• vonschmeling
    geschrieben 1424388896000

Ja bitte - denn solche Blödkommentare wie "negativ Schreiber" oder völlig zusammenhangslos eingefrickelte Beitragszitate braucht echt kein Mensch!

:? :shock1:

Und womöglich fühlen sich die Autoren auch noch besonders ausgefuchst?

Herrjeh ... :(

Nun hat der Sommerdufte sich einen duften Eindruck vom Objekt verschafft - derlei war bislang heiß begehrt. Das Ergebnis ist vorsichtig formuliert etwas ernüchternd, und schon hüppen die Unbeirrbaren mit allerhand mächtigen Animositäten aus der Torte und bestehen natürlich auf ihrer weisen Entscheidung?

Na dann ... :disappointed:

Ich find´s toll wenn Sommerdufte sein Video und die Bilder allen zur Verfügung stellt und wünsche derer unbenommen allen verbissenen Schnäppchenbuchern einen frohen und leuchtendgelben Urlaubsbauhelm!

:p

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holginho
    geschrieben 1424417479000

Der Eismann 06:

...

@VS

Zitat von dir:

"Man darf im Rahmen des Forum nicht erwarten für jeden Beitrag gefeiert zu werden oder ein tägliches Update zu einer Frage zu erhalten.

Beleidigt darauf zu reagieren ist ziemlich armselig - sorry!"

Sellerie- so ist das Leben!

Du scheinst ganz offensichtlich einen Beitrag (wieder einmal) nicht verstanden zu haben. "Sellerie - so ist das Leben!"

@Computerimme:

Dein (hoffentlich schöner und erwartet ruhiger) Urlaub sei Dir (und jedem anderen) von herzen gegönnt - aber "bedauerlicherweise" wissen die "Negativschreiber" (geht's noch, oder können wir Dir "helfen"?) hier sehr genau, von was sie schreiben.

Bis zum 16.4. sind es noch knapp 2 Monate - hoffen wir für Dich. daß Du dann tatsächlich in einem "neuen" (es könnte zu der Zeit noch "sehr neu" ;)  sein) Hotel in erwartet ruhiger Umgebung" Deinen Urlaub verbringen kannst.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • MAN-mann
    geschrieben 1424421314000

Moin @vs,

"Geht´s eigentlich noch?"richtig ;) !,also nicht auch hier sich die Köppe einrennen,das geschieht schon in einem anderen Reiseforum!

....so jetzt schau ich mir auch mal die Hotelbilder an.

Tschau,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Sommerdufte
    geschrieben 1424422668000

Bleibt doch einfach bei dem was das hier dienen soll. Informationsaustausch und Weitergabe. Was jeder daraus macht ist mir egal. Je mehr auf Stimmungsmache eingegangen wird um so mehr weichen wir vom Thema ab. Also kommentiert doch nur Sachliche Angaben und klammert persönliche Diferenzen aus. Ich habe hier nur meine Informations ( Pflicht) dargelegt. Mehr will ich nicht erreichen , ich habe dieses Hotel auch früh gebucht und für mich entschieden umzubuchen .euch noch einen schönen Tag.

• Holginho
    geschrieben 1424424126000

Prima, exakt, @Sommerdufte!

Kurzes O.T.:

Mein Kompliment für einige prima Fotos!

Zum Thema:

Du hast für Dich einen Entschluß gefasst und eine Lösung gefunden - genau dies (besonders letzteres) dürfte für einige andere Water Side Bucher aber ein Problem (vermutlich v.a. finanzieller Art) werden.

"Die Spatzen pfeifen zwar so einiges von den Dächern", aber aktuell gibt es keinerlei (offizielle) Statements zum Thema "Eröffnungsdatum". Dies hat folgendes zur Konsequenz: (Vermutlich) nicht wenige Urlauber werden (im Falle einer tatsächlichen Nicht- oder verspäteten Eröffnung) ebenso (vermutlich) sehr spät und sehr kurzfristig über die Nichtverfügbarkeit des Hotels informiert. In diesem Fall gibt's die Optionen Storno und Um-/Neubuchung...alerdings zu den dann aktuellen Preisen und Verfügbarkeiten und ich fürchte das sich da einige ganz böse umgucken werden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sommerdufte
    geschrieben 1424431639000

Völlig richtig erkannt,stimme ihnen voll zu . Ich kann erst nächste Woche reagieren und mich erkundigen was da auf mich zukommt. Sollte es finanziell zu teuer werden (umbuchung,Storno) werde ich in den vielleicht sauren Apfel beißen und die Buchung bestehen lassen. Wer für April oder Mai gebucht hat bekommt vielleicht noch die Möglichkeit kostenfrei zu Stornieren. Für spätere Buchung sieht es dann schon nicht mehr so gut aus, da ist dann alles mit höheren Kosten verbunden. Bei mir kommt hinzu das das mit der Neueröffnung die eine Sache ist aber vor Ort musste ich feststellen das das gesamte Umfeld alles andere als Hübsch ist. Es gibt zwar einen tollen grossen Grünen Park in 15 min Fusseeg entfernt aber das war es auch schon. Gegenüber der Hotelanlage befindet sich ein Grill und Camping Platz wo die Einheimischen sogar im Frühjahr kommen. Da wird im Sommer immer gegrillt Und ob das jedermann's Sache ist sei dahin gestellt.

so das soll es zu meinen Infos gewesen sein , mehr kann ich nicht zu diesem Hotel beitragen. Reise morgen ab und warte mal ab was ich zuhause bewegen kann.

• Holginho
    geschrieben 1424433059000

Hi @Sommerdufte,

klar kannst/solltest Du mal nachfragen, aber ich spiele jetzt mal Prophet und vermute sehr stark, daß die Antwort Deines RV lautet:

"Das Hotel hat bis zu Deinem Buchungsdatum eröffnet!"

Da kannst Du dann auch mit Deinen Bildern argumentieren soviel Du willst. Diese zählen in diesem Zusammenhang rechtlich nicht und somit könntest Du nicht einmal etwas gegen eine derartige Aussage Deines RV machen, denn sämtliche RV sind vertraglich verpflichtet, daß Hotel so lange zu verkaufen, bis der Betreiber/Bauherr ggfs. eingestehen muß (und dies den RV auch hochoffiziell mitteilt) daß es doch eine verspätete oder gar keine Eröffnung dieses Jahr gibt.

• Sommerdufte
    geschrieben 1424435280000

Dem wiederspreche ich in keinster Weise,Storno und umbuchung gehen voll auf meine Kasse. Ich gehe nur davon aus das alle die für April und Mai gebucht haben hohe Chancen haben das das Hotel nicht fertig wird und sie somit Stornieren können. Wenn Sie vielleicht auch erst spät informiert werden, nun wissen sie aber was auf sie Zukommt!

• Sommerdufte
    geschrieben 1424445254000

Video link

http://youtu.be/NOqv9F2sm34

• Computerimme
    geschrieben 1424448664000

@Sommerdufte:

Danke für das Filmchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!