Wo genau habe ich in diesem thread einen Deiner Beiträge als O.T. bezeichnet?
Water Side Resort & Spa
-
geschrieben 1426686463000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1426689055000
Ich habe nicht behauptet, dass du das warst, ich habe hier lediglich ein Zitat vonVS benutzt und die Antwort an euch 3 gerichtet, da ich mich im Moment hier einer ganzen Phalanx von Kritikern gegenüber sehe, die scheins alle die gleiche Meinung vertreten.
Ich gehe aber jetzt gerne nochmals zum Thema zurück, bevor dieser Beitrag auch wiede als "OT" deklariert wird.
Es ist doch ganz einfach so, dass es - wie Günter auch bestätigt - sicher Dutzende von neuen Hotels gibt, die sich im Moment noch in der Bauphase befinden.
Ich stelle hier ganz nüchtern und sachlich fest, dass man sich offenbar auf dieses eine Projekt "eingeschossen" hat. Dies ist ganz und gar nicht "OT", sondern geht ganz präzise auf das Thema ein. Warum genau prügelt man hier mit Vehemenz auf das "Water Side" ein und warum werden genau bei diesem Hotel unliebsame Nachfragen einfach abgewürgt bzw. warum kochen da die Emotionen so hoch ? Ich finde, diese Frage ist mehr als berechtigt.
P.S. An VS, und nur abschließend zu deiner Nachricht:
//Wie dem auch sei - du bist auf dem Holzweg und erschüttertes Vertrauen in die Institution fußt auf einer vollkommen irrtümlichen Vorstellung der Zusammenhänge
//
Lies bitte noch einmal genau nach: Mein Vertrauen in HC ist nicht gestört. Im Gegenteil.
Würde ich wohl sonst meine Reisen hier buchen? Nein.
Verdreh bitte nicht meine Aussagen. Danke.
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1426693113000
Wie Du weisst, arbeitet HC mit über 100 Reiseveranstaltern zusammen und daher können aus den jeweiligen Angeboten alle Hotels gebucht werden. Darunter sind natürlich auch solche, die bei den Hotelbewertungen - vorsichtig ausgedrückt - unter "ferner liefen" rangieren, oder aber solche, die noch nicht fertig gestellt sind. Es ist ja gerade der Sinn, dass man sich unter einem Dach gleich über die Bewertungen informieren kann, ehe man bucht. Und wenn jemand unbedingt eine bestimmte Bruchbude haben will, weil z.B. die Lage so schön pittoresk in einer finsteren Hafenecke liegt, so soll er das hier problemlos machen können. Analog bezieht sich das auch auf das hier schon öfter angesproche "Trockenwohnen"!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1426693639000
der erhöhte Traffic bei diesem Hotel liegt wohl daran, dass hier nach Buchung des unschlagbar günstigen Eröffnungpreises vermehrt verbal das große Zittern begann...
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1426693760000
@ sokrates:
Danke für deinen wirklich sachlichen und informativen Beitrag.
Ich sträube mich keinesfalls dagegen, solche Hinweise anzunehmen.
geschrieben 1426695521000
Wenn Du eine Darlegung mit den Worten "@VS, Holginho (von mir jetzt hervorgehoben)+ Malini" beginnst hast Du sicherlich Verständnis dafür, daß ich mich angesprochen fühle?! Aber, erledigt!
Zum Thema:
Ich denke nicht (Deine Ansicht sei Dir aber selbstverständlich gerne belassen), daß "man" sich hier auf das Projekt "Water Side" wirklich "eingeschossen" hat und ich stimme @Alfred Tetzlaff zu, daß ein solcher thread seinen traffic und sein Interesse (auch) aus der Art und "Heftigkeit" der Vermarktung bezieht.
Auch ist einzigst auf bestimmte Details der Modellbilder hingewiesen worden...m.E. sicher nicht zum Schaden der an diesem Hotel interessierten user.
