• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1426675910000

kkneip,

"Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!" steht bei jedem Hotel und hat somit mit dem Water Side Resort & Spa so viel zu tun wie die deine übrigen Beiträge in diesem Thread - nämlich nix!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • vonschmeling
    geschrieben 1426680306000

@kkneip

Forum, Bewertungs- und Buchungsplattform sind vollkommen getrennte Bereiche.

Hier äußern User auf Forenebene ihre Bedenken. Dennoch bleibt es jedem unbenommen, diese zu ignorieren und das Hotel zu buchen.

Das gilt übrigens gleichsam für Warnungen vor GI Epedemien, fadem Essen, lausigem Service etc. - und zwar übergreifend für alle Forenthreads zu Hotels.

Insofern hast du einen weiteren off topic Beitrag beigesteuert ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holginho
    geschrieben 1426680832000

kkneip:

Ich komme hiermit zurück zum Thema:

Wie kann es sein, dass hier im Forum von HC derart massiv vor Buchungen gewarnt wird,

wenn ich aber eine Buchungsanfrage absende, steht in Großbuchstaben darüber :

//

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

//

Dort steht nicht "Bei FTI, TC, Neckermann, CDU, FDP. MFG oder sonst wem buchen, sondern groß und breit: Holiday Check.

Tatsächlich ist es auch jetzt noch möglich, Buchungen für Anfang April vorzunehmen.

Wie passt das zusammen ?

a)

Danke!

b)

Wo genau liest Du hier "Warnungen"(!?!) davor dieses(!) Hotel zu buchen? Es gibt einzigst ein paar Wortmeldungen mit dem Tenor der kritischen Aspekte zum Thema "Neubaubuchungen" und einige Hinweise zur Lage der Anlage (inkl. der damit verbundenen "Konsequenzen").

c)

Warum sollte Deiner Meinung nach diese Anlage nicht angeboten werden (unabhängig davon ob jetzt über "XYZ", "ABC" oder "HC"? Diese Anlage ist je nach Anbieter (unterschiedlich) projektiert mit einer Eröffnung für "März/April" bzw. "im Sommer". Auch wenn darauf schon mehrfach hingewiesen wurde (aber "sachdienliche Hinweise" werden hier ja von gewissen usern gerne mal "überlesen")...es ist weder etwas verwerfliches daran, wenn diese Anlage angeboten wird, noch können die RV eigenmächtig und/oder aufgrund von "Gerüchten" (nicht einmal aufgrund eigener "Recherchen") etwas an Terminierungsangaben ändern oder den Verkauf "einstellen". Sie sind vertraglich gebunden und haben sich an offizielle Verlautbarungen des "Bauherrn" zu halten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • kkneip
    geschrieben 1426680858000

@malini:

bei allem Respekt: Dieser thread heißt "Water Side Resort & Spa".

Wenn es erlaubt ist, sich hier seitenlang über Sinn und Zweck einer Buchung von Hotels zu unterhalten, die sich in der Bauphase befinden - was sich nicht einmal konkret auf dieses Hotel bezieht - , dann muss es auch zulässig sein, wenn man hier ganz konkret auf dieses Hotel Bezug nimmt und die Frage stellt, warum es bei HC buchbar ist.

HC ist immer für mich eine Institution gewesen, der man vertrauen darf, und ich tue dies auch. Ganz aktuell habe ich sogar 2 Reisen über HC gebucht.

Ich finde allerdings, dass es ein ganz massiver Widerspruch in sich ist, wenn einerseits hier im Forum derart massiv von Buchungen abgeraten wird, andererseits aber nach wie vor Buchungen möglich sind.

Cold war kid (Billy Joel)
  • vonschmeling
    geschrieben 1426681504000

Gastrointestinaler Katastrophenalarm für Hotel X im Forum ...

Glaubst du allen Ernstes, dass HC es deshalb aus dem Programm nehmen sollte?

Wie dem auch sei - du bist auf dem Holzweg und erschüttertes Vertrauen in die Institution fußt auf einer vollkommen irrtümlichen Vorstellung der Zusammenhänge.

s.o.

Ich bleibe dabei: Die Betrachtung ist off topic!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1426681554000

@kkneip,

vonschmeling und Holginho haben deinen Einwand ja bereits hinlänglich vorab beantwortet.

Von mir nur noch soviel: Wer im Glashaus sitzt... usw. Dein ständiges Gejeimele wg. OT ist jedenfalls genau 0 hilfreich...  :?

• kkneip
    geschrieben 1426681853000

@VS, Holginho + Malini

//Insofern hast du einen weiteren off topic Beitrag beigesteuert ...

//

Ich sehe sehr wohl deine Absicht, meinen Beitrag zu diskreditieren, jedoch wird es dir diesmal nicht gelingen.

Es mag sein, dass du und möglicherweise andere FT dies als "unangenehm" empfinden, aber da zitiere ich Günter:

//Wieso? Foren sind eben auch dazu da, dass sich User austauschen und auch mal Klartext sprechen.Solange das einen bestimmten Rahmen nicht verlässt -und nicht beleidigend wird, sind Bedenken,Hinweise und Einwürfe also wichtig und richtig!

//Mein Beitrag war nicht beleidigend und hat auch keinen Rahmen verlassen.

Cold war kid (Billy Joel)
  • Sommerdufte
    geschrieben 1426682054000

Leasker:

Hallo in die Runde!!!

@ Sommerdufte

Vielen Dank auch von mir für das zur Verfügung gestellte Bildmaterial.

Ich habe bei einem Reiseanbieter folgendes gefunden:

"Bei Nur Hotelbuchung The Diamond Hotels-Transfer-Service (ein hoteleigener Shuttle-Service).

Da könnte es ja eine Verbindung geben.

Das hat bestimmt seine Richtigkeit, mit Sicherheit gibt es ein Hoteleigenen Transver

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1426682407000

kkneip,

nochmal: Deine Beiträge sind einfach nur OT und nicht hilfreich! 

Kommentare hingegen, die die Vorschusslorbeeren für ein solches Hotel relativieren und etwaige Folgen einer Projektbuchung aufzeigen, gehören hier sehr wohl hin!

Kann doch nicht so schwer sein...

• Leasker
    geschrieben 1426683193000

@ Nippynell

Das es eine Verbindung zur Diamond Hotel Group geben kann. Da diese direkt neben dem Water Side das Diamond Premium Hotel&Spa erbauen lässt. Und ich meine jetzt nicht das Port River. Also wenn man über dem von mir gefundenen Anbieter nur das Water Side bucht und keine Pauschalreise, kommt man in den Genuss,den von mir zitierten Transfer zu nutzen. Hoffe ich konnte das dir jetzt nun besser verdeutlichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!