• Mam62
    geschrieben 1423480015000

Edithe, ich habe Dich weder zitiert noch persönlich angegriffen. Wenn Du Dir den Schuh anziehst, dann musst Du damit klarkommen.

Du musst doch selbst zugeben, dass es viele Menschen gibt, die bei HC Informationen suchen, aber keinen Account haben oder eben keine Frage stellen möchten. Geschweige denn, dass ihnen klar ist, dass es Zielexperten gibt.

Die suchen über Google, finden im Forum nichts was ihnen weiterhilft und sind dann irgendwo anders. Das kann ja nicht der Sinn des Forums sein, oder?

Du könntest darüber hinaus viel von Deiner Freizeit anders nutzen, wenn die Info gleich im Forum steht und Du nicht dieselbe Frage möglicherweise 10 mal am Tag beantworten musst....

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1423480610000

@Mam62

Deine Aussage

dann wende Dich doch an die Zielexperten, die ganz offensichtlich ihre Kenntnisse nur ausgewählten Usern per PNzukommen lassen und wohl nicht bereit sind, den Leuten hier zu helfen, die im Forum lesen um etwas zu erfahren,

schliesst sehr wohl mich damit ein.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1423480742000

Jedenfalls ist Expertenwissen endlich und zwar ganz besonders in Sachen Eroeffnungen und deren Rechtzeitigkeit.

Ob da nun oeffentlich oder via PM beraten wird spielt an sich keine Rolle, es bleibt Kristallkugelreiben und koennen auch die versiertesten Experten keine sicheren Vorhersagen treffen.

Daher sollte man derlei auch nicht von ihnen erwarten.

Wiederholt gebe ich zu bedenken, dass ein Rat oder eine Warnung keine Bevormundung ist sondern lediglich eine Hilfestellung, das gilt gleichermassen fuer Zuversicht und Skepsis. Womit es sich auch als reichlich entbehrlich erweist, sich auf guten Rat via PM zu beziehen, den man auf Forenebene angeblich nicht bekommt.

Der schlichte Vorteil der oeffentlichen Forenebene ist ganz klar die Teilhabe auch stiller Interessenten an einer Entscheidungsfindung, nach meiner unmassgeblichen Auffassung ist das ein wichtiger Aspekt eines Forum und machen oft gerade kontroverse Diskussionen die Wuerze und den Informationslevel aus.

Wie letztlich der Eismann zu seinem Urlaub kommt ist fraglos sein Stracciatella und doch waeren seine Entscheidungsgruende sicher fuer den einen oder anderen Unentschlossenen interessant gewesen.

Zwingen kann man keinen, allerdings wird die Wertigkeit einer Mitwirkung auf Forenebene hier haeufig straeflich mit Fuessen getreten und das stinkt mir zuweilen ganz gewaltig!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mam62
    geschrieben 1423480979000

Und was daran stimmt denn nicht? Denn die User, die nur im Forum lesen, bekommen ja keine Info.

Die ja wohl irgendwie besser gewesen zu sein scheint, als das was ein User in einem anderen Thread direkt erfahren hat, und ihn dann zu einer Neubaubuchung veranlasst hat.

Wer ne PN schreibt, bekommt, wenn evtl. Zeit ist eine Antwort (wie belastbar auch immer), wer im Forum fragt oder liest, nicht. Das bezeichne ich durchaus als "ausgewählt".

Wo ist denn eigentlich das Problem, eine Frage die im Forum gestellt wird, zu beantworten? Wenn dann derselbe User erst nach ner PN ne Antwort bekommt, dann weiß doch anscheinend jemand was?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1423481603000

Wir tun übrigens eine Menge dafür, dass man die Informationen die im Forum gepostet werden- bei Google auch findet.Und die meisten Nutzer kommen über diesen Weg

Bei PN- Austausch funktioniert das natürlich nicht. Soviel zu diesem Thema.

Nachdem wir uns jetzt ausgetauscht haben--bitte ich darum, zurück zur Headline zu kommen:Water Side Resort--- Dankeschön.

• Takeshi
    geschrieben 1423583899000

Hallo!

Für das Waterside werden seit Januar Mitarbeiter in mehreren Bereichen gesucht.

Arbeitsbeginn ist der März,und für z.B die Rezeption werden folgende Sprachen benötigt , Türkisch,Englisch und Deutsch .

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • Holginho
    geschrieben 1423584592000

Selbstverständlich suchen die (wobei es jetzt schon recht spät für fähige, gut ausgebildete Leute ist) entsprechende Mitarbeiter ab dem geplanten Eröffnungszeitraum...erst bei tatsächlicher Eröffnung zu suchen, wäre "arg spät". Ein "Beweis" (nicht einmal ein wirklich belastbares Indiz) für eine tatsächliche Eröffnung ist dies nicht wirklich!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • alfredino
    geschrieben 1423584645000

@ Takeshi

Desweiteren werden aktuell für März bis Juni auch noch dringend risikofreudige Urlauber für das geplante 'Soft-Opening' und die 'Trocken-Wohnphase' gesucht. Bei den genauen zeitlichen Abläufen sollte man aber unbedingt flexibel sein.

Das vorläufiges Motto dieser Aktion lautet: No risk, no fun  ;)

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • Computerimme
    geschrieben 1423597719000

Hallo, mein Freund (ein türkischer Türke) kommt aus und arbeitet in Kumköy.

Da die Hotelbaustelle eher an einer Sackgasse liegt, fährt er nicht jeden Tag dort vorbei.

Er hat als Einheimischer die Kontakte zu diversen Quellen, zumal er in der Touristik Branche tätig ist, um eine Aussage zur Eröffnung abgeben zu können (meine Meinung).

Aber jetzt noch was anderes. Ich fahre jedes Jahr im Juni für eine Woche (Freitag 15 Uhr bis Freitag 10Uhr) nach Oostkapelle Holland. Auch häufig mit Regengarantie.

Miete dort immer ein Haus, was immer so um die 1000€ kostet. Hinzu kommt die An- und Abreise aus´m Sauerland, plus Verpflegung.

Im Frühjahr und im Herbst fliege ich, falls keine größere Reise ansteht, in die Türkei (9 Tage) um einfach nur ein bisschen Erholung zu haben. Mein Flug geht am 16.04 um 7:50Uhr ab Düsseldorf und am 25.04 um 19:25 wieder zurück. Da wir zu zweit sind macht das 1080€. Plus An- und Abreise Sauerland Düsseldorf 122 Km, plus Parken 49,60€. Was bekommt da das Hotel? Mal überlegt?

Sollte es nun passieren, dass unser Hotel nun doch nicht im Betrieb ist, dann kommen wir halt woanders unter. Wir gehören aber auch nicht zur Gattung der Deutschen die in jeder Ecke nach Baumängeln suchen. Euch allen einen schönen Urlaub

• Computerimme
    geschrieben 1423599300000

Hatte ich vergessen.

Schaut mal auf die Umgebungsinfos zum Hotel. Da hat sich das Foto verändert.

Komisch, sieht fast fertig aus und diese Fotos sind nie aktuell :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!