• seat61
    geschrieben 1428074618000

Hallo Fantasy haben auch im Juni das Water side gebucht da werde ich auch mal bis Ende aprli abwarten und dann mal bei Neckermann nachfragen mal sehen was die mir dann sagen

• Holginho
    geschrieben 1428075363000

Meine Antwort Prognose:

"Alles läuft nach Plan, bei Änderungen werden wir Sie informieren!"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Simon01039
    geschrieben 1428075487000

Hallo haben das Hotel Water Side Resort zum 08.04.2015 gebucht und seit 3 wochen werden wir vertröstet nun haben wir heute vom Reisevermastalter eine definitie Aussage bekommen das Das Hotel heute zum  03.04.2015 eröffnet weiß einer darüber bescheid dann schreibt bitte etwas dazu .

• Holginho
    geschrieben 1428075551000

Hast Du hier die letzten Seiten mal gelesen?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1428080480000

Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum, simon01039!

Du bist neu hier und darum möchte ich die Antwort von @holginho, die vielleicht etwas unfreundlich rüber kommt, entschärfen.

Seit Wochen geht es hier darum, dass sämtliche Reiseveranstalter Ihre Gäste bezüglich des Eröffnungstermins - um es ausgesprochen höflich zu sagen - " im Unklaren lassen". Nun gibt es etliche User hier, die in Kenntnis der Gegebenheiten in diesem Thread gebetsmühlenartig die jeweils genannten Termine als unrealistisch bezeichnen, aber auch immer darauf hinweisen, dass es zu berücksichtigen gilt, dass die Veranstalter wegen gewisser Abhängigkeiten nicht so können, wie sie (vielleicht) wollen. Zu diesen Usern gehört auch @holginho, der daher vermutlich jetzt ein bisschen genervt ist.

Bitte sieh' ihm das nach!

Frohe Ostern!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • bundyweb
    geschrieben 1428081514000

Hallo,

soeben bei mir eingetroffen.

--------- Original Message ---------

From: Tropo Kundenservice

To: S*********

Date: Fri Apr 03 15:35:45 MESZ 2015

Subject: Tropo 256840

Sehr geehrter Herr **********

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nach Rücksprache mit der Agentur wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel am

03.04.2015 abends öffnet und das alle Bau- und Renovierungsarbeiten

beendet sind.

Wir wünschen einen schönen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen

L.*********

soll man daran glauben?

Zumindest habe ich jetzt was in der Hand.

Frohe Ostern

Steffen

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1428081751000

Welche "Renovierungsarbeiten "?

Da hat sich wohl einer in den Textbausteinen vergriffen! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1428082882000

Oder es war ein sehr kundiger Textbausteinerbauer, der weiß, dass die ersten Renovierungsmaßnahmen gewöhnlich mit der Schlüsselübergabe beginnen?!

;)

Wir haben bezüglich "gesicherter" Termine nun also die Spanne von "Hat schon offen" über den 3. bis 6. 4. und noch ein paar bis schließlich dem 15.5. ... interessant.

Ganz persönlich hab ich so meine Zweifel, ob sich gern Sicherfühler damit so wirklich sicher fühlen?

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rondode
    geschrieben 1428084334000

Hallo

haben heute einen Tagesausflug zur Baustelle gemacht  :laughing:

eröffnung definintiv nicht heute, außer die eröffnungsgäste sind kranfahrer und maler

fotos hab ich einige gemacht, kann sie jetzt nur leider via iPad nicht einstellen, könnte diese aber jemandem zumailen falls gewünscht.

nach Aussage eines Handwerkers soll die Eröffnung allerdings kurzfristig sein, wobei drum rum nix is, außer die wohncontainer der bauarbeiter.

wir sind froh das wir jetzt im barut hemera sind.

gruss

rondode

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1428084457000

@'bigtest' sagte:

Hallo @ ALL,

danke erstmal für alle Beiträge. Ist ein spannendes Thema. Wir haben ab dem 29.05.2015 gebucht und nach dem letzten Beitrag von chryssi2010 fange ich an mir echte Sorgen zu machen. Wir haben es mit mehreren Personen bei verschiedenen Veranstalltern gebucht (etwa 20 Personen). Glaube nicht dass wir dann alle in das gleiche Hotel umgebucht werden :o( Ist echt traurig....

Erst nochmal herzlich willkommen bei HC :D

Auch wenn bis zu Eurer Anreise noch fast 2 Monate Zeit sind und es momentan auf eine zeitnahe Eröffnung hinauszulaufen scheint, würde ich mir vorsichtshalber mal einen Plan B zurechtlegen, so die 20 Personen denn Wert darauf legen, in einem Hotel untergebracht zu sein. Neben einer immer noch möglichen Nichteröffnung zu dem Zeitpunkt, gibt es auch noch die Möglichkeit einer Teileröffnung, eingeschränkten Betriebes, Baustelle bewohnen und andere Begleiterscheinungen einer Projektbuchung mit Trockenwohncharakter.

Hört sich jetzt wahrscheinlich sehr negativ an, aber man könnte sich mal kurzschließen, welcher Veranstalter noch eine kostenlose, bzw. kostengünstige Umbuchung wie lange anbietet und sich gemeinsam Alternativen und einen d-day erarbeiten.

Sollte dann doch zeitnah eröffnet werden und die ersten Bewertungen Euch positiv genug erscheinen, kann man diesen ja ad acta legen, aber bei Eurer Konstellation ganz ohne gemeinsame Optionen dazustehen, wäre absolut nicht nach meinem Geschmack!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!