Schon lustig ,so wird aus einem Bauhelm ein Blauhelm und eine neue Diskusion entsteht.
Bitte etwas genauer hingucken!
Schon lustig ,so wird aus einem Bauhelm ein Blauhelm und eine neue Diskusion entsteht.
Bitte etwas genauer hingucken!
hat jemand aktuelle Informationen zur Neueröffnung ?
Wir haben das Hotel gebucht für den 20.04.2015
Ist das Hotel komplett fertig gestellt ?
Hallo und herzlich Willkommen im HC-Forum, koch1904!
Ich habe mir gerade die letzten beiden Seiten dieses Threads hier durchgelesen und kann Deine Frage beantworten: Nein!
Bitte sei mir nicht böse, aber darauf hättest Du bei eigener Lektüre auch kommen können.
LG
Sokrates
koch1904:
Keine Ahnung, dann sehen wir uns ja.
Sprich mich einfach an. Wir sind ab den 16.04 da
Hallo Leute ,
in Facebook sind auch ein paar Fotos vom Hotel Water Side Resort
ich probiere es mal mit einem Link, weiß aber nicht ob das funktioniert.
gem. Forenregeln editiert, keine Links zu Foren, Blogs, sozialen Netzwerken, etc.
Günter deine Meinung durchaus akzeptiert,wenn ich mir aber z.B das Regnum Carita Golf &Spa in Belek anschaue was mir durchaus gefällt, zahle ich in der Vorsaison Mitte Mai für 9 Tage ab Stuttgart 2742,-€ für uns zwei das mögen für dich ein paar Euro mehr sein ich persönlich finde das als Schwäbin eine Menge an Kohle.
Bitte Nippynell - das Hotel heißt Regnum Carya und ist 2014 eröffnet worden.
Zwischen diesem und dem wackeligen Water Side Produkt stehen mindestens die Fischerchöre - ein Vergleich ist demnach vollkommener Mumpitz!
(Sorry )
den Vergleich den ziehst Du nicht ich.
Ich wollte nur klarstellen dass es nicht nur ein paar Euro sind.
So oder so ist es ein Vergleich ..
Und ich hab die Unterschiede spezifiziert.
Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - i.e. ein erprobtes Resort der Oberklasse mit einem noch nicht eröffneten Stall in the middle of f... nowhere?!
Klar ist das "Regnum Carya" (oder andere Häuser in diesem Segment) teurer als das noch zu vollendende Projekt "Water Side". Aber was helfen Dir "ein paar" gesparte Euros, wenn Du dafür auf einer Baustelle oder gar nicht im "Water Side" landest? Zudem, es gibt auch hier im Forum mehr als genug Beiträge die belegen, daß vom RV vorgeschlagene Alternativhotels "nicht immer" den Geschmack der betroffenen Bucher treffen.
@koch1904 u. Computerimme:
Berichtet dann ab dem 16.04.(2015? ) bitte mal von "live vor Ort"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!