Liest man sich einige andere threads hier im Forum zu neuen Hotels durch, findet man auch dort durchaus recht ähnliche Stellungnahmen (siehe z.B. die Thematik "Taj Mahal").
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1426699001000
Hallo, Holginho,
//Liest man sich einige andere threads hier im Forum zu neuen Hotels durch, findet man auch dort durchaus recht ähnliche Stellungnahmen (siehe z.B. die Thematik "Taj Mahal"
//
... und dann gibt es z.B. noch das SUENO DELUXE in Belek, das AZURA DELUXE in Avsallar, das LITORE RESORT in Okurcalar, das MARY PALACE in Colakli und, und, und..
Wir sprechen hier mittlerweile über 31 Seiten und fast 40.000 "klicks". Kein anderes Hotel aus dieser Liste hat eine derart große Aufmerksamkeit bekommen.
Dass eine solche Neueröffnung schief gehen kann - keine Frage, hat man ja z.B. beim SIDE PREMIUM in Everenseki letztes Jahr gesehen ...
Ich fand es jedoch schon extrem auffällig, wie sehr man sich hier um das WATER SIDE sorgt...
P.S. Bezüglich meines letzten Beitrages hast du Recht, ich hätte dich natürlich nicht in einem Atemzug mit VS und Malini nennen sollen, sorry !
Es ist aber manchmal auch verdammt schwer, argumentativ gegen ein "Dreigestirn" anzurennen, ohne Fehler zu machen ... )
geschrieben 1426702014000
Klar gibt es auch noch das "Sueno Belek", das "Azura Avsallar", das "Litore Okurcalar", das "Mary Colakli" und viele, viele (die Bettenzahl steigt dieses Jahr Um- und Neubauten bedingt noch einmal extremst an) weitere Anlagen.
Dabei gibt es von den Vorgenannten auch zum "Mary" gibt es einige Stellungnahmen, Meinungen und Infos.
Sollen "wir" jetzt vielleicht schweigen, hätten "wir" auch beim Side Premium" schweigen sollen, oder ,noch "besser", beim Vikingen Infinity"? Schweigen und "unzählige" user ins offene Neubau-Messer laufen lassen? Nicht wirklich ernsthaft, oder?
Und nochmal:
Ich finde in diesem thread nicht wirklich Stellen, in denen vor einer Buchung gewarnt oder diese Anlage "schlecht" (Hinweise auf Pampa-Lage, eventuelle Beeinträchtigungen durch den "Fluß" und Entfernungen zum Strand sind doch sicher "erlaubt" und von grundsätzlichem Interesse) gemacht wird.
Die Neubau-Bucher des "VI" (zugegebenermaßen ein Extremfall) sind damals im Vertrauen auf Modellbildchen und Eröffnungsversprechen böse aufgelaufen, "ein paar" Buchern konnte rechtzeitig (auch durch entsprechende Hinweise und Hilfestellungen hier im Forum) geholfen werden.
Was ist an der Diskussion um das "Water Side" wirklich so schlimm?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1426703188000
kkneip,
schon mal auf die Idee gekommen, dass in einem Thread, in dem mehr Fragen oder Berichte kommen, logischerweise mehr geschrieben wird, als in einem, in dem seit Tagen oder Wochen so gut wie nichts gepostet wird?
Was genau nennst Du denn "prügeln"?
Oder was möchtest Du hier grade wieder mit dem "Dreigestirn" und dem Hinweise auf angebliche "Auffälligkeiten" bezwecken?
-
geschrieben 1426708840000
kkneip sollte sich imho mal mit der Herkunft von Traffic via Internet zu einem bestimmten Thema updaten anstatt verwerfliche Zusammenrottungsfanatasien zu imaginieren!
Das ist dann in dieser Sache auch wahrlich mein letzter Hinweis!
Einen von Verschiebung bis unverträglich meandernden Vortrag mag ich nicht mehr ernsthaft betrachten - hier geht´s vielmehr um selbsterfundene Prinzipien und wird das Ganze leider überhaupt nicht erkannt.
Laaaaangweilig ... !!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.