• vonschmeling
    geschrieben 1425894192000

Um´s mal etwas anschaulicher zu machen, dass es sogar ein paar Euro billiger sein kann als Waterside Eröffnungsschnäppchen habe ich spontan Crystal Flora Beach zu den entsprechenden Reisedaten gefunden - 92% Weiterempfehlung und ca. 80€ preiswerter pro Person.

Simena Sun Club mit 96% - und damit mehr als Regnum Carya! - ruft ebenfalls einen Zwanni weniger auf.

Das sind erprobte und gut beleumundete Hotels und vermutlich das was Günter meinte als Alternative.

Im Übrigen war das Regnum in der Eröffnungsphase im letzten Jahr auch signifikant preiswerter - ich meine sogar, ich hätte es dir seinerzeit vorgeschlagen, Nippynell.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • chryssi2010
    geschrieben 1425902580000

hier hatte doch jemand gepostet, auf der ITB zu sein und sich mal genau zu erkundigen- ist derjenige noch bei und hat er vielleicht- danke

• vonschmeling
    geschrieben 1425906614000

Ich erinnere mich, wie weiland die Vikinger auf der ITB Kulis und Zuversicht unter´s Volk verteilten und leider doch nicht eröffneten ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • chryssi2010
    geschrieben 1426082294000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@vonschmeling

Sorry aber das war keine Antwort auf meine Frage

• vonschmeling
    geschrieben 1426082534000

... sollte allerdings erhellen, wie viel (bzw. wenig!) aus beispielsweise der Antwort "Auf der ITB haben sie gesagt es sei alles im Lack" tatsächlich abzuleiten wäre ...

;)

• Holginho
    geschrieben 1426082596000

chrissi2010, selbst wenn sich

a)

derjenige hier nochmal melden würde, was erwartest Du dann

b)

für eine Antwort und

c)

rate mal wie hoch deren Wahrheitsgehalt zu beziffern wäre?

Hier glaubt doch wohl niemand wirklich ernsthaft, daß auf der ITB ein MA eines RV (oder selbst des Hotels) eine "verwendbare" Auskunft erteilt (hat)?!?

Und ja, auch Antworten aus Mail-Anfragen an den jeweiligen RV oder an das Hotel würde ich mit "äußerster Vorsicht" geniessen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • kkneip
    geschrieben 1426092277000

Hallo, zusammen,

Ich habe jetzt hier einige Seiten unbeteiligt mitgelesen. Offen gestanden, ich finde die Diskussion sehr müßig und unergiebig. Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:

Entweder, man eröffnet pünktlich oder eben nicht.

Beides wird man sehen, beeinflussen kann man das von hier aus doch sowieso nicht, oder ?

P.S.: Es sind hier im Forum schon wesentlich ergiebigere threads geschlossen worden ...

Cold war kid (Billy Joel)
  • alfredino
    geschrieben 1426098761000

Da bin ich ganz deiner Meinung, 'müßig' ist genau der richtige Ausdruck dafür.

Aber anscheinend wird es ja auch gern gesehen, das sich 2-3 User nun schon über fast 15 (!) Seiten täglich hin- und herzanken... :?

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1426099830000

Wieso? Foren sind eben auch dazu da, dass sich User austauschen und auch mal Klartext sprechen.Solange das einen bestimmten Rahmen nicht verlässt -und nicht beleidigend wird, sind Bedenken,Hinweise und Einwürfe also wichtig und richtig!

Es gibt nicht nur ein- signifikantes  Eröffnungs-Beispiele die in bekannten TV-Medien zuvor als ganz "ganz hervorragend" dargestellt wurden.Im Nachhinein haben sich alle Bedenken die hier geäussert wurden als absolut richtig herausgestellt.

Schnäppchen wird es 2015 mehr als genug geben.Da muss man nicht unbedingt einen Neubau Trockenwohnen.Von allen anderen Dingen wie Servicemängel und nicht  eingespieltes Team reden wir da noch nicht mal.

Und noch was:

Wenn jemand seinen wohlverdienten Urlaub bucht und bezahlt, dann sollte er nicht zittern müssen, ob der von ihm gewählte Palast rechtzeitig fertig wird-oder dass er am Flughafen erfährt: " Wir haben ein nettes, leider anderes Hotel für Sie ausgesucht. ;) "

• vonschmeling
    geschrieben 1426101003000

Vermutlich mussten noch ein paar Buchstaben kurz vor dem Verfallsdatum weg ... ;)

Ich nehme an die designierten Trockenwohner sind zwar nicht unisono erfreut aber höchstwahrscheinlich dankbar - mindestens für das von sommerdufte beigebrachte Bildmaterial. In aller Stille evtl. gar für die relativierenden Hinweise zur Verlässlichkeit bestimmter Quellen, die nicht die Hoffnung nehmen sondern sie moderieren sollen.

All dem unbenommen ist ein kollektives Community-Daumendrücken (!) für einen guten Ausgang einer mit gewissen Risiken behafteten Entscheidung.

Warum man grade so im Vorbeilesen befinden zu meinen muss wie sinnhaft ein Thread wohl bleibt mir ein Rätsel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!