Sieh an, Fernreisen im Sommer?! Grade dann kann man doch in kurzer Distanz zur Sonne gelangen
Ich Doofi mach eher mal im Winter Fernreisen - logo, dachte ich bisher: Da ist ja auch die Sonne weiter weg ... (ich Blondie ...)
(Bedauerlicher Weise hat sich die Flucht in warme Gefielde bei mir festgesetzt in den letzten Jahren - bei 3 Wochen Jahresurlaub siebt man halt irgendwann und kneift sich die Lofotenrundreise - wäre sie noch so spannend!)
Nochmal: Ich glaube, das hier ist ein FAN-FORUM und keines für Preisfüchse, denen es reichlich bums ist, wohin der Bomber geht, sofern die Kohle stimmt. Es ist ein subjektives Forum, in dem auch bisher keiner missioniert (DANKE!). Hier wollen sich nur ein paar Liebhaber kollektiv in die Ferne träumen und das klappt ja auch nich so ganz schlecht ...
Und bevor wieder einige auf die Barrikaden gehen: Die Aussage, dass man in der Türkei viel für sein Geld bekommt, ist in der Vorrede nicht eingeschlossen und vollkommen statthaft als Pro-Argument! Es ist nur toll, wenn das nicht der einzige Grund ist.