• kkneip
    geschrieben 1426759479000

@mam62:

//Oder was möchtest Du hier grade wieder mit dem "Dreigestirn" und dem Hinweise auf angebliche "Auffälligkeiten" bezwecken?//

Wie kommst du auf dieses dünne Eis, ich wolle hier irgendetwas ominöses "bezwecken" ?

Auffällig ist, um zum Thema zurückzukommen, dass es hier zum Water Side mittlerweile 320 Einträge und 40.000 klicks gibt.

Ich stimme Holginho auch zu, dass es hier noch andere Hotels gibt, um die diskutiert wird, jedoch kommt das "Mary palace" als nächst folgendes gerade einmal auf 1/10 der Beiträge. (~ 30)

Eine derart lebhafte Diskussion wie beim Water Side kann ich jedoch auch nicht annähernd bei einem der anderen, im Neubau befindlichen Hotels feststellen.

Ich bin ábsolut dafür, dass man neue Hotels hier diskutiert, aber wenn du dir diese Fakten, die man nun wirklich nicht leugnen kann, ansehe, dann ist es das, was ich mit "auffällig" gemeint habe.

Ich verstehe auch nicht, warum die Diskussion derart emotional geführt wird.

Wenn schon meine harmlose Nachfrage deartig zornige Reaktionen auslöst, dann ist jetzt wirklich meine Neugier geweckt.

Cold war kid (Billy Joel)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1426759813000

@kkneip

Sicherlich hat der "Water Side"Thread die von Dir angegebenen Zahlen - wenn man jedoch die Postings weglässt, in denen völlig OT über Dinge lamentiert wird, die mit dem Hotel überhaupt nix zu tun haben, sieht die Sache ganz anders aus! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Mam62
    geschrieben 1426760068000

Warum glaubst Du, dass ich zornig bin? Noch dazu auf Dich oder dieses Thema? Der einzige der zornig-trotzig reagiert, bist Du, das könntest Du leicht erkennen.

Deine Vermutungen sind mehr als an den Haaren herbeigezogen.

Zudem ist es immer noch jedem freigestellt, in welchem Thread er schreibt. Wenn Du nicht immer nachsehen würdest und wieder einen völligen OT-Beitrag zu einer bestimmten Userin schreiben müsstest, dann wäre der Thread nicht ganz so "beliebt" wie von Dir kritisiert.

Evtl hilfts ja auch, wenn Du Deinen "Kenntnisse" bei den anderen Hotels einbringst....

Nein, eine Verschwörung gegen Hotels gibts ganz sicher nicht, aber ich weiß durchaus, was im Hintergrund mancher Foren so abgeht....

Lass Deine Fantasie doch nicht so durchgehen, egal durch wen oder was sie beflügelt wird....

• kkneip
    geschrieben 1426774317000

@mam62: / Sokrates

Es gibt keinen Grund, zornig auf mich zu sein, weil ich nämlich mit den "OT"-Bemerkungen nicht begonnen habe, sondern lediglich darauf reagiert habe. Lest doch bitte auf Seite 23 nochmals nach. Genau das habe ich doch beklagt. Übrigens war ich zu dem Zeitpunkt nicht der Einzige, dem dies aufgefallen ist.

Wenn ich dann allerdings derart angegriffen werde, dann muss hier gleiches Recht für alle gelten, sprich: ich muss mich verteidigen dürfen.

Cold war kid (Billy Joel)
  • Mam62
    geschrieben 1426776096000

Nochmals:

(Aber bitte langsam lesen, damit es auch einsickert!)

Ich bin nicht zornig. Warum und worüber auch? Ich verfolge keine Mission, sondern schreibe schlicht und einfach in einem Forum das sich um Urlaub dreht. Und das ist für mich keine Sache, wegen der ich mich aufregen mag oder muss, ich plane auch meine Reisen immer entsprechend. Ausserdem brauche ich niemanden der mir meine Meinung souffliert, wie bereits mehrfach von Dir angedeutet.

Schliess bitte nicht von Dir auf andere!

• Takeshi
    geschrieben 1426776507000

Hallo!

Habe noch ein paar Tage länger gewartet,aber trotzdem sind der Mai und der Juni immer noch schwer bzw nicht buchbar.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1426777223000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Wer das hier nicht mitlesen will,der kann den Thread ja unbeachtet lassen--aber die Zahl derer die es offensichtlich interessiert ist beachtlich.

....schrieb Günter auf Seite 24 dieses Threads. Es wäre schön, wenn sich alle, die es betrifft, daran halten würden! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Inferno77
    geschrieben 1426790361000

Hallo allerseits!

Ich verfolge dieses Thema schon länger, da

Ich bzw. Wir dieses Hotel für Ende Juli gebucht haben.

Ich finde die Gegend da recht schön was für mich der Hauptgrund war.

Da dieses meine erste Neubaubuchung ist verfolge ich es mit Höchstem 

Interesse.

Als Megaschnäppchen find ich es nicht wenn man Juli bucht mit Fam. :)

Gruß

• Sommerdufte
    geschrieben 1426790727000

Guten Abend und einen gruss an die Administratoren

ich verlasse mal auf absehbare Zeit dieses Forum,es nervt mich nur noch . Die Art der Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig!

Kindergarten Niveau wäre eindeutig noch nett umschrieben,daher sollten sie als Administator mal einige Löschungen vornehmen und einige Nutzer zu Resong ermahnen.

• Pirli68
    geschrieben 1426790954000

Hallo Leute , also mein Freund hat heute mit Öger telefoniert und das Water Side ist seit dem 15. März geöffnet !!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!