passiert. Derbe Beschimpfungen wie l.u.t.sch mir meinen....
Nein danke, nie wieder. Ausserdem muss ich sagen, dass der Großteil der Touristen sehr "einfach" gestrickt war. Prollo-Paule und Badeschlappen-Karl igitt, brauch ich nicht.
Nächstes Jahr geht es wieder nach Ägypten, da weiss man was man hat
Ich liebe die Türkei weil es ein ganz tolles Land ist. Man kann sehr preiswert Urlaub machen und muss trotzdem nicht auf uxus verzichten. Die Menschen sind sehr nett und vorallem ist die Türkei sehr kinderfreundlich. Die Flugzeit ist auch erträglich und das Wetter meist schön.
Wir fliegen sehr oft in die Türkei und bereuen es jedesmal nicht ein bischen das wir dort waren.
Nette Menschen, klasse Wetter, leckeres Essen und Wellness in den großartigen Hamams...Massagen vom allerfeinsten
Das alles zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis sorgt halt immer wieder für einen tollen Urlaub in angenehmer Atmosphäre...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!