• vonschmeling
    geschrieben 1426158903000

@Nippynell

Hast du die Fotos und das Video von sommerdufte angesehen?

Ist imho selbsterklärend, dass da Bucher nicht vor Freude an die Decke springen ... :frowning:

Letztlich sehe ich nicht "viele Negativpunkte" aufgezählt - abgesehen von "bei weitem noch kein fertiges Hotel"?!

Alle anderen kritischen Kommentaren liegt die Erfahrung mit den üblichen Anlaufproblemen bei Neueröffnungen zugrunde, und die kann man ja getrost überlesen, wie schon von Günter angeregt.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holginho
    geschrieben 1426171332000

Nippynell, es wurden doch bisher kaum einmal "Negativpunkte" benannt, woher denn auch, denn es gibt aktuell keine (offiziellen und somit ernstzunehmenden) Wasserstandsmeldungen. Diejenigen RV die diese Anlage ab März/April anbieten, bleiben aktuell bei dieser Variante, diejenigen RV die die Anlage ab "Sommer" angeboten haben, haben momentan noch keinerlei Handlungsbedarf.

Wenn Du mit "Negativpunkten" die Lage, die (zu erwartende) Bauweise und ähnliche Dinge meinst, so bin ich der Meinung, daß hierauf durchaus hingewiesen werden sollte - im Interesse der an dieser Anlage interessierten user. Diese sollten m.E. sehr genau wissen (können), was sie dort (mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit) erwartet.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Nippynell
    geschrieben 1426192307000

@vonschmeling

ich kann mich noch gut an damals erinnern,was für Prognosen von dir über das Crystal Palace Luxury Resort abgegeben wurden kann man alles noch nachlesen, das Hotel liegt heute bei 97% daran habe ich nie gezweifelt.

Es würde mich freuen wenn es beim Water Side auch so wäre.

• vonschmeling
    geschrieben 1426192900000

Hoppala - allerdings ist der Crystal Palace seinerzeit mit unterirdischen Quoten gestartet, und du vergleichst einmal mehr Äpfel mit Birnen!?

Persönlich ist´s mir inzwischen sowas von Latte, Nippynell ... es gibt jedoch auch noch Foris, die sachliche Hinweise nutznießen. An die wende ich mich vorrangig ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1426193395000

Warum denn gleich so eine Reaktion, es war doch damals so!

Ich finde nicht dass ich Äpfel mit Birnen vergleiche.

• Computerimme
    geschrieben 1426198122000

Hallo, habe heute aufm Kalender geschaut.

Es sind nur noch 5 Wochen dann bin ich da. :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1426209787000

@Nippynell

Exakt war es so:

Die Eröffnung des Crystal Palace fand allen Beteuerungen des Managements zum Trotz deutlich verspätet statt (alles noch nachzulesen) und zum Start gab´s katastrophale Rezensionen. Entsprach zu 100% meinen damaligen "Prognosen" und ist zum Teil tatsächlich - Gott sei Dank! - alles noch nachzulesen.

Ist es das was du dem WaterSide wünschst?

Dann sind´s natürlich keine Äpfel ./.Birnen ... :?

• Holginho
    geschrieben 1426230362000

Völlig korrekt dargestellt, @vonschmeling...

...und auch hier behauptet niemand, daß das Projekt "Water Side" scheitert! Es wurde einzigst die pünktliche (und auch hier stellt sich die Frage, welcher Zeitpunkt als Maßstab genommen wird angesichts der Tatsache, daß die Anlage je nach RV teils ab "März/April", teils "im Sommer 2015" angeboten wird) Eröffnung in Frage gestellt...bzw. die nicht allzu gewagte These aufgestellt, daß nach aktuellen Baustand eine "frühe" Eröffnung zu einem "sehr soften Soft-Opening" führen könnte.

Ein späteres "Top" (die Geschmäcker sind ja Gott sei es gedankt unterschiedlich)-Hotel "Water Side" stellt hier niemand in Frage.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1426239075000

Darüber hinaus hatte man beim Crystal Palace den Benefit in einem anderen Crystal Hotel untergebracht zu werden. Ob es ein anderes "Water"Hotel gibt ist bislang nicht überliefert.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1426239539000

Es gibt genügend sogenannte  "Überbucher Hotels", die sich auf solche Probleme eingestellt- und spezialisiert haben, das ist auch hier sicher kein Thema.

Was die dann wert sind ist eine andere Geschichte. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!