Ich nehme mal an du beziehst dich nicht auf meinen Beitrag?
Water Side Resort & Spa
-
geschrieben 1427571037000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1427571686000
Nein, meinte S.Jordi mit "seinem Dreigestirn"
-
geschrieben 1427572897000
War aber nicht so gemeint, das mit dem "Dreigestirn".
Entschuldigung!
Schadenfreude wollte ich auf keinem Fall damit ausdrücken!
Nur, es wurde ja oft genug auf eine Nichtfertigstellung des Hotels hingewiesen,
eben von diesem "Dreigestirn", vom User Kneip so genannt!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1427573192000
Okay, alles gut
-
geschrieben 1427615244000
Guten Morgen an alle
sind heute Nacht angekommen und am Flughafen erfahren Water Side ist nicht fertig
und wurden auf Golden Coast umgebucht. Da waren wir schon gespannt was uns da erwartet. Um 0.30 war Portier überfordert es gab keine Zimmer für uns, es hat über eine Stunde gedauert bis wir ins Zimmer kamen. Staat der gebuchten zwei Doppelzimmern mit Meerblick gibt es momentan nur ein Familien Zimmer.
Mal schauen wie die Reiseleitung heute das Problem löst.
Grüße an alle
-
geschrieben 1427617974000
Hoffe, dass sich die Sache zu eurer Zufriedenheit regeln lässt.
Darf ich fragen, über welchen Veranstalter ihr gebucht habt ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1427621167000
Ganz üble Methode Info bei Ankunft am Flughafen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1427622537000
vonschmeling:
Ganz üble Methode Info bei Ankunft am Flughafen ...
Hallo!
Das finde ich auch, wir haben das water Side zum 31.03 gebucht, und ich hatte gestern eine Mail an unseren Reiseveranstalter geschrieben und aufgrund dieses Threads angefragt wie es mit der Eröffnung aussieht.
Unser Reiseveranstalter hat natürlich erst gestern von der Nichteröffnung erfahren (wer´s glaubt...) und uns auch das Golden coast angeboten.
Gibt´s Tipps wie wir jetzt weiterverfahren können, denn das Hotel scheint nicht so der Bringer zu sein.
Gruß
Rondode
-
geschrieben 1427622562000
"XY (Name des RV) ist verpflichtet, den Kunden über Leistungsänderungen oder - abweichungen unverzüglich in Kenntnis zu setzen."
(Veranstalter-AGB / Quelle traveltainment.de)
Dass @alexanderjagers Veranstalter erst gestern hinsichtlich der Nichteröffnung informiert wurde, wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gern korrigieren.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1427623513000
Rondonde, inwieweit denkst Du, dass das Ausweichhotel im Vergleich zum gebuchten nicht der Bringer ist?
Und was erwartest Du von einem "Bringer"?