Ich habe mir vor einigen Tagen - verspätet - die Fotos und das Video von @Sommerdufte angeschaut. Fand ich sehr informativ.
Und seine letztendliche Entcheidung konnte ich nachvollziehen.
Ich habe mir vor einigen Tagen - verspätet - die Fotos und das Video von @Sommerdufte angeschaut. Fand ich sehr informativ.
Und seine letztendliche Entcheidung konnte ich nachvollziehen.
@ VS
Rätsel oder nicht : Es ist doch bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt, oder?
Hat denn irgendjemand auf den Seiten 20 - 23 dieses threads etwas substantiell Neues zum Thema beigetragen ? Außerdem verbitte ich mir die Anspielung, ich sei oberflächlich.
Völlig richtig, es gibt nichts Neues...
...allerdings ebenso richtig, daß es immer wieder Nachfragen und/oder (teils abenteuerlichste) Spekulationen gibt - und genau darauf sollte im Sinne des Forum geantwortet werden...und sei es mit der Antwort "Nein, es gibt nichts Neues" oder aber einer Widerlegung der Abenteuerlichkeiten.
Und sicher wirst Du mir zustimmen, daß die Antwort "lies Dich durch den thread" auf einen Fragesteller bei "einigen" usern auch wieder auf "Kritik" stossen würde.
Wir sollten den Thread und dessen Infos samt Diskussionsverlauf nicht unterschätzen. Offensichtlich gibt es eben doch viele, die sich hier --über Suchmaschinen von aussen kommend- informieren.
Über 34500 Klicks seit September /2014 resultieren nicht nur aus dem Info-Bedürfnis von Usern unseres Forums.
Wer das hier nicht mitlesen will,der kann den Thread ja unbeachtet lassen--aber die Zahl derer die es offensichtlich interessiert ist beachtlich.
Ich seh das nicht alles so negativ und wenn es im Moment nichts neues gibt dann gibt es nichts.
Schade finde ich dass noch kein einziger positive Punkt über das Hotel Water Side
geschrieben wurde,obwohl es noch nicht mal geöffnet hat.
Wenn man das hier so verfolgt müssten alle Hotels in der Türkei in der Pampa schlecht sein oder schlechte Bewertungen haben und das ist nicht so,kann man ja nachprüfen bei HC.
Meiner Meinung nach ist das von dort aus auch keine Entfernung wenn man Trubel und Menschenmengen um sich haben möchte,in 20 Minuten ist man da mittendrin.
Letztendlich kann man es erst beurteilen wenn die ersten Gäste Ihre Erfahrungen eingestellt haben.
Es ist immer ein Risiko bei Neueröffnungen das wissen wir jetzt alle,
bei mir ist das Thema Water Side noch nicht vom Tisch.
Ich sehe aber keinen Grund warum das thread geschlossen werden sollte was soll das?
//Ich seh das nicht alles so negativ und wenn es im Moment nichts neues gibt dann gibt es nichts.//
Du triffst damit den Nagel auf den Kopf. Wenn es denn etwas Neues gibt, wenn...
Was ist aber bitte so interessant daran, wenn sich 2-3 user hier seitenlang nur "Nettigkeiten" an den Kopf werfen bzw. einer dem anderen beweist, wie toll er doch ist und welche Detail-Kenntnisse er hat und der andere nicht ?
Was ist denn das jetzt bitte?
Vor etwa einer Stunde hatte ich geschrieben, dass man den Thread ja nicht lesen muss. Ständiges Lamentieren über den Sinn von Diskussionen oder Unverständis über den Diskussionsverlauf - sollten jetzt endlich mal aufhören.
Leute , dann scrollt einfach weiter, lasst den Thread laufen oder "überlest" ihn einfach.
Keiner hat hier geschrieben dass wir zumachen.Woher hast Du denn diese wunderbare Erkenntnis?
Und woher sollen denn bitte jetzt schon "positive Punkte"kommen? Von den hübschen Modellbildchen oder vom einem Rohbau mit Demozimmern?
Beiträge die nichts zur Diskussion beitragen, löschen wir ab sofort und ohne weitere Info. Dann haben wir einen klaren Diskussionsverlauf.
Ich bin bekanntlich ein Befürworter von Hotels in der Natur, allerdings ist meine Fantasie angesichts des von summerdufte beigetragenen Bildmaterials zum WaterSide etwas überfordert.
Meines Wissens müsste in Richtung Süden ein Park liegen, klingt zunächst einmal nicht schlecht. Allerdings gibt es wohl auch ein Campingareal in der unmittelbaren Nachbarschaft, so ganz "Alleinlage mitten in der Natur" ist aus meiner Sicht etwas anderes.
Wie dem auch sei, halten wir weiter die Daumen und hoffen, dass in Kürze tatsächlich Nachrichten zum Eröffnungstermin und idealerweise bald erste Rezensionen eintrudeln.
Vorerst allerdings kommt für mich ganz persönlich eine Buchung nicht infrage, insbesondere wegen der meines Erachtens uninteressanten Preise und wesentlich besserer Angebote von erprobten Häusern in wirklich guter Lage direkt am Strand.
@Günter/HolidayCheck
am11.03.2015 hat kkneip geschrieben
P.S: Es sind hier im Forum schon wesentlich ergiebigere threads geschlossen worden
das kam bei mir so an?
und Günter woher sollen wir denn bitte jetzt so viele negative Punkte herbekommen
von Modellbildern von einem Rohbau?
Bitte auch mal von der anderen Seite betrachten!
Und was wäre das, nippynell? Der Preis?
Lies mal bitte die Ausführungen von vonschmeling durch. Das ist eine sachliche Betrachtung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!