• Pirli68
    geschrieben 1426709733000

Überflüssige Zitate entfernt!

Hallo wir sind auch da, ab dem 19.04.15 für 14 Tag ! meine Eltern sind zur Zeit im seashell und wollen mal zum Water Side fahren um zu schauen ,wie es dort ist und schon auf hat !! sie kommen am Mittwoch wieder und dann werde ich mal was senden ...;-)

• vonschmeling
    geschrieben 1426710801000

Willkommen im Forum von Holidaycheck, @Pirli68 ... ;)

Verwende doch bitte den Button "Beitrag verfassen" um unnütze Zitate zu vermeiden.

Dass du ebenfalls vor Ort bist kannst du zudem im verlinkten WerWannWo-Tool dokumentieren, und die Wahrnehmungen deiner Eltern (vermutlich von außen?) sind sicher auch höchst willkommen  ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1426710823000

@Leasker

danke für deine Info!

jetzt bin ich aber sehr überrascht,ist da noch ein Hotel geplant,wann soll das losgehen?

habs gesucht und gefunden diese Info ist mir total neu!

Wie weit sind die beiden Hotels von einander entfernt?

Wann ist die Eröffnung geplant?

Vieleicht ist die Lage gar nicht so schlecht wie dargestellt wenn sich die Hotels dort so vermehren,die sind doch auch nicht alle blöd oder?

• Takeshi
    geschrieben 1426711806000

Hallo!

Wer bisher Bilder vom Water Side gesehen hat konnte bei einigen Bildern im Hintergrund ein weiters im Bau befindliches Hotel im Rohbau sehen.

Dabei dürfte es sich um das Diamond Premium handeln

Wieder ein paar Meter weiter ist das Port River,das auch bald eröffnen soll.

Ich glaube mit Baulärm sollte es auch nicht so schlimm sein.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • vonschmeling
    geschrieben 1426713017000

Leasker:

@ Nippynell

Das es eine Verbindung zur Diamond Hotel Group geben kann. Da diese direkt neben dem Water Side das Diamond Premium Hotel&Spa erbauen lässt.

Welches Unternehmen (spezfiziert!) meinst du, bzw. welche Betreibergruppe scheint nach deiner Ansicht die Verantwortung zu übernehmen?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mam62
    geschrieben 1426713890000

Nippynell,

ich glaub, die Lage ist vielen Betreibern an der türkischen Riviera fast wurscht, weil sie ja in den vergangenen Jahren auch 5. Reihe ohne Garten, dafür mit Shuttle an den mehrere km entfernten Strand eines anderen Betreibers problemlos verkaufen konnten.

Viele Gäste interessiert ja auch die landschaftliche Lage weniger als die Zahl der T-Shirt-Läden.

Wenn gute und idyllische Lage entscheidendes Kriterium für Neubauten und für den Erfolg eines Hotels wäre, dann gäbe es nicht die dichte Bebauung in Evrenseki und anderswo.

Wie die Entwicklung wird, wissen wir ja nicht. Evtl werden die Touristen bei sinkenden Preisen wieder wählerischer oder wollen unabhängig davon kein Hotel mehr, in dem man die Laken im Nachbarhotel glattstreichen kann. Geschmäcker sind ja ziemlich wandelbar und wenn ne neue Destination bei einigermassen ähnlicher Leistung billiger ist, ziehen auch wieder viele weiter.

• vonschmeling
    geschrieben 1426715870000

Neu planen für Andersdenkende - sollte es dahin gehen?

Die Brache zwischen Strand, Tümpel und Fluss in Titte erschließen - doch ist das Wie? maßgeblich und sehe ich den Funken hier leider nicht ...

History reloaded? TitreyenGöl war eines der ersten exklusiven Feriengebiete des touristischen New Age der Türkei - ohne besonders auf internationalen Tourismus zu fokussieren.

Total off topic - sorry!

Mehr Landschaft is ... ;)

• fusselmaker
    geschrieben 1426747036000

@ Pirli68

das hört sich super an. Lass Deine Eltern gaaaaaaaaaaaanz viele Infos holen und Fotos machen. Wir warten alle gespannt.

• Holginho
    geschrieben 1426747867000

Nippynell:

"...

Vieleicht ist die Lage gar nicht so schlecht wie dargestellt wenn sich die Hotels dort so vermehren,die sind doch auch nicht alle blöd oder?"

Die Beurteilung der Lage ist u.a. auch abhängig von individuellen Ansprüchen und Präferenzen. Eine Vermehrung (bzw. grundsätzliche Bebauung) von Hotelanlage auch in (subjektiv) "schlechten" Lagen ist in vielen Fällen einfach dem Umstand geschuldet, daß "dem Touristen" nach neuen Anlagen dürstet und nicht wenige Investoren sich das "große Geld" (ein sehr komplexes Thema) von entsprechenden Anlagen versprechen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Nippynell
    geschrieben 1426753255000

@Mam62

Hut ab,fand ich echt als einen super Beitrag.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!