Nee, Vikingen Infinity liegt bislang vorn - das muss das Water Side erstmal toppen ...
Water Side Resort & Spa
-
geschrieben 1428012839000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1428029174000
Guten Morgen!
Erstmal wünsche ich allen Urlaubern die nicht ins Water Side gekommen sind ein schönes Ersatzhotel,und den Urlaubern die erst die nächsten Tage ankommen,das einer der vielen angekündigten Eröffnungstermine endlich stimmt.
Ich selber oder einer meiner vielen Mitreisenden hat noch kein Problem das wir uns große Gedanken machen müssen was die Anreise im August betrifft.
Auch ein Herrn Benkö hält keiner für nötig da dieser sich bestimmt nicht mit noch nicht fertig gestellten Hotels abgibt.(meine Erfahrung im Villa Side Residence)
Im übrigen halte ich die Fanten für korrekt.
Wünsche allen "Frohe Ostern"
Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist -
geschrieben 1428047779000
Hallo @ ALL,
danke erstmal für alle Beiträge. Ist ein spannendes Thema. Wir haben ab dem 29.05.2015 gebucht und nach dem letzten Beitrag von chryssi2010 fange ich an mir echte Sorgen zu machen. Wir haben es mit mehreren Personen bei verschiedenen Veranstalltern gebucht (etwa 20 Personen). Glaube nicht dass wir dann alle in das gleiche Hotel umgebucht werden :o( Ist echt traurig....
-
geschrieben 1428047790000
Guten Tag,
vielen Dank für die ganzen Informationen und ich würde mich in den nächsten Wochen über Fotos von der Baustelle freuen.
Nach den ganzen Beiträgen hier, habe ich beim Reiseanbieter Alltours angefragt, anscheinend hat das Hotel nun den aktuellen Eröffnungstermin mit 12.05.2015 angegeben.
Welche Hotels können als Alternative empfohlen werden?
Danke für weitere Informationen (Fotos) und viel Glück!
Schöne Ostern
Thomas
-
geschrieben 1428051751000
Hallo hat jemand dieses hotel bei Neckermann gebucht und sich bei denen kundig gemacht zwecks eröffnungstermin was die da zu sagen
-
geschrieben 1428056654000
Sorry, Takeshi - aber lt. meiner Freundin aus Manavgat war soweit kein elefantöser Pool mit Wasser drin und Liegestühlchen drumherum zu sehen ...
Möglich, dass er nicht einsehbar liegt, jedenfalls konnte sie ihn nicht entdecken.
Ich glaube auch nicht, dass man für Gruppen im August in Sorge sein muss - jedoch reisen (wie nachzulesen) auch schon früher solche an, und für die wird´s im Falle einer Umbuchung sicher eng mit dem Zusammenbleiben ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1428064668000
Hallo seat61,
wir haben über Neckermann gebucht, aber erst im Juni und ich will bis ende April ab warten.
-
geschrieben 1428066805000
ab 17.04.2015 gebucht.Am 01.04.2015 (April,April) wurde von Neckermann telefonisch bestätigt,das das Hotel eröffnet ist und bereits Gäste vor Ort sind.Gestern wurde auf E-Mail Anfrage von Service Center Öger Tours und Neckermann Fachabteilung in Side mitgeteilt,das die Eröffnung aktuell auf den 10.04.2015 datiert ist,also schon wieder ein paar andere Eröffnungstermine oder zumindest Aussagen von RV
-
geschrieben 1428074066000
Vorsicht mit Prognosen a la "keine Sorge für den Sommer". Die Anlage mag dann u.U. bautechnisch fertiggestellt sein...es könnte aber größere Probleme geben entsprechendes Personal zu besorgen. Dieses Jahr gibt es (geplant) rd. 30.000(!) neue Betten - aber nicht bzw. kaum mehr Personalreserven im Vergleich zum Vorjahr. Spät eröffnende Hotels müssen dann nehmen, was bis dahin übrig geblieben ist - oder können (wenn es ganz übel lläuft) aufgrund nicht/nicht ausreichendem Personal erst noch später, sprich dann in der nächsten Saison eröffnen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!