Wer an einem einminütigen Video von der Baustelle interessiert ist soll mich anschreiben,gruss
Water Side Resort & Spa
-
geschrieben 1424334845000
-
geschrieben 1424340209000
Nochmal: Stell das Video doch einfach auf der Seite zum Hotel hier ein ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1424352302000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1424363494000
Danke für den Hinweis, werde erst Wochenende hochladen können per Iphon ohne Flash Player Funktioniert es hier nicht.Bin noch im Urlaub vor Ort.
-
geschrieben 1424367684000
Danke - und gute Heimreise!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1424375696000
Hallo,
falls der Flieger nicht vom Himmel fällt
und auch bei der Anreise zum Flughafen/Hotel
kein Unfall passiert, freue ich mich auf ein neues Hotel
in einer von mir ausgesuchten ruhig gelegenen Lage
-
geschrieben 1424376245000
Da keiner der der negativ Schreiber vor Ort sein wird,
ist die Erholung garantiert
-
geschrieben 1424378434000
Geht´s eigentlich noch?
Fein ist dein neuerliches Bekenntnis zur Entscheidung, grottig allerdings deine abwertenden Äußerungen - insbesondere im Blick auf die erheblichen Mühen des Users Sommerdufte!?
Ich bin sicher, dass er etlichen Interessenten zur Differenzierung verholfen hat.
Herzliche Grüße vom durchaus ortskundigen "Negativschreiber" ...
>>gäääähn!<<
(Möchtest du als "Schnäppchenbucher" bezeichnet werden? Falls nicht unterlasse augenblicklich deine billigen Spitzen!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1424379073000
Viel Spaß im Urlaub, und ich hoffe du denkst dann auch an die Hotelbewertung, egal wie sie ausfallen mag.
Zitat von dir:
"Man darf im Rahmen des Forum nicht erwarten für jeden Beitrag gefeiert zu werden oder ein tägliches Update zu einer Frage zu erhalten.
Beleidigt darauf zu reagieren ist ziemlich armselig - sorry!"
Sellerie- so ist das Leben!
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1424381235000
Guten Abend
Wenn das hier so weiter geht, werde ich die "Löschfunktion"
betätigen.
Das Thema lautet hier "Water Side Resort & Spa".
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